| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Playmo-fan`98
Super-Klicky

Alter: 14 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.11.2009 Beiträge: 512

|
|
Heute war ich in unserem Idee-Spiel Geschäft und dort gab es bereits die
nuen Schatzjäger. Auch als nicht aufgebaute Ausstellungsstücke die es zu kaufen gab. Und da ja balg Weihnachten ist hab ich mir den Tempel für
sage und schreibe 35€ gekauft. Der Normalpreis beträgt ja um die 55€.
hab mich riesig gefreut.
mfg. Playmo-fan´98 |
|
| Nach oben |
|
|
Playmo-family
Foren-Moderator

|
|
Hallo Orlog
Vielen Dank für die Bilder.
Coole Sachen
Noch cooler wäre es, wenn die Beine nun auch noch beweglich wären
Das sind ja so richtige Steinmonster.
Die Beine sind ja ggf. austauschbar gegen normale.
@Playmofan98
Gratuliere dir zu deinem Sonderpreis - ist ja noch fast im Taschengeld-Limit
Bei uns gibt es die Sachen auch schon, aber eigentlich würde mir auch so ein Dekoteil ausreichen .... Mal schaun ....
Viele Grüße
Ute _________________
meine neue Suche Schaut mal rein ....  |
|
| Nach oben |
|
|
Zenobia, die Blutfürstin
Mini-Klicky

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.06.2007 Beiträge: 115

|
|
Uiuiuiuiui ich sehe ENTS und Trolle, wenn ich die Tempelwächter so sehe...
Die Ruine scheint mir prima zur alten Maya-Ruine zu passen. Durch die neutrale Form der Säulen könnte ich mir auch eine Kombination mit manchen Römer- und Ägypter-Teilen vorstellen.
Den Mauerrest mit dem Zeltdach kann ich mir auch in einem mittelalterlichen Szenario denken (Räuberlager).
Die beiden Fahrzeuge passen durch die Form ganz wunderbar zu den Space-Sachen (und die Idee mit dem Amphi/Panzer-Custom ist auch perfekt).
Doch... da läßt sich wieder einiges mit anfangen...
Etwas schade finde ich, dass es wie schon der Drachenturm wieder nur Fertigteile scheinen, die man einfach nur hinstellt, die aber keine variablen Aufbaumöglichkeiten bieten. (Wenn ich mich irre - umso besser).
Die beiden Echsen erinnern mich jetzt auf den Bildern an diese billigen Plastiksaurier, die es früher immer an den Spielzeugständen auf der Kirmes gab. Ich hoffe, die sehen in natura besser aus. |
|
| Nach oben |
|
|
Playswiss
Klickyweltfrischling

|
|
Hallo!
Kann mich von der Schweiz aus nicht auf den deutschen Playmobilseiten einloggen und damit leider auch nicht die Preise der neuen Schatzjäger in Erfahrung bringen.
Könnte jemand sich mal bitte die Mühe machen und diese hier posten?
Ganz lieben Dank und Gruss aus der Schweiz,
Playswiss |
|
| Nach oben |
|
|
Playmodschungel
Playmo-Maharani

|
|
| Nach oben |
|
|
Playmo-fan`98
Super-Klicky

Alter: 14 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.11.2009 Beiträge: 512

|
|
| Playmo-family hat Folgendes geschrieben: |
@Playmofan98
Gratuliere dir zu deinem Sonderpreis - ist ja noch fast im Taschengeld-Limit
Bei uns gibt es die Sachen auch schon, aber eigentlich würde mir auch so ein Dekoteil ausreichen .... Mal schaun ....
Viele Grüße
Ute |
Danke  |
|
| Nach oben |
|
|
Playswiss
Klickyweltfrischling

|
|
Super!
Danke schön!!
...und in der Schweiz zahlen wir mal wieder massiv mehr  |
|
| Nach oben |
|
|
Hugo von Bieber
Enfant terrible

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.02.2008 Beiträge: 3888

|
|
Moin!
Nachdem ich diese Scheussl...äh...Neuigkeiten gestern auf dem Stammtisch in der Hand hatte, weiss ich eines ganz genau: Ich kaufe diesen XXXX ganz gewiss nicht.
Allerdings werde ich sicher die ein oder andere Kleinigkeit daraus im DS bestellen, das war es dann aber auch. Lediglich die Grundplatte aus 4843 finde ich wirklich schön, die hätte ich gerne sogar mehrfach.
Aber der Rest? Och nö.
LG, Stefan _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Alex
Hörspielfreund

Alter: 33 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.06.2007 Beiträge: 441

|
|
| Hugo von Bieber hat Folgendes geschrieben: |
Moin!
Nachdem ich diese Scheussl...äh...Neuigkeiten gestern auf dem Stammtisch in der Hand hatte, weiss ich eines ganz genau: Ich kaufe diesen XXXX ganz gewiss nicht.
Allerdings werde ich sicher die ein oder andere Kleinigkeit daraus im DS bestellen, das war es dann aber auch. Lediglich die Grundplatte aus 4843 finde ich wirklich schön, die hätte ich gerne sogar mehrfach.
Aber der Rest? Och nö.
LG, Stefan |
Das mit dem Bestellen diversester Einzelteile sowie der Grundplatte aus Set 4843 sehe ich exakt genauso!
Diese Tempelwächter erscheinen mir als böser Scherz!
Die Fahrzeuge sind grauselig!
Grob gesagt eine Welt, von der ich nur einzelne Teile gebrauchen kann... |
|
| Nach oben |
|
|
open205
Super-Klicky

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.06.2007 Beiträge: 693

|
|
Bei Müller in Ahrensburg sind die Dinger auch eingetroffen.
Und ich hatte nichtmal ein schlechtes Gewissen sie auch da stehen zu lassen. Diese Tempelwächter sind ja wirklich grausam. Selbst meine Kinder haben sich nur negativ geäusert.
Gruß
Andreas |
|
| Nach oben |
|
|
Rocky Mountain
Maxi-Klicky

Alter: 25 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.03.2009 Beiträge: 403

|
|
| Also die Tiere find ich schrecklich (Made in China ? ) passen überhaupt nicht zu Playmobil und die Wächter sind woll das echt mit Abstand schlechteste was Playmobil rausgebracht hat . Alsogewisse Sachen kann man auf jeden Fall verwenden der REST ist wirklich M..l !!! |
|
| Nach oben |
|
|
Löwensteiner
Klickyweltfrischling

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.07.2008 Beiträge: 38

|
|
Da kann ich mich HvB nur anschließen. Was ist nur aus Playmobil geworden... Als nächstes kommen dann wahrscheinlich Kampfpanzer, Raketenwerfer oder paramilitärische Einheiten. Themen von denen sich Playmobil ja bis jetzt vehement distanziert hat. Ich fürchte ja, daß nach der Westernwelt die klassische Ritterwelt der neuen Produktauffassung von Playmobil zum Opfer fällt. Man mag von ebay ja halten, was man will. Aber dort wird es immer die guten alten Klickys aus glücklicheren playmobil-Tagen geben...  |
|
| Nach oben |
|
|
schokoman
synaptic magician

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.06.2007 Beiträge: 3955

|
|
| Löwensteiner hat Folgendes geschrieben: |
| Als nächstes kommen dann wahrscheinlich Kampfpanzer, Raketenwerfer oder paramilitärische Einheiten. Themen von denen sich Playmobil ja bis jetzt vehement distanziert hat. |
Geobra schleicht da schon längst drumrum. Das Schatzräuberkettenvehikel läßt sich doch wunderbar als modernes Kampfgerät verwenden: Enterhaken raus, "Pfeile" rein. Baretts und Helme aus den Polizei-Sets sind vorhanden, moderne Handfeuerwaffen auch ... Da brauch man dann noch nicht einmal einen Klicky dafür zu zerlegen. Die Steigerung (Figuren im Military-Look) sind allerspätestens seit diesem Set bzw. dieser Zusammensteckvariante möglich: moderner Soldat. Die komischen Dschungel-Monster sind für mich auch nur ein weiterer Beleg dafür, daß man sich mal an Bionicle-Cyborg-Waffen-Murks rantastet. Und die Toleranz militärischer Szenen, auch Toleranz modernen Militärs bei Ausstellungen weist in die selbe Richtung, nur daß da die Sammler die heikle Mission übernehmen die Eltern und Kids dafür zu sensibilisieren bzw. zu begeistern ...
Grüße,
schokoman
ps: Aber wie schon an anderer Stelle bemerkt ... Geh mal in die Kirche und kuck wie viele Kinder da in Camouflage-Hosen drinsitzen, wie viele Erwachsene damit zum Shoppen gehen ... Zumindest die militärische Kleidung hat schon Einzug in den zivilen Alltag gehalten. Da wundern sich Kinder evtl. weniger drüber als wir wenn also so militant auftrtende Schatzräuber im Katalog sind: Sie werden ja groß damit.  _________________
Die Sonne bracht es an den Tag. |
|
| Nach oben |
|
|
Playmobueb
My home is my prairie

Alter: 28 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.12.2008 Beiträge: 507

|
|
Huhu,
Also, ich finde die neuen Sachen echt grauslig! Ich habe langsam auch das Gefühl, dass sich Playmobil, was das Design anbetrifft, immer mehr den Blitz-Kanonending-Artikeln von anderen Herstellern nähert, die ich im Laden schon als Kind liegengelassen habe.
Ich werde mir die Sachen ganz sicher nicht kaufen, sondern ich konzentriere mich darauf, Dinge wie das Safari-Thema, die Ritter aus den 90ern oder natürlich Western-Sachen zu organisieren - denn die machen mir noch Freude, wenn ich sie in den Händen halte.
LG
PB _________________ Besucht Sweetwater, die am schnellsten wachsende Stadt im Wilden Westen! |
|
| Nach oben |
|
|
Pickcharge2003
Mega-Klicky

Alter: 43 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.12.2007 Beiträge: 1475

|
|
Hi,
mein Sohn (6) hat heute gefragt, ob Playmobil auch Panzer baut?
Nein, natürlich nicht
Aber es sieht schon fast so aus, das Ding mit dem Harken.
Ich finde die neuen Sets ziemlich scheußlich.
die Gummitiere
Die Tempelwächter
Aber wie immer lassen sich einige Figuren prima für andere Welten verwenden.
LG, pickcharge _________________ Virginia, Virginia
Für euer Land, für euer Heim, für eure Liebsten, für eure Frauen.
Für Virginia... Virginia.
Vorwärts....Marsch |
|
| Nach oben |
|
|
|