Die Suche ergab 31 Treffer

von sn0wball
Sonntag 15. Januar 2017, 19:42
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Prospekte als PDF
Antworten: 3
Zugriffe: 7838

Re: Playmobil Prospekte als PDF

Danke für die Tips, das war genau was ich gesucht habe !
von sn0wball
Sonntag 15. Januar 2017, 16:47
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Prospekte als PDF
Antworten: 3
Zugriffe: 7838

Playmobil Prospekte als PDF

Wir haben zu Weihnachten ein Familientablet bekommen, der u.a. als ebook-Reader zum Einsatz kommt. Meinem Großen habe ich dort ein "Regal" mit LEGO-Bauanleitungen eingerichtet. Für den Kleinen habe ich ein paar Playmobil-Anleitungen runtergeladen, aber so richtig viel Inhalt haben die meisten ja nic...
von sn0wball
Dienstag 8. März 2016, 12:16
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil-Figuren aus China
Antworten: 36
Zugriffe: 11154

Re: Playmobil-Figuren aus China

Also, wären die Playmobil-Teile qualitativ so, wie die LEGO-Teile, die ich dort bekommen haben, so wären sie durchaus zu empfehlen. Das Plastik ist 1A, kompatibilität ist 1A, lediglich Aufdrucke sind ein wenig schlechter. Bei LEGO-Clonen sind aber einfach Angebot und Nachfrage viel größer, außerdem ...
von sn0wball
Montag 7. März 2016, 21:02
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil-Figuren aus China
Antworten: 36
Zugriffe: 11154

Re: Playmobil-Figuren aus China

just a nobody hat geschrieben: Daher habe ich mich noch nicht getraut da mal einfach zu bestellen.
Die Preise sind auch zu hoch. Und es fehlt jegliches Zubehör. Bei den LEGO-Nachbauten ist teilweise richtig viel Kleinkram dabei.
von sn0wball
Montag 7. März 2016, 21:00
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil-Figuren aus China
Antworten: 36
Zugriffe: 11154

Re: Playmobil-Figuren aus China

Was "Bärtige Männer im Kleid" betrifft, ist Playmobil halt sehr schwach aufgestellt. Da sind die Chinesen einfach weiter. :-)
von sn0wball
Montag 7. März 2016, 20:40
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil-Figuren aus China
Antworten: 36
Zugriffe: 11154

Playmobil-Figuren aus China

Ich habe mich neulich für LEGO-kompatible Steine aus China interessiert und mich dazu bei der chinesischen Direktvermarktungsplattform Aliexpress angemeldet (das Patent für LEGO-Steine ist ja ausgelaufen). Der Neugierde halber habe ich dann auch mal Playmobil in die Suchzeile eingegeben und siehe da...
von sn0wball
Donnerstag 21. Januar 2016, 20:15
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Unglaublich!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 3414

Re: Unglaublich!!!

Es wird sicher als Witz gedacht sein. Es könnte aber ein ziemlich teurer Witz werden. Immerhin gibt sich das Angebot den Anschein, es handele sich um einen Artikel "von PLAYMOBIL". Eine Abmahnung wegen eines Markenrechtsverstoßes kann ziemlich kostspielig sein.
von sn0wball
Samstag 26. Dezember 2015, 07:44
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2015
Antworten: 110
Zugriffe: 11022

Re: Wichtelbilder 2015

pirat.jpg Ahoi, mein Name ist Benjamin Hornigold, Pirat bin ich. Außerdem bin ich dem leiblichen Wohl nicht abgeneigt, habe deswegen gleich meinen eigenen Becher mitgebracht. Und da an diesem Ort derzeit mehr dem Kamillentee gefrönt wird, kann ich mich ganz alleine an diesem essbaren Haus gütlich t...
von sn0wball
Mittwoch 23. Dezember 2015, 20:52
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2015
Antworten: 285
Zugriffe: 20091

Re: Weihnachtswichteln 2015

Ich habe vor ca. 10 Tagen abgeschickt und heute meine Sendung erhalten. Der Luftpolsterumschlag raschelt sehr vielsagend.
von sn0wball
Montag 7. Dezember 2015, 17:14
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Ischades einzelne Figuren-Ideen
Antworten: 271
Zugriffe: 44065

Re: Einzelne Figuren-Ideen

Eine kleine Bastel- und Malarbeit für meines Sohnes Adventskalender:
von sn0wball
Samstag 28. November 2015, 14:18
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2015
Antworten: 285
Zugriffe: 20091

Re: Weihnachtswichteln 2015

Falls noch jemand so töffelig war wie ich und die Frist verpennt hat, um seine Kinder anzumelden, der kann sich gerne bei mir per PN melden. Meinen Kindern hat das letztes Jahr viel Spass gemacht.
von sn0wball
Donnerstag 26. November 2015, 22:20
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2015
Antworten: 285
Zugriffe: 20091

Re: Weihnachtswichteln 2015

Schade, da habe ich wohl die Anmeldefrist für meine Söhne und mich verpasst :(
von sn0wball
Sonntag 11. Oktober 2015, 19:19
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Bericht über umstrittene Playmobil-Figur in USA (mit Link)
Antworten: 45
Zugriffe: 6513

Re: Bericht über umstrittene Playmobil-Figur in USA (mit Lin

Ich glaube man sollte sich hier mit Generalisierungen aufpassen: EINE Käuferin hat sich per FACEBOOK beschwert ... daraus kann man nun wirklich keine Schlüsse über die US-Amerikanern ziehen oder gar über die Gutmenschen herziehen.
von sn0wball
Samstag 20. Juni 2015, 18:02
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Remote: Unterschiedliche Quarze und ggf. tauschen
Antworten: 4
Zugriffe: 2002

Re: Remote: Unterschiedliche Quarze und ggf. tauschen

Da jetzt der fraglich Geburtstag näher rückt, habe ich Dienstag eine email an service@playmobil.de geschrieben und - schwups - heute, Samstag, war unkommentiert ein Quarzpaar in der Post.

***** für den Playmobil-Service !
von sn0wball
Freitag 22. Mai 2015, 20:46
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil wurde von einer GmbH in eine Stiftung umgewandelt
Antworten: 16
Zugriffe: 2651

Re: Playmobil wurde von einer GmbH in eine Stiftung umgewand

Genaugenommen bleibt das Unternehmen eine Kommanditgesellschaft. Es wurde vorher als GmbH & Co KG geführt, wie man an der Firma sehen kann, was bedeutet, der einzige persönliche haftende Gesellschafter der Kommanditgesellschaft ist eine GmbH. Damit man an der Firma (der Name des Unternehmens) erkenn...