Die Suche ergab 43 Treffer

von ragman70
Montag 21. Dezember 2015, 17:47
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Landesmuseum Braunschweig 2015 - Piraten
Antworten: 4
Zugriffe: 1227

Re: Landesmuseum Braunschweig 2015 - Piraten

Wie realisiert man die kleinen Häuser mit den schrägen Dächern aus System-x?
von ragman70
Mittwoch 9. Dezember 2015, 11:58
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: EBay Kleinanzeigen- ich muss mir mal Luft machen
Antworten: 18
Zugriffe: 2066

Re: EBay Kleinanzeigen- ich muss mir mal Luft machen

Hallo zusammen, Falls das hier falsch ist bitte einfach verschieben, wusste nicht wo es besser hinpassen könnte. Zum Thema: Gestern Abend war ich so am stöbern bei Ebay Kleinanzeigen und fand einen Reiterhof und denke toll den kannst du für deine römischen Häuser gebrauchen. Der Preis 10 Euro und v...
von ragman70
Montag 7. Dezember 2015, 08:37
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Qualität lässt nach ?
Antworten: 140
Zugriffe: 29540

Re: Playmobil Qualität lässt nach ?

Der Sohnemann hat was von PM und Lego bekommen. Bei Lego ist bisher immer etwas mehr in der Packung. Vermutlich Kleinstteile, die ohnehin immer mal Fehlen. Wenn ich mir anschaue was ich überall schon an fehlenden oder mangelhaften Teile reklamiert habe ist dies sicher kein Geschäft. (bei mir jedenfa...
von ragman70
Mittwoch 2. Dezember 2015, 12:06
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Qualität lässt nach ?
Antworten: 140
Zugriffe: 29540

Re: Playmobil Qualität lässt nach ?

Hallo, also wenn ich mir die Pirateninsel 6679 ansehe, die mein Sohn bekommen hat bin ich schwer enttäuscht. Zwar sind die Figuren durchaus schön gestaltet, die Insel ist aber ein Frechheit. In einem normalen kindlichen Spiel ist es völlig unmöglich das man diese Insel nicht zerlegt und permanent di...
von ragman70
Samstag 28. November 2015, 14:46
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Playmobil: Firma fehlt Führung - Chaos im Spielzeugladen
Antworten: 146
Zugriffe: 19196

Re: Playmobil: Firma fehlt Führung - Chaos im Spielzeugladen

Klares Versagen von Hr. Brandstätter wenn er solche Strukturen hinterlassen hat.
von ragman70
Dienstag 27. Oktober 2015, 09:47
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: MONDSEE 2015
Antworten: 12
Zugriffe: 1847

Re: MONDSEE 2015

Hallo,

wird es diesmal mehr PM Ausstellungen sein, oder zumindestens andere?

Ragman
von ragman70
Dienstag 20. Oktober 2015, 10:11
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Nachteil für kleinere Spielzeugläden?
Antworten: 19
Zugriffe: 1257

Re: Nachteil für kleinere Spielzeugläden?

Die Welt ist grausam - natürlich hat der Konsument hier keinerlei Einfluss und es schlicht die Gier, Geiz und sonstiges Schlechte ANDERER, die die Welt so schlecht machen .......
von ragman70
Samstag 26. September 2015, 16:16
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Segel 6681
Antworten: 2
Zugriffe: 377

Re: Segel 6681

Sorry,

meinte 5733
von ragman70
Samstag 26. September 2015, 07:37
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Segel 6681
Antworten: 2
Zugriffe: 377

Segel 6681

Hallo,

Weiß jemand ob die Segel aus 6681 auch bei 3940 oder 5573 passen?

Danke
Ragman
von ragman70
Dienstag 15. September 2015, 14:36
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Erfahrung mit Bastelvalotte
Antworten: 24
Zugriffe: 3135

Re: Erfahrung mit Bastelvalotte

Missouri Ben hat geschrieben:ist das "für euch" eine akzeptable Vorgehensweise die original Playmo-Gebäude damit zu verändern ?

Oder ist das eine Streitfrage ? Philosophie ?
Jedenfalls nicht das Thema hier!
von ragman70
Dienstag 15. September 2015, 11:39
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Erfahrung mit Bastelvalotte
Antworten: 24
Zugriffe: 3135

Re: Erfahrung mit Bastellvalotte

Danke an alle!

Hat jemand Erfahrung mit den Segeln?
von ragman70
Dienstag 15. September 2015, 08:19
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Erfahrung mit Bastelvalotte
Antworten: 24
Zugriffe: 3135

Erfahrung mit Bastelvalotte

Hallo,

bin mir nicht sicher ob ich in diesem Bereich richtig bin.

Mich würde interessieren ob jemand Erfahrung hat mit den Leinensegeln und Schiffsaufklebern von http://bastelvalotte.de/

Danke
LG
R


Mod-Edit Ute: Link geändert - funktionierte nicht
von ragman70
Montag 8. Juni 2015, 16:46
Forum: ** Playmobil International
Thema: Wolfsritterset 6002
Antworten: 27
Zugriffe: 16582

Re: Wolfsritterset 6002

hey super,

mal probiert es mit der Burg 6000 zu kombinieren?
von ragman70
Montag 8. Juni 2015, 10:00
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Horst Brandstätter - Ruhe in Frieden
Antworten: 90
Zugriffe: 24834

Re: Horst Brandstätter - Ruhe in Frieden

Schade, aber 81 Jahre ist durchaus ein schönes Alter und er hat vermutlich ein deutlich besseres Leben geführt als die meisten Menschen.......

Jetzt versteht man warum vor kurzem die Stiftung gegründet wurde.

R
von ragman70
Freitag 2. Januar 2015, 05:52
Forum: ** Playmobil International
Thema: USA-Neuheiten
Antworten: 302
Zugriffe: 52257

Re: USA-Neuheiten

Onkel_Di hat geschrieben:Besteht eigentlich noch Interesse an Bildern des Müllwagens 5938 im ausgepackten zustand?
Ich hab mir den kürzlich über Amazon bestellt, und könnte euch ein paar Bilder machen :nixweiss


Horido Domi

Yes