Die Suche ergab 16 Treffer

von Major Tom
Samstag 17. November 2007, 11:20
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Was geht 2008 ADS
Antworten: 5
Zugriffe: 1551

Wenn mich mein Aufmerksamkeits Defizit Syndrom nicht täuscht, sind aber auch einige sehr schöne Sachen wie der neue Spezialcowboy auf dem Programm... Mal sehen, was dafür kommt! Interessant auch, dass die überteuerten Ersatzteilboxen nicht laufen... :brille

Gruß Major Tom
von Major Tom
Freitag 12. Oktober 2007, 19:23
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Richter in einem Powwerpoint Vortrag
Antworten: 1
Zugriffe: 627

Playmobil Richter in einem Powwerpoint Vortrag

Moin, Moin, ich habe heute auf einem Kongress den Vortrag eines großen Unternehmens gesehen, in dem sehr gut gemachte Bilder von Playmobil Sachen (neues Piratenschiff etc.) als Untermalung eingebaut waren. Plötzlich tauchte da ein Richter auf, mit weißer Halskrause, in roter Robe und mit goldenem Ha...
von Major Tom
Donnerstag 6. September 2007, 17:15
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil in Magdeburg
Antworten: 7
Zugriffe: 2658

Dann Frag ich doch einfach nochmal:

Wer von den Berlinern kann und will am 15. oder 22. September mit zur Ausstellung in Magdeburg gehen? Bei fünf Leuten wären die Fahrkosten etwas mehr als 6 Euro!

Gruß

Major Tom
von Major Tom
Donnerstag 6. September 2007, 09:30
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Playmobil geht nach China
Antworten: 21
Zugriffe: 3676

Ist jedenfalls auf eine Pressemitteilung des Playmobil Marketings zurückzuführen.
Kuckst Du hier:

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/;art271,2373721

Gut gemacht - in Fachkreisen heißt das "Issues Management" - übersetzt wohl einfach "auf den richtigen Zug aufspringen"

Gruß
Major Tom
von Major Tom
Dienstag 4. September 2007, 13:34
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil in Magdeburg
Antworten: 7
Zugriffe: 2658

Re Danke an Bert/Magdeburg

Edit: Ich habe diesen Beitrag 'mal aus dem Thread zum Stammtisch Berlin hierher verschoben. SpielzeugSteff Ausstellung in Magdeburg Öffnungszeiten sind von 10.00 -17.00 Uhr und der Eintritt kostet 3,00 Euro. Im Museumsshop gibt es übrigens noch Magdeburger Reiter, und es soll auch anderes von Playm...
von Major Tom
Sonntag 2. September 2007, 19:20
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Treffen am 2. September 2007
Antworten: 116
Zugriffe: 6669

Und der Showdown im Zirkus darf natürlich auch nicht fehlen!

:)

Major Tom
von Major Tom
Sonntag 2. September 2007, 19:17
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Treffen am 2. September 2007
Antworten: 116
Zugriffe: 6669

Moin, Moin!

Hier ein paar Bilder vom Berliner Treffen! Ist doch sehr nett geworden!

Gruß Major Tom
von Major Tom
Mittwoch 29. August 2007, 18:24
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Treffen am 2. September 2007
Antworten: 116
Zugriffe: 6669

Mein Makro-Objektiv ist gestern gekommen - anbei ein Bild, das ich damit geschossen habe! Und das ist nur ein kleiner Bildausschnitt...

Mal schauen, was mir am Sonntag so vor die Linse kommt!

Gruß Major Tom
von Major Tom
Montag 27. August 2007, 18:27
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Treffen am 2. September 2007
Antworten: 116
Zugriffe: 6669

chevalier_albert hat geschrieben:Und wenn jemand noch einen ganz wichtigen Wunsch hat, möge man das doch bitte mitteilen.
Mit liegt bei so viel Service fast schon was Unanständiges als Wunsch auf der Zunge...
:mussweg
Aber nein - das Fest bleibt jugendfrei :)

Gruß Major Tom
von Major Tom
Montag 27. August 2007, 11:57
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Treffen am 2. September 2007
Antworten: 116
Zugriffe: 6669

So - das Geld hab ich jetzt überwiesen und ich freu mich auf nächsten Sonntag!

Hoffentlich ist bis dahin mein neues Makroobjektiv da, dann kann ich wenigstens nen paar anständige Bilder schießen!

Das Budweiser nehm ich gerne ;)

Viele Grüße

Major Tom
von Major Tom
Samstag 25. August 2007, 09:41
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Treffen am 2. September 2007
Antworten: 116
Zugriffe: 6669

Nur dann brauche ich halt nicht ganz so viel mitschleppen und werde die Sachen hier über die Foren verkloppen oder zum SWST mitnehmen. Na es reicht doch vollkommen, wenn Du die Sahnestücke und die Schnäppchen dabeihast! Da freun wir uns schon drauf! Gruß Major Tom PS: Vielleicht noch ein paar ameri...
von Major Tom
Mittwoch 8. August 2007, 16:26
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Treffen am 2. September 2007
Antworten: 116
Zugriffe: 6669

Das mit dem Mittelaltermarkt ist eine tolle Idee! Vielelicht am Samstag zur Einstimmung?! Wir können dann vielleicht am Sonntag besprechen, ob wir nicht doch demnächst zur Ausstellung nach Magdeburg fahren. Hatte dazu schon mal was geschrieben: http://www.klickywelt.de/playmobil-in-magdeburg-t20213....
von Major Tom
Dienstag 7. August 2007, 15:37
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Treffen am 2. September 2007
Antworten: 116
Zugriffe: 6669

Ich werde auch dabei sein - ob ich meine Göttergattin allerdings überreden kann, weiß ich noch nicht so genau...
:bild
Kamera werde ich wieder mitbringen, so dass es nachher auch das eine oder andere Foto gibt!

Viele Grüße

Major Tom
von Major Tom
Samstag 21. Juli 2007, 14:52
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil in Magdeburg
Antworten: 7
Zugriffe: 2658

Ach ja, hier ist noch der Weblink,

http://khm-magdeburg.de/javawechselnde.html

obwohl der wenig aussagekräftig ist...

Gruß Major Tom
von Major Tom
Samstag 21. Juli 2007, 14:49
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil in Magdeburg
Antworten: 7
Zugriffe: 2658

Playmobil in Magdeburg

Moin, Moin, beim Spielzeughändler meines Vertrauens habe ich heute diesen Flyer gefunden. War jemand schonmal da? Vorschlag für Berliner - vielleicht sollten wir sonntags mal ein Schönes Wochenend Ticket holen und dann dort hin?! Mit fünf Leuten kostet die fahrt nur 6 Euro! Bitte um Meinungen Gruß M...