Die Suche ergab 97 Treffer

von schwarzeladybt
Mittwoch 14. Dezember 2022, 19:50
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2022 - Die Bilder
Antworten: 169
Zugriffe: 19165

Re: Weihnachtswichteln 2022 - Wer macht mit?

Hab es dieses Jahr leider verpasst mitzuwichteln aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei und bis dahin guck ich mir euere tollen Kunstwerke an
von schwarzeladybt
Sonntag 26. Juni 2022, 20:54
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein Flohmarkt fund
Antworten: 303
Zugriffe: 56623

Re: Mein Flohmarkt fund

Jap Zahlen vertauscht seh gerade das andere ist eine Figur 🙈
von schwarzeladybt
Sonntag 26. Juni 2022, 20:41
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein Flohmarkt fund
Antworten: 303
Zugriffe: 56623

Re: Mein Flohmarkt fund

Habe heute am Flohmarkt eine original verpackte 5460 gekauft also den 1900er Serie Lastwagen. Die Verpackung hat leider 2 kleine Beschädigungen aber für das Alter ok.
von schwarzeladybt
Sonntag 5. Dezember 2021, 13:40
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2021 - Bescherung - die Bilder
Antworten: 119
Zugriffe: 14109

Re: Weihnachtswichteln 2021 - PNs sind raus ...

Schade habe es dieses Jahr total verschlafen mich zum Wichteln anzumelden. Aber verfolge natürlich die tollen Beiträge und Bilder
von schwarzeladybt
Samstag 28. Dezember 2019, 20:43
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 14058

Re: Weihnachtswichteln 2019

@Junker Jörg und Zwerg Nase ich habe euch beide nicht bewichtelt
von schwarzeladybt
Freitag 27. Dezember 2019, 17:00
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 14058

Re: Weihnachtswichteln 2019

Hallo lieber Wichtelpartner,
Ich habe mich sehr über den Edlen Ritter in Schwarz gefreut mit all seinen Zugaben. Leider ist unser Internet ausgefallen so das ich noch kein Foto Posten kann. Aber dennoch ein wirklich wunderschöner Wichtel
von schwarzeladybt
Samstag 21. Dezember 2019, 00:40
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 14058

Re: Weihnachtswichteln 2019

Juhu der von mir verschickte Wichtel ist gut Bei dem Wichtelempfänger angekommen.
Bei mir ist heute auch ein Wichtelpaket angekommen Dankesehr schon mal ;-) da leider ein falscher Nachname auf meinen PAKET stand hat der Postbote einen Moment gerätselt.
von schwarzeladybt
Samstag 16. November 2019, 22:02
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 14058

Re: Weihnachtswichteln 2019

Auch ich bin gerne wieder dabei
von schwarzeladybt
Montag 24. Dezember 2018, 22:48
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2018 - Die Bilder
Antworten: 53
Zugriffe: 7715

Re: Weihnachtswichteln 2018 - Die Bilder

Herzlichen Dank für die tolle Lady in schwarz mit allem was dazu gehört hab mich mega gefreut. Dazu noch eine leckere Schoko und eine wunderschöne Karte Foto folgt noch;-)
von schwarzeladybt
Dienstag 18. Dezember 2018, 17:04
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2018 - schon verschickt?
Antworten: 112
Zugriffe: 10997

Re: Weihnachtswichteln 2018 - schon verschickt?

Hallo also bei mir klingelte heute mein netter Postbote und gab meiner Tochter mit einem Lächeln ein Paket mit den Worten: Hallo ein Wichtelpaket für deine Mama " :-)

Auch das von mir gesendete Paket ist gut angekommen;-)
von schwarzeladybt
Samstag 8. Dezember 2018, 21:16
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2018 - schon verschickt?
Antworten: 112
Zugriffe: 10997

Re: Weihnachtswichteln 2018 - Anmeldeschluss!!

Naaa wie weit seit ihr beim basteln? Oder sind schon Pakete bei euch angekommen?
von schwarzeladybt
Freitag 2. November 2018, 21:01
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2018 - schon verschickt?
Antworten: 112
Zugriffe: 10997

Re: Weihnachtswichteln 2018

Hallihallo,
auch ich wäre super gerne wieder dabei
von schwarzeladybt
Montag 12. März 2018, 09:19
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2017
Antworten: 82
Zugriffe: 8677

Re: Wichtelbilder 2017

Danke an Bestcatever hab mich so über den Wichtel gefreut nee irgendwie bekomm ich die Bilder nicht ins richtige Format
von schwarzeladybt
Sonntag 24. Dezember 2017, 19:50
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2017
Antworten: 82
Zugriffe: 8677

Re: Wichtelbilder 2017

Herzlichen Dank an meinen Wichtelpartner die Garfield Kämpfwr/Ritter sind super geworden
von schwarzeladybt
Dienstag 12. Dezember 2017, 20:36
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2017
Antworten: 157
Zugriffe: 13814

Re: Weihnachtswichteln 2017

Mein Wichtel hat sich heute auf den Weg gemacht und der für mich ist angekommen. Bin schon ganz aufgeregt