Die Suche ergab 36 Treffer

von Thulsa Dim
Dienstag 19. August 2014, 22:03
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Thulsa Dim's Customs
Antworten: 21
Zugriffe: 4829

Re: Thulsa Dim's Customs

Hallo Leute, zum vorläufigen Abschluss folgt nun endlich meine persönliche Numero Uno: Drachen_1.JPG "Hääh??? Was soll an der Figur denn besonders sein (außer vielleicht die bedruckte Rüstung) ?"... ... werden sich jetzt wahrscheinlich viele von Euch fragen. Nun, um das zu erklären, muss ich wohl et...
von Thulsa Dim
Dienstag 19. August 2014, 00:28
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Thulsa Dim's Customs
Antworten: 21
Zugriffe: 4829

Re: Thulsa Dim's Customs

Hi Thulsa Dim! Auch Lady Melina ist Dir sehr gut gelungen! :great :zehn Willkommen im Club der Kriegerinnen-Bastler! :hop Jetzt würde mich aber wirklich interessieren, wie sie in Zivil aussieht. :pfeif Melina hat übrigens zwei ältere Schwestern (im Geiste): Die ältere "ältere Schwester": http://www...
von Thulsa Dim
Montag 18. August 2014, 21:41
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Thulsa Dim's Customs
Antworten: 21
Zugriffe: 4829

Re: Thulsa Dim's Customs

Hallo Thulsa Dim, Deine Customs sind klasse. Ich bin immer beeindruckt was man auch aus original Teilen tolles erbauen kann. Die Waffen haben es mir auch angetan. :great Nutzt Du einen großen oder kleinen Clipper? Viele Grüße Nordic Warrior Hallo Nordic Warrior, ich habe da einen Knipser mit seitli...
von Thulsa Dim
Montag 18. August 2014, 21:09
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Thulsa Dim's Customs
Antworten: 21
Zugriffe: 4829

Lady Melina

Hallo Darklord, die Kette habe ich schon getauscht, vielen Dank für den Hinweis! Prinzipiell finde ich die Idee mit mehreren Kugeln gut, aber im Falle der roten Kugel bin ich nicht ganz sicher, ob mehrere noch so gut wirken würden wie eine einzelne. Da ich nur eine rote habe, kann ich es leider nich...
von Thulsa Dim
Montag 18. August 2014, 00:04
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Thulsa Dim's Customs
Antworten: 21
Zugriffe: 4829

Fürst der Finsternis

Hallo Leute, als nächstes kommen nun endlich ein paar echte Customs, also Figuren, die ich aus anderen kombiniert habe. Heute zeige ich Euch die Nummer Drei auf meiner persönlichen Hitliste: den Fürsten der Finsternis, Gebieter über die Heere der Dämonen. Finsternis.JPG Zur Entstehungsgeschichte die...
von Thulsa Dim
Samstag 16. August 2014, 15:55
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Thulsa Dim's Customs
Antworten: 21
Zugriffe: 4829

Re: Thulsa Dim's Customs

Hallo Frank, ich finde die vielen verschiedenen Axtvariationen großartig :great . Dein "Rabenschnabel" und die Axt Deines Avatars gefallen mir am besten. Vielen Dank, dass Du die Sachen hier vorgestellt hast, ich würde mich freuen noch mehr Deiner Kreationen hier bewundern zu können... aber jetzt m...
von Thulsa Dim
Donnerstag 14. August 2014, 23:38
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Thulsa Dim's Customs
Antworten: 21
Zugriffe: 4829

Thorismund Dragonbane

Hallo Leute, erst mal vielen Dank für die netten Kommentare, mit so viel Feedback hatte ich gar nicht gerechnet. :kavalier Ich habe daher als "Zugabe" spontan noch zwei Varianten gemacht, sozusagen frisch aus der Waffenschmiede: clipping2_.jpg Bei der Streitaxt kann man natürlich auch nur den oberen...
von Thulsa Dim
Mittwoch 13. August 2014, 00:41
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Thulsa Dim's Customs
Antworten: 21
Zugriffe: 4829

Thulsa Dim's Customs

Hallo Leute, nach langem Schweigen habe ich mich aufgerafft, mal etwas zu posten. Ich möchte hier ein paar Ergebnisse meiner "clipping" Experimente zeigen. Ich beschränke mich weitgehend auf Originalteile-Customizing und gehe auch nicht gerne mit scharfem Werkzeug auf mein Playmobil los. Eine Ausnah...
von Thulsa Dim
Freitag 4. Februar 2011, 22:17
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Zwei Versionen Adventskalender 4160
Antworten: 0
Zugriffe: 717

Zwei Versionen Adventskalender 4160

Hallo, da ich selber nicht MIB sammle, weiß ich nicht, ob es jemanden interessiert... Jedenfalls ist mir heute aufgefallen, dass es den Adventskalender Drachenland 4160 offenbar in zwei verschiedenen Versionen gibt. Ursprünglich war es ein "Bausatz", d.h. man musste den Kalender selber zusammenbauen...
von Thulsa Dim
Freitag 28. Mai 2010, 08:07
Forum: ** Playmobil International
Thema: Sammelbestellung Specials und Koffer aus Spanien
Antworten: 181
Zugriffe: 22185

Hallo Gassy,

auch mein Paket ist gestern angekommen.

Ein großes :dank1 DANKE SCHÖN :dank1 für all deine Mühen!!!

Liebe Grüße,
Frank
von Thulsa Dim
Dienstag 16. März 2010, 08:21
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: wie entferne ich filzstiftstriche von playmoteilen
Antworten: 8
Zugriffe: 948

Je nach Art des Filzschreibers geht auch schon Alkohol, z.B. Isopropanol (70%, zum Desinfizieren, gibt es in der Apotheke). Alkohol hat den Vorteil, dass der Kunststoff nicht angegriffen wird. In dieser Hinsicht habe ich auch mit acetonfreiem Nagellackentferner schon schlechte Erfahrungen gemacht......
von Thulsa Dim
Dienstag 9. März 2010, 21:10
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Ostereierritter in der Bucht
Antworten: 14
Zugriffe: 1864

Hallo Grijoh,

vielen Dank für die ausführliche Darlegung des Sachverhalts.


Weiterhin vielen Dank an Playmo-family für den Link zur Neuauflage.
2,99 € für den Goldhelm-Ritter ist ja inflationär güntig. :great

Liebe Grüße,
Frank
von Thulsa Dim
Samstag 6. März 2010, 22:48
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Ostereierritter in der Bucht
Antworten: 14
Zugriffe: 1864

Ist schon interessant,

jetzt sieht das Bild zum gleichen Artikel anders aus:
Der Schwertgriff ist jetzt hinter dem Schild versteckt... :pfeif
von Thulsa Dim
Freitag 5. März 2010, 09:12
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Ostereierritter in der Bucht
Antworten: 14
Zugriffe: 1864

Ostereierritter in der Bucht

Hallo Leute, mal eine Frage an die Experten: Wurde der Ostereierritter 3971 von 2002 neu aufgelegt, oder gab es die neuen Schwerter aus der Drachenlandserie (die etwas veränderten ohne "Häkchen" an der Parierstange) etwa schon damals??? Oder ist DIESES Tütchen (Link zu Ebay) vielleicht doch nicht ga...
von Thulsa Dim
Freitag 19. Februar 2010, 10:06
Forum: ** Playmobil International
Thema: Sammelbestellung Specials und Koffer aus Spanien
Antworten: 181
Zugriffe: 22185

Hallo gassy,

für mich bitte:

1x 5890
1x 5892
Versand

Vielen Dank und liebe Grüße,
Frank