Die Suche ergab 220 Treffer

von Collectoys
Donnerstag 23. März 2017, 09:33
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: LuxPlaymoDays 2017 am 26. - 27. August
Antworten: 62
Zugriffe: 11993

Re: LuxPlaymoDays 2017 am 26. - 27. August

Ich wünsche Euch allen viel Spaß in Luxemburg.

Mein "Antrag" als Verkäufer wurde ja dieses Jahr, nach 10 Jahren Teilnahme, "abgelehnt"! :nana
Ich wüsste ja gerne was ich verbrochen habe....! :gruebel Aber ich bin ja scheinbar nicht der Einzige, der nicht mehr kommen "darf".
von Collectoys
Sonntag 1. Januar 2017, 18:47
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: "Playmobil - Traum.Spiele.Land" Ausstellung Traben-Trarbach
Antworten: 12
Zugriffe: 4642

Re: "Playmobil - Traum.Spiele.Land" Ausstellung Traben-Trarb

Also wir waren dort und haben uns sowohl die Ausstellung angeschaut, als auch den tollen Wein-Nachts-Markt "mitgenommen". Vielen Dank nochmal an Isabel und Stefan für den schönen Nachmittag / Abend und die nette Führung durch Ausstellung und Wein-Nachts-Markt. Uns hat es sehr gut gefallen. Toll gema...
von Collectoys
Montag 10. Oktober 2016, 11:38
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Abendessen Allgäu-Börse Samstag
Antworten: 20
Zugriffe: 3078

Re: Abendessen Allgäu-Börse Samstag

Stephan und ich sind auch dabei.
Wir übernachten auch dort. Also können wir uns ja gehen lassen. :grinsen
von Collectoys
Mittwoch 22. Juni 2016, 10:13
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Kleine Börse+Stammtisch am 18.06.2016 in Iserlohn-Letmathe
Antworten: 67
Zugriffe: 11491

Re: Kleine Börse+Stammtisch am 18.06.2016 in Iserlohn-Letmat

Aber vielleicht wird es Zeit in Deutschland mal andere Wege zu gehen um Besucher zu generieren. So nach dem Motto: Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muß der Berg zum Propheten kommen. Aber sehen wir mal ... Gruß Andy Ich bin gespannt, Andy. Da müssen wir am Samstag mal drüber sprechen. Gruß Jörg
von Collectoys
Dienstag 21. Juni 2016, 15:39
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Kleine Börse+Stammtisch am 18.06.2016 in Iserlohn-Letmathe
Antworten: 67
Zugriffe: 11491

Re: Kleine Börse+Stammtisch am 18.06.2016 in Iserlohn-Letmat

Hallo Ihr Lieben. Ja, das Bild welches dort in der Zeitung gezeichnet wurde, war ein düsteres. :sad Die Gedanken dazu kamen aber so auch tatsächlich von mir. Es waren, wenn man versucht positiv zu sein, ungefähr 40 reguläre Besucher da. Und das ist leider definitiv zu wenig für die Kosten und den Au...
von Collectoys
Freitag 17. Juni 2016, 10:04
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Kleine Börse+Stammtisch am 18.06.2016 in Iserlohn-Letmathe
Antworten: 67
Zugriffe: 11491

Re: Kleine Börse+Stammtisch am 18.06.2016 in Iserlohn-Letmat

MORGEN ist es soweit! :hop :klatsch2
Ich freu mich. :grinsen

Ihr könnt nachmittags natürlich auch Euer Kruschel- und Verkaufs- bzw. Tauschmaterial mitbringen! Ist ja Stammtisch! :grinsen

Bis morgen dann.
Gruß
Jörg
von Collectoys
Mittwoch 15. Juni 2016, 19:33
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Kleine Börse+Stammtisch am 18.06.2016 in Iserlohn-Letmathe
Antworten: 67
Zugriffe: 11491

Re: Kleine Börse+Stammtisch am 18.06.2016 in Iserlohn-Letmat

Panhead hat geschrieben:Ich bin ja leider raus..... muss Samstag heiraten
:papst
Hoffentlich ENDLICH nächstes mal ...
Wenn dann nicht gerade wieder ein einschneidendes Erlebnis bevorsteht..............bestimmt! :grinsen
Wünschen wir uns beide Glück für Samstag. :great (Hatten wir ja schon!)

Gruß Jörg
von Collectoys
Sonntag 12. Juni 2016, 16:37
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Kleine Börse+Stammtisch am 18.06.2016 in Iserlohn-Letmathe
Antworten: 67
Zugriffe: 11491

Re: Forums-Kruscheltag im Saalbau Letmathe im Mai 2016

olki hat geschrieben:
olki hat geschrieben:Wenn mich jemand von den Ostwestfalen mitnähme, käme ich auch sehr gerne! :wink
Leider kann ich nicht, muß arbeiten...
Ach Olki, mit Dir ist es auch immer das gleiche Kreuz.....! :sad
von Collectoys
Samstag 11. Juni 2016, 18:39
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Kleine Börse+Stammtisch am 18.06.2016 in Iserlohn-Letmathe
Antworten: 67
Zugriffe: 11491

Re: Forums-Kruscheltag + Stammtisch im Saalbau-Letmathe am 1

Ich werde auch erst gegen 15.00 Uhr kommen. Vorher konnte ich leider meinen Bereitschaftsdienst nicht tauschen. Ich werde ein paar Fahrzeuge, Figuren und Bilder meiner Playmobil-Feuerwehr mitbringen wenn es recht ist. Freu mich schon drauf. :smile VG Jörg :smile :rockcool Hallo Jörg, prima Idee. Da...
von Collectoys
Samstag 11. Juni 2016, 16:56
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Kleine Börse+Stammtisch am 18.06.2016 in Iserlohn-Letmathe
Antworten: 67
Zugriffe: 11491

Re: Forums-Kruscheltag + Stammtisch im Saalbau-Letmathe am 1

Hallo Jörg Ich werde wahrscheinlich erst zum Nachmittag kommen und wahrscheinlich wird mich mein großer "Kleiner" begleiten :wink Aber ob ich das mit dem Schuhkarton-Dio auch noch schaffe, weiß ich nicht :gruebel Die Idee ist trotzdem klasse. LG Ute Hallo Ute, wann auch immer. Hauptsache Du bist da...
von Collectoys
Samstag 11. Juni 2016, 10:42
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Kleine Börse+Stammtisch am 18.06.2016 in Iserlohn-Letmathe
Antworten: 67
Zugriffe: 11491

Re: Forums-Kruscheltag + Stammtisch im Saalbau-Letmathe am 1

Huhu!
Eine Woche noch. :hop
Seit Anfang der Woche steht auch schon der Werbeanhänger in Iserlohn.
Würde mich freuen, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

Gruß
Jörg
von Collectoys
Mittwoch 6. April 2016, 21:14
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Kleine Börse+Stammtisch am 18.06.2016 in Iserlohn-Letmathe
Antworten: 67
Zugriffe: 11491

Re: Forums-Kruscheltag + Stammtisch im Saalbau-Letmathe am 1

Mal ein bißchen anschieben hier! :grinsen
Ich möchte doch das wir uns einen schönen Tag machen!!!

Gruß
Jörg
von Collectoys
Dienstag 5. April 2016, 09:17
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 1.Mittelhessen Börse 28.-30.Oktober in Wettenberg bei Gießen
Antworten: 30
Zugriffe: 4858

Re: 1.Mittelhessen Börse 28.-30.Oktober in Wettenberg bei Gi

Für Händler gilt die Regel für einen Tag 75,- und für alle drei Tage 150,- Standgebühr( VB je nach Größe) Hallo. Als "Verkäufer" und selbst ehemaliger Börsenveranstalter würde mich interessieren, wie das gemeint ist. Das hatte ich so bis jetzt nicht gelesen. Gruß Jörg Ja wir nehmen Standgeld!!! :ka...
von Collectoys
Mittwoch 30. März 2016, 23:10
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 1.Mittelhessen Börse 28.-30.Oktober in Wettenberg bei Gießen
Antworten: 30
Zugriffe: 4858

Re: 1.Mittelhessen Börse 28.-30.Oktober in Wettenberg bei Gi

Für Händler gilt die Regel für einen Tag 75,- und für alle drei Tage 150,- Standgebühr( VB je nach Größe)
Hallo.
Als "Verkäufer" und selbst ehemaliger Börsenveranstalter würde mich interessieren, wie das gemeint ist. Das hatte ich so bis jetzt nicht gelesen.

Gruß Jörg
von Collectoys
Mittwoch 30. März 2016, 22:49
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Maxipark Hamm - playmoTisch und Kruschelnachmittag am 21.Mai
Antworten: 78
Zugriffe: 8127

Re: Maxipark Hamm - playmoTisch und Kruschelnachmittag am 21

Wir wären auch gerne gekommen, sind aber an dem Datum auf einer Hochzeit im Rheinland eingeladen.
Schade! Hätte Euch auch gerne für Letmathe am 18.06. eingestimmt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und würde mich freuen, wenn Ihr am 18.06. nach Letmathe kommt.
Liebe Grüße
Jörg