Die Suche ergab 467 Treffer

von Aurelia
Sonntag 21. Januar 2024, 09:29
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: playmodb.org funktionierte nicht - nun läuft sie wieder :)
Antworten: 85
Zugriffe: 6095

Re: playmodb.org funktioniert nicht

Sehe gerade, dass in dem alten Thread schon dazu geschrieben wird.
von Aurelia
Sonntag 21. Januar 2024, 09:21
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: playmodb.org funktionierte nicht - nun läuft sie wieder :)
Antworten: 85
Zugriffe: 6095

Re: playmodb.org funktioniert nicht

Ich habe es auch befürchtet, sollte sich ein Team zu „Rettung/Neuaufbau“ finden, ich wäre dabei!
von Aurelia
Mittwoch 27. Dezember 2023, 11:30
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's
Antworten: 137
Zugriffe: 13719

Re: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's

Das Bild!
von Aurelia
Mittwoch 27. Dezember 2023, 11:30
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's
Antworten: 137
Zugriffe: 13719

Re: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's

Ich habe auch dieses Jahr wieder eine ganz tolle Figur bekommen. Wie auch letztes Jahr hatte ich mir eine weibliche Figur gewünscht, die die Welt verändert hat. Bekommen habe ich Minny Jackson aus „The Help“ mit einer Aufbewahrungsbox und Süßigkeiten. Ich habe mich riesig gefreut! @ meinen Wichtel: ...
von Aurelia
Sonntag 17. Dezember 2023, 07:04
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's
Antworten: 137
Zugriffe: 13719

Re: Weihnachtswichteln 2023 - Los geht's

Mein Wichtelgeschenk ist am Freitag angekommen. Der Inhalt der ersten Transportverpackung lässt auf eine großartige Figur schließen. Ich bin schon sehr gespannt.
Meine Figur geht leider auch erst morgen früh auf die Reise.
von Aurelia
Dienstag 21. November 2023, 16:19
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Sammlertreffen am 25.05.2024 in Zirndorf
Antworten: 45
Zugriffe: 6426

Re: Sammlertreffen am 25.05.2024 in Zirndorf

Ich kann wahrscheinlich leider nicht dabei sein, aber falls jemand ein Hotel sucht: Wir waren schon mehrfach mit den Kindern im Hotel Bomonti, ein ganz tolles Hotel!
von Aurelia
Donnerstag 22. Juni 2023, 09:28
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: 71030 Feen-Akademie in der "normal-Colour-Edition"
Antworten: 41
Zugriffe: 6636

Re: 71030 Feen-Akademie in der "normal-Colour-Edition"

Hallo Max-Emil,

ich bin auch ein riesen Fan deiner Lackierarbeiten, leider stelle cih mich total doof an. Könntest Du eventuell man ein Video posten, von der Vorbereitung bis zum fertigen Produkt. :smile :blume
von Aurelia
Montag 15. Mai 2023, 11:17
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: 71031 Feen-Kutsche in der "normal-Colour-Edition"
Antworten: 48
Zugriffe: 7440

Re: 71031 Feen-Kutsche in der "normal-Colour-Edition"

Wunderschön, so hätte ich sie auch gekauft! :great
von Aurelia
Samstag 25. März 2023, 20:35
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Funstore eröffnet im AEZ in Hamburg 5.12.18
Antworten: 259
Zugriffe: 35301

Re: Playmobil Funstore eröffnet im AEZ in Hamburg 5.12.18

Die Aktion läuft schon wieder, wahrscheinlich bis Ostern.
von Aurelia
Mittwoch 8. März 2023, 23:05
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: MyToys schließt
Antworten: 13
Zugriffe: 3058

Re: MyToys schließt

Unglaublich, ich habe dort fast alles an Kinderspielzeug gekauft. :wein
von Aurelia
Samstag 11. Februar 2023, 22:52
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Funstore eröffnet im AEZ in Hamburg 5.12.18
Antworten: 259
Zugriffe: 35301

Re: Playmobil Funstore eröffnet im AEZ in Hamburg 5.12.18

Im Funstore Hamburg gibt es noch bis Montag die Aktion kaufe drei Sets, dann gibt es das günstigste kostenlos. Inkl. der neuen Fachwerkhäuser, Neuheiten und Puppenhaus. Die Aktion läuft schon seit dem 04. Februar, wird aber imInternet nicht beworben. Ob andere Standorte dies ebenfalls anbieten wusst...
von Aurelia
Sonntag 22. Januar 2023, 21:01
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein eBay Kleinanzeigen Fund
Antworten: 6
Zugriffe: 673

Re: Mein eBay Kleinanzeigen Fund

Hallo Aurelia gratuliere 450 sind ne Menge Geld aber ich würde sagen dass das schon in Richtung Schnäppchen geht :grinsen Allein schon ein Karton 4052... Sowas würde mir auch noch fehlen :smile Insbesondere finde ich toll dass es doch noch Möglichkeiten gibt, ich habe das Suchen in Ebay nach Raritä...
von Aurelia
Sonntag 22. Januar 2023, 16:25
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein eBay Kleinanzeigen Fund
Antworten: 6
Zugriffe: 673

Mein eBay Kleinanzeigen Fund

Ich habe es gemacht, von 750€ auf 450€ reduziert, da musste ich dann heute zuschlagen, in denke der Preis ist super. Noch nie habe ich auf einmal soviel Geld für Playmobil ausgegeben. :ohnmacht Die Wagons sind teilweise wie neu.
von Aurelia
Donnerstag 12. Januar 2023, 13:16
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2022 - Die Bilder
Antworten: 169
Zugriffe: 19017

Re: Weihnachtswichteln 2022 - Die Bilder

Matthew O'Mara hat geschrieben:
Mittwoch 11. Januar 2023, 19:35
Ich hab langsam die Befürchtung mein Wichtelgeschenk ist noch angekommen :staun1
Da mein Wichtelpartner sich auch noch nicht gemeldet hat, denke ich eher, dass sie verhindert sind.