Die Suche ergab 82 Treffer

von Ricci
Mittwoch 28. Dezember 2016, 14:42
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2016
Antworten: 97
Zugriffe: 9796

Re: Wichtelbilder 2016

Hallo zusammen, endlich komme ich auch mal dazu, meinen Wichtel zu präsentieren. :oops Diese wunderschöne Fantasie-Kriegerin war liebevoll verpackt. Ihr Begleiter findet ganz sicher viele neue Freunde in meiner Sammlung. Vielen, vielen Dank an "xxx". :dank :dank Meine Mutter weiß schon, wer der myst...
von Ricci
Samstag 2. Januar 2016, 14:51
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2015
Antworten: 110
Zugriffe: 11022

Re: Wichtelbilder 2015

Darf ich vorstellen: Serina, eine Meisterdiebin, die den Adligen nicht nur das Gold, sondern auch den letzten Nerv raubt. Ihre Beute verteilt sie großherzig an die ärmeren Bürger. Vielen, vielen Dank an meinen Wichtelpartner Sir Pleamo. :dank Die Figur und auch die Verpackung sind sehr schön. Ich ha...
von Ricci
Dienstag 22. Dezember 2015, 19:09
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2015
Antworten: 285
Zugriffe: 20099

Re: Weihnachtswichteln 2015

Da dachte man, die gute Laune am letzten Schultag kann nicht getoppt werden, wird man wieder eines Besseren belehrt.

Juhu :hop mein Wichtelpäckchen ist angekommen! :hop

Vielen Dank an... den Namen kann ich leider nicht aussprechen :nixweiss :wink

LG
Ricci
von Ricci
Donnerstag 25. Dezember 2014, 13:05
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2014
Antworten: 81
Zugriffe: 12078

Re: Wichtelbilder 2014

Darf ich vorstellen: Prinz Jiang und sein Begleiter Huy aus dem fernen Osten.
Zwei wunderschöne Wichtel, die ich bekommen habe.
Vielen Dank an playmothw, ich habe mich riesig gefreut. :hop

Liebe Grüße
Ricci
von Ricci
Donnerstag 26. Dezember 2013, 13:56
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2013
Antworten: 116
Zugriffe: 10900

Re: Wichtelbilder 2013

An Heiligabend bin ich fast aus den Latschen gekippt. :ohnmacht
Meine Wichtelfigur ist :sensation
Vielen herzlichen Dank an PLAYMO1972, ich habe mich riiiiiiesig gefreut. :dank
Ich wünsche euch noch einen schönen letzten Weihnachtstag.
Weihn28.JPG
LG
Ricci
von Ricci
Mittwoch 25. Dezember 2013, 20:12
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2013
Antworten: 116
Zugriffe: 10900

Re: Wichtelbilder 2013

Darklord hat geschrieben:@ Knusper: Gehe ich recht in der Annahme, dass Ricci nicht mehr bei den "Kindern" mitgewichtelt hat? :gruebel Kennt die etwa schon Vektoren? Naja, evtl. aus der Physik. :pfeif
@ Darklord: Bingo, ich bin die Übeltäterin. :kicher
Ich kenne Vektoren noch nicht, dafür aber Google. :pfeif

LG
Ricci
von Ricci
Samstag 21. Dezember 2013, 10:38
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2013
Antworten: 176
Zugriffe: 16733

Re: Weihnachtswichteln 2013

Hallo,

Juhu :hop mein Wichtelpaket ist auch angekommen.
Die Figur muss wohl Erster Klasse gereist sein, denn in das Paket würden glatt noch ein Kühlschrank, eine Hängematte und ein Billardtisch passen :kicher

Vielen Dank :dank

LG
Ricci
von Ricci
Donnerstag 15. August 2013, 22:06
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Playmobil Speeldagen 2013 - Eisenbahn 1900
Antworten: 11
Zugriffe: 2822

Re: Playmobil Speeldagen 2013 - Eisenbahn 1900

Wie habt ihr eigentlich die Züge fotografiert? Oo Für mich waren die zu schnell. :kicher
2013Speel614.JPG
2013Speel613.JPG
2013Speel611.JPG
von Ricci
Donnerstag 15. August 2013, 21:49
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Playmobil Speeldagen 2013 - Funpark
Antworten: 10
Zugriffe: 1513

Re: Playmobil Speeldagen 2013 - Funpark

Ein tolles Diorama! Man konnte immer wieder neue Details entdecken. :zehn

Entschuldigung. :oops Einige Fotos sind unscharf geworden.

LG,
Ricci