Die Suche ergab 561 Treffer

von Feuerwehrfreak
Samstag 15. Februar 2020, 15:59
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Unterwegs im Grünen
Antworten: 4
Zugriffe: 675
Gender:

Re: Unterwegs im Grünen

Und nun machen wir zuletzt einen kleinen Sprung in die Zukunft. Space Marine Jackson ist auf einem unbekannten Planeten abgestürzt und versucht nun, einen Weg heraus aus dem Dickicht zu finden. BDE273C2-CDFC-4003-9233-23899B5767E5.jpeg Doch halt, war da nicht eben ein Schatten zu sehen? Und was ist ...
von Feuerwehrfreak
Samstag 15. Februar 2020, 15:57
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Unterwegs im Grünen
Antworten: 4
Zugriffe: 675
Gender:

Re: Unterwegs im Grünen

Einen einsamen Künstler hat es ebenfalls in den Wald verschlagen. Er ist bereits seit Tagen draußen und hofft darauf, dass ihn die Muse küsst. 982A15B7-AB1F-419B-BE4A-CCD283D11D72.jpeg In seiner Verzweiflung hat er sogar gewisse Kräuter zu sich genommen... ob man ihm das womöglich sogar ansieht? B96...
von Feuerwehrfreak
Samstag 15. Februar 2020, 15:55
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Unterwegs im Grünen
Antworten: 4
Zugriffe: 675
Gender:

Re: Unterwegs im Grünen

Weiter gehts mit zwei fleißigen Jägern. Sie streifen durchs Grün in der Hoffnung, auf ein Stück Wild zu treffen... denn daheim warten einige Mäuler, die gefüttert werden wollen!
BA8159BC-0A13-44C2-B009-CE8081B40672.jpeg
01DFDD02-8900-4B69-9592-86405FAC57AC.jpeg
von Feuerwehrfreak
Samstag 15. Februar 2020, 15:53
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Unterwegs im Grünen
Antworten: 4
Zugriffe: 675
Gender:

Unterwegs im Grünen

Hallo :kavalier Nach langer Zeit habe ich heute auch nochmal die Motivation dafür gefunden, ein paar Figuren zu stecken und sie im Grünen bei bestem Wetter in Szene zu setzen. Ich hoffe, sie gefallen euch! Zunächst ein unbekannter Pirat, gestrandet auf einer einsamen Insel. Er ist erst wenige Tage d...
von Feuerwehrfreak
Mittwoch 16. Januar 2019, 19:26
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Auf der Suche nach dem Wüstendrachen
Antworten: 6
Zugriffe: 641
Gender:

Re: Auf der Suche nach dem Wüstendrachen

Und gerade als sie aufgeben wollen, hören unsere tapferen Helden ein Geräusch... und schon erblicken sie das mächtige Tier!
BDCA4302-B651-43C3-A566-FE936663A4C1.jpeg
6BFF50D8-A436-4A9D-962F-AD325457CB1A.jpeg
0FEF9293-D78D-4E41-B278-06E5D08C1139.jpeg
von Feuerwehrfreak
Mittwoch 16. Januar 2019, 19:21
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Auf der Suche nach dem Wüstendrachen
Antworten: 6
Zugriffe: 641
Gender:

Auf der Suche nach dem Wüstendrachen

Wir sind hier irgendwo, mitten in der Wüste Australis. Die Sonne brennt auf der Haut, das Wasser wird knapp. Doch die Mitglieder der altehrwürdigen Gilde der Drachenjäger geben nicht auf. Werden sie einen der letzten großen Pogonendrachen finden? ABB5225B-CC9A-4E00-BB80-345519E5250D.jpeg 74EF6056-3A...
von Feuerwehrfreak
Montag 14. Januar 2019, 22:14
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Customs Querbeet
Antworten: 112
Zugriffe: 19969
Gender:

Re: Customs Querbeet

Heute hab ich außerdem noch drei Mitglieder der altehrwürdigen Gilde der Drachenjäger im Angebot... noch sind sie auf der Suche, doch vielleicht treffen sie schon bald auf einen der gefährlichen Pogonendrachen 7AE55DF5-E3FC-46DF-BED4-6D80D186255E.jpeg FA882693-0166-421E-A107-CDD9A44F4572.jpeg 3C285C...
von Feuerwehrfreak
Montag 14. Januar 2019, 21:20
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Customs Querbeet
Antworten: 112
Zugriffe: 19969
Gender:

Re: Customs Querbeet

Hallo in die Runde :kavalier Nach langer Zeit hat mich neulich mal wieder die Lust zum Figurenstecken gepackt und ich hab versucht, das Beste aus meinen spärlichen Vorräten raus zu holen... der Großteil meiner Sammlung liegt leider noch in der Eifel :aeh Aber genug der Worte... ich präsentiere euch ...
von Feuerwehrfreak
Freitag 26. Januar 2018, 13:50
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Neuer Versuch: Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen
Antworten: 195
Zugriffe: 14352
Gender:

Re: Neuer Versuch: Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopje

Feuerwehrfreak 2 Stück
von Feuerwehrfreak
Freitag 22. Dezember 2017, 16:53
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen
Antworten: 188
Zugriffe: 14239
Gender:

Re: Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Ich würde auch 2 Packungen nehmen :kavalier
von Feuerwehrfreak
Mittwoch 13. Dezember 2017, 19:01
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2017
Antworten: 157
Zugriffe: 13639
Gender:

Re: Weihnachtswichteln 2017

Hallo zusammen :kavalier

Bei mir kam heute auch ein Wichtelpäckchen an... schonmal vorab vielen Dank! Mein Wichtel hat sich heute auch auf den Weg gemacht und kommt hoffentlich noch vor Weihnachten an :gruebel

Gruß, Marco
von Feuerwehrfreak
Montag 6. März 2017, 22:02
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Customs Querbeet
Antworten: 112
Zugriffe: 19969
Gender:

Re: Customs Querbeet

Hallo in die Runde : :kavalier Leider war ich aus verschiedensten Gründen schon länger nicht mehr aktiv hier... von beruflichen Änderungen über einen Umzug aus den Tiefen der Eifel in die älteste Stadt Deutschlands bis hin zu fehlender Motivation zum Playmo-basteln. Nun hat mich doch spontan die Lus...
von Feuerwehrfreak
Freitag 27. Januar 2017, 10:07
Forum: ** Playmobil International
Thema: es ist mal wieder zeit für eine Sammelorder (bobby)
Antworten: 199
Zugriffe: 25173
Gender:

Re: es ist mal wieder zeit für eine Sammelorder (bobby)

Ich wäre auch mit 3 Bobbys dabei :kavalier

Gruß, Marco
von Feuerwehrfreak
Donnerstag 22. Dezember 2016, 17:28
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2016
Antworten: 196
Zugriffe: 21383
Gender:

Re: Weihnachtswichteln 2016

Hallo Zusammen :kavalier

Bei mir kam heute auch ein Wichtelpäckchen von der Kronenburg an :great Auf den Inhalt bin ich schon sehr gespannt... nur noch 2 Tage warten :hop

Gruß, Marco
von Feuerwehrfreak
Montag 19. Dezember 2016, 06:54
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2016
Antworten: 196
Zugriffe: 21383
Gender:

Re: Weihnachtswichteln 2016

Hallo zusammen :kavalier

Mein Wichtel macht sich heute auf die Reise, um pünktlich zu Heiligabend unterm Weihnachtsbaum zu liegen :great

Gruß, Marco