Die Suche ergab 178 Treffer

von daywalker
Dienstag 28. Februar 2017, 13:53
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: daywalkers Klickygalerie
Antworten: 96
Zugriffe: 12241

Re: daywalkers Klickygalerie

Ach,ich habs wieder getan :ohnmacht :grinsen :grinsen :smile :smile :smile beim aussortieren entstanden

Grüße Michael
von daywalker
Donnerstag 9. Mai 2013, 21:00
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Batman ist fertig
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

Re: Batman ist fertig

ich finde den Mantel auch super,aber leider ist die Idee nicht von mir.Habe ihn mir von einer anderen Figur :pfeif ausgeliehen.Ist eine Gummivariante.Passt aber perfekt zu der Figur.Wollte schon versuchen ihn abzuformen.Hatte aber noch keine Idee/Zeit dafür.
von daywalker
Donnerstag 9. Mai 2013, 19:03
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Batman ist fertig
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

Batman ist fertig

Hallo alle zusammen,
jetzt ist Batman fertig.
Hoffe er gefällt Euch.

Grüße Michael
von daywalker
Dienstag 7. Mai 2013, 09:23
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Batman und Robin,aber momentan....
Antworten: 4
Zugriffe: 1780

Re: Batman und Robin,aber momentan....

Hi Moriania,

mal sehen obe es eine Catwomen geben wird. :nixweiss Jedenfalls ist Batman zu 70 % fertig.Mußte mir jetzt erst einen neuen Dremel kaufen,weil der letzte den Geist aufgegeben hat. :grrr

Grüße Michael
von daywalker
Donnerstag 18. April 2013, 20:24
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Batman und Robin,aber momentan....
Antworten: 4
Zugriffe: 1780

Batman und Robin,aber momentan....

noch ohne Batman.

Hier mal seit langer Zeit wieder ein Custom von mir.Seit die Maske bei den Agenten rauskam spukte Robin in meinem Kopf herum und nun ist er endlich fertig geworden. :grinsen

Grüße Michael
von daywalker
Freitag 19. Oktober 2012, 12:21
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: collectoys plastic days am 28.10.12 in Iserlohn-Letmathe
Antworten: 84
Zugriffe: 9595

Re: collectoys plastic days 19.02. +28.10.12 = Iserlohn-Letm

Hi Jörg,
werde auch mit Familie aufschlagen.Freue mich schon auf die Dioramen,Kruschkisten und überhaupt :kicher :grinsen
von daywalker
Montag 27. August 2012, 08:32
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: LuxPlaymoDays 2012: Planet Uchronya
Antworten: 50
Zugriffe: 6937

Re: LuxPlaymoDays 2012: Planet Uchronya

Das nenn ich mal customizing,absoluter Wahnsinn.Toll!! :respekt :respekt
von daywalker
Samstag 21. Juli 2012, 16:46
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Leningrad Cowboys - Total Balalaika Show
Antworten: 34
Zugriffe: 6173

Re: Leningrad Cowboys - Total Balalaika Show

Hi Micha,
super Truppe hast Du Dir da gebastelt und die Jungs sind ja auch absolut genial.
Jetzt weiß ich auch wofür die alten Polizisten waren :kicher
von daywalker
Samstag 21. Juli 2012, 16:43
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Count Dooku lebt ....
Antworten: 15
Zugriffe: 1766

Re: Count Dooku lebt ....

Vielen Dank :kavalier für Eure Postings.
Ich freue mich das der Count Euch gefällt.

Mal sehen wär mir als nächstes über den Weg läuft :gruebel :kicher

Grüße Michael
von daywalker
Donnerstag 5. Juli 2012, 17:59
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Count Dooku lebt ....
Antworten: 15
Zugriffe: 1766

Count Dooku lebt ....

....in meiner Playmobilwelt weiter :hick Und wieder ist ein weiterer dunkler Lord fertig. Es war eine Zufallscreation.Angefangen hat es damit,das ich noch etwas Milliput übrig hatte und nicht wußte was ich damit machen soll. Da kam mir die Idee eine Frisur zu basteln.Beim modellieren kam mir die Ide...
von daywalker
Dienstag 22. Mai 2012, 08:37
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Mantel 2012: Der Kessel von Al Sarissa
Antworten: 30
Zugriffe: 3791

Re: Mantel 2012: Der Kessel von Al Sarissa

:ohnmacht :ohnmacht Erstklassige Customs,meinen absoluten :respekt euch Beiden für die Customs.Toll!!!!!!! :great
von daywalker
Montag 7. Mai 2012, 10:55
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Die Kammer des Schreckens bzw ein neuer Hobbyraum !
Antworten: 9
Zugriffe: 960

Re: Die Kammer des Schreckens bzw ein neuer Hobbyraum !

Hi Micha, Glückwunsch zu deiner neuen Spielwiese.Sieht toll aus. :respekt ,ich weiß was das füer ne Maloche ist.( ich hasse Glaswolle) :kicher Hab zum Glück einen Teil schon hinter mir,der nächste kommt wenn der Sohnemann auf den Dachboden will :staun1 :staun1 :ohnmacht :ohnmacht . Sieht auf jeden F...
von daywalker
Montag 26. März 2012, 09:00
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: erhebt Euch Lord Vader
Antworten: 19
Zugriffe: 1662

Re: erhebt Euch Lord Vader

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. :dank1 :dank1

Freut mich das er Euch gefällt.

Grüße Michael
von daywalker
Samstag 24. März 2012, 10:51
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: erhebt Euch Lord Vader
Antworten: 19
Zugriffe: 1662

Re: erhebt Euch Lord Vader

Hallo zusammen, Vader ist quasi ein Hybrid :pfeif aus L... und Playmo. :oops Das Problem war:Wie bekomme ich den Kopf an den Körper damit er sich auch drehen kann? Also habe ich den Legokopf mit einem Playmohals verbunden und ihn anschließend mit Resin nachgegossen. Siehe Bild. So hat er auch genug ...
von daywalker
Freitag 23. März 2012, 18:27
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: erhebt Euch Lord Vader
Antworten: 19
Zugriffe: 1662

erhebt Euch Lord Vader

Es ist getan,
nach langer Zeit und viel Geduld.

Mein erster Darth Vader.

Hoffe er gefällt Euch.

Grüße Michael