Die Suche ergab 794 Treffer

von hohajo
Montag 8. April 2024, 19:15
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Münchner Runde am 14.07.24
Antworten: 7
Zugriffe: 304
Gender:

Re: Münchner Runde am 14.07.24

:kavalier Hallo Hans-Jörg, :knicks ich finde Deine Idee ganz toll, und komme gerne. Darf ich denn etwas mitbringen? Chips, Flips, Cola, Malz-Bier, Kuchen, Nudelsalat...? Wie sieht es aus mit Messer, Gabel, Löffel, Teller, Licht? DuG Fritz :kavalier :kavalier :kavalier Danke für Dein Angebot. Das we...
von hohajo
Montag 8. April 2024, 17:04
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Münchner Runde am 14.07.24
Antworten: 7
Zugriffe: 304
Gender:

Münchner Runde am 14.07.24

Hallo Aufgrund des grundsätzlichen Interesses ( https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=80099 ) schlage ich nach dem Blick in verschiedene Kalender als Termin für die Münchner Runde den 14. Juli 2024 vor, zwar nur einen Tag nach dem SWST, aber ich glaube wir nehmen uns da gegenseitig niemanden we...
von hohajo
Montag 8. April 2024, 16:34
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Terence Hill "Schau Mama"
Antworten: 21
Zugriffe: 681
Gender:

Re: 1.GPA 2024 - Terence Hill "Schau Mama"

bennain hat geschrieben:
Montag 8. April 2024, 15:08
Mich würden noch die Gedankengänge zur Namensgebung des Dioramatitels interessieren.
:kicher
Ich denke, es war der provisorische Name, als noch nicht klar war, was es werden wird, also aof Hochdeutsch: "Schauen wir mal!" und irgendwie wurde das M groß. :kicher
von hohajo
Sonntag 24. März 2024, 19:07
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Abfrage Interesse Wiederbelebung Münchner Runde
Antworten: 23
Zugriffe: 1113
Gender:

Re: Abfrage Interesse Wiederbelebung Münchner Runde

icedragon hat geschrieben:
Sonntag 24. März 2024, 18:59
Servus Hans-Jörg,

kommt auf den Termin an, aber grundsätzlich JA :rockcool :hop :klatsch2 :great

CU, Stefan
Mit Dir habe ich fest gerechnet!
Die Terminfestlegung kommt als zweiter Schritt, falls genug Interessenten sich melden :kavalier
von hohajo
Sonntag 24. März 2024, 18:04
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Stammtischle in Kaufbeuren am 11.05.24
Antworten: 5
Zugriffe: 576
Gender:

Re: Stammtischle in Kaufbeuren

Hallo
:kavalier
Der Termin ist fest im Kalender notiert!
:kavalier
von hohajo
Sonntag 24. März 2024, 15:04
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Abfrage Interesse Wiederbelebung Münchner Runde
Antworten: 23
Zugriffe: 1113
Gender:

Re: Abfrage Interesse Wiederbelebung Münchner Runde

Matthias1 hat geschrieben:
Sonntag 24. März 2024, 14:59
Was sind bitte "AFOPs"? :gruebel :kicher
adult fan of playmobil :lmao
von hohajo
Sonntag 24. März 2024, 14:34
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Abfrage Interesse Wiederbelebung Münchner Runde
Antworten: 23
Zugriffe: 1113
Gender:

Re: Abfrage Interesse Wiederbelebung Münchner Runde

bennain hat geschrieben:
Sonntag 24. März 2024, 14:30
Grundsätzlich habe ich Interesse.

Wo ist denn der Münchner Süden für Dich?
Taufkirchen, Ottobrunn, Unterhaching, Grünwald oder doch mehr südlcih Innenstadt?
Fast getroffen: Unterbiberg :grinsen
von hohajo
Sonntag 24. März 2024, 14:33
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Abfrage Interesse Wiederbelebung Münchner Runde
Antworten: 23
Zugriffe: 1113
Gender:

Re: Abfrage Interesse Wiederbelebung Münchner Runde

Woody hat geschrieben:
Sonntag 24. März 2024, 14:12
Wie weit im Süden von München ...?

Interesse wäre da. :smile
Ganz im Süden, sogar 450m südlich der Stadtgrenze! :grinsen
von hohajo
Sonntag 24. März 2024, 13:46
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Abfrage Interesse Wiederbelebung Münchner Runde
Antworten: 23
Zugriffe: 1113
Gender:

Re: Abfrage Interesse Wiederbelebung Münchner Runde

Um es für interessierte Neulinge zu erläutern: die Münchner Runde ist nicht zu vergleichen beispielsweise mit dem ASt. Ein gutes Dutzend Leute hat sich 2x im Jahr in entspannter Atmosphäre getroffen und über playmo geklönt. Natürlich haben auch manche Figur oder Teile den Besitzer gewechselt, aber n...
von hohajo
Sonntag 24. März 2024, 11:58
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Abfrage Interesse Wiederbelebung Münchner Runde
Antworten: 23
Zugriffe: 1113
Gender:

Abfrage Interesse Wiederbelebung Münchner Runde

Hallo Die ganz, ganz alten AFOPs aus München werden sich noch daran erinnern können, dass es einst die Münchner Runde gab, ein gemütliches Treffen zum Fachsimpeln und Austauschen :anstoss (ohne Verkaufstische). Da ich nun wieder die Möglichkeit habe eine geeignete Räumlichkeit (privat, kein Gastrose...
von hohajo
Donnerstag 8. Februar 2024, 12:03
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 20. Augsburger Sammler Treffen am 15.06.2024 (Bitte um Info wer Interesse hat zu kommen)
Antworten: 60
Zugriffe: 3574
Gender:

Re: 20. Augsburger Sammler Treffen am 06.07.2024 (Nur zur Info)

Saladin hat geschrieben:
Donnerstag 8. Februar 2024, 11:58
15.06.2024
ich habe meinen Kalendereintrag schon angepasst
von hohajo
Sonntag 21. Januar 2024, 11:31
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Moosburger Playmo Stammtisch 21.01.2024
Antworten: 40
Zugriffe: 5092
Gender:

Re: Moosburger Playmo Stammtisch 21.01.2024

Ich bin leider verhindert! Euch Allen viel Spaß!

Gruß

Hans-Jörg
von hohajo
Sonntag 14. Januar 2024, 13:16
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Moosburger Playmo Stammtisch 21.01.2024
Antworten: 40
Zugriffe: 5092
Gender:

Re: Moosburger Playmo Stammtisch 21.01.2024

Mir ist es egal. Ich kann zu beiden Terminen