Die Suche ergab 29 Treffer

von Ungel2010
Freitag 7. Mai 2021, 07:15
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 11. trifft sich am 17. Juli 2021
Antworten: 71
Zugriffe: 5307

Re: Der SWST – Weiher 11. trifft sich am 17. Juli 2021

Hallo zusammen, ich würde gerne letztmalig auch nochmals daran teilnehmen und hoffe, dass es klappt. Leider sind meine Nichte und mein Neffe mittlerweile scheinbar aus dem Playmobilalter heraus. Sie spielen kaum noch mit Playmobil und das finde ich wahnsinnig schade. Ich habe noch so viele PM-Sets u...
von Ungel2010
Montag 21. Januar 2019, 09:59
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 7. trifft sich am 26. Januar 2019
Antworten: 67
Zugriffe: 5336

Re: Der SWST – Weiher 7. trifft sich am 26. Januar 2019

Hallo zusammen,

ich muss leider mein Kommen absagen :wein

Mir ist leider ein ein private Termin dazwischen gekommen, den ich leider nicht verschieben kann.

Sorry!

Im Sommer hoffe ich wieder dabei zu sein!+


Viele Grüße
Markus
von Ungel2010
Dienstag 7. August 2018, 07:39
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 6. trifft sich am 21. Juli 2018
Antworten: 63
Zugriffe: 6172

Re: Der SWST – Weiher 6. trifft sich am 21. Juli 2018

Hallo zusammen!

Auch ich möchte mich sehr für die tollen Stunden bedanken!

Im Januar würde ich gerne wieder dabei sein.


Viele Grüße
Markus
von Ungel2010
Samstag 21. Juli 2018, 08:20
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 6. trifft sich am 21. Juli 2018
Antworten: 63
Zugriffe: 6172

Re: Der SWST – Weiher 6. trifft sich am 21. Juli 2018

Guten Morgen zusammen, falls jemand noch die blaue Schaufel des Traktors (3073) in seinen Kisten herumliegen hat, darf er die gerne mitbringen. Die suche ich nämlich noch händeringend....merci! Von meinem Cousin habe ich noch einige Sachen der älteren Space-Serie (70er und 80er). Hätte daran jemand ...
von Ungel2010
Dienstag 26. Juni 2018, 14:31
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 6. trifft sich am 21. Juli 2018
Antworten: 63
Zugriffe: 6172

Re: Der SWST – Weiher 6. trifft sich am 21. Juli 2018

Hallo Jens,

alles klar! Ich bringe die Kiste mit!

Noch etwas in eigener Sache: Ich suche die Schaufel des blauen Traktors (3073). Hat jemand dieses Teil übrig und kann es mitbringen?

Viele Grüße
Markus
von Ungel2010
Mittwoch 6. Juni 2018, 14:50
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 6. trifft sich am 21. Juli 2018
Antworten: 63
Zugriffe: 6172

Re: Der SWST – Weiher 6. trifft sich am 21. Juli 2018

Hallo zusammen! Ich hatte letztes Jahr bei einem überaus netten Sammlerkollegen (hatte seinen Stand an der Schiebetür zum Wintergarten) einige Hüte gekauft. Ist dieser Herr (leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern) auch im Sommer wieder dabei? Meine Schwester entsorgt die Kleinteile me...
von Ungel2010
Donnerstag 1. März 2018, 07:47
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 6. trifft sich am 21. Juli 2018
Antworten: 63
Zugriffe: 6172

Re: Der SWST – Weiher 6. trifft sich am 21. Juli 2018

Guten Morgen,

nachdem es im Januar nicht geklappt hat, würde ich gerne wieder teilnehmen.

Viele Grüße
Markus
von Ungel2010
Samstag 20. Januar 2018, 08:47
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 5. trifft sich am 20. Januar 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 9809

Re: Der SWST – Weiher 5. trifft sich am 20. Januar 2018

Guten Morgen zusammen, ich bin gesundheitlich auch nicht auf dem Dampfer und kann daher leider, leider auch nicht kommen :wein So ein Mist, ich hätte für meinen Neffen unbedingt dutzende Piraten-Kopfbedeckungen und Ritterhelme gebraucht. Ich hoffe, im Sommer findet wieder ein Treffen statt und ich t...
von Ungel2010
Mittwoch 6. Dezember 2017, 08:21
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 5. trifft sich am 20. Januar 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 9809

Re: Der SWST – Weiher 5. trifft sich am 20. Januar 2018

Hallo zusammen,

ich möchte auch wieder dabei sein.


VG
Markus
von Ungel2010
Mittwoch 5. Juli 2017, 07:14
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 4. trifft sich am 01. Juli 2017
Antworten: 56
Zugriffe: 7949

Re: Der SWST – Weiher 4. trifft sich am 01. Juli 2017

Guten Morgen!

Ich möchte mich anschließen und auch für die Möglichkeit der Teilnahme und der vielen tollen Gespräche bedanken! :kavalier

Mein Dank gilt besonders 69aragon und Corporal Steagle.



Viele Grüße
Markus
von Ungel2010
Donnerstag 29. Juni 2017, 06:54
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 4. trifft sich am 01. Juli 2017
Antworten: 56
Zugriffe: 7949

Re: Der SWST – Weiher 4. trifft sich am 01. Juli 2017

Guten Morgen zusammen,

ich möchte am Samstag auch gerne wieder teilnehmen.


Viele Grüße
Markus
von Ungel2010
Montag 23. Januar 2017, 06:41
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 3. trifft sich am 21. Januar 2017
Antworten: 61
Zugriffe: 8641

Re: Der SWST – Weiher 3. trifft sich am 21. Januar 2017

Hallo und guten Morgen zusammen! Auch ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die tollen Stunden am Samstag bedanken. Da es mein erster Stammtisch war und ich anfangs etwas "Bammel" hatte, war es hinterher um so schöner. Danke schön für die tolle Aufnahme und die interessanten Gespräche. Viel...
von Ungel2010
Mittwoch 28. Dezember 2016, 09:15
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 3. trifft sich am 21. Januar 2017
Antworten: 61
Zugriffe: 8641

Re: Der SWST – Weiher 3. trifft sich am 21. Januar 2017

Hallo Thraker,

vielen Dank für Rückmeldung.

Dann werden ich meine "Angst" über Bord werfen und euch besuchen bzw. am Stammtisch teilnehmen.

Viele Grüße
Markus
von Ungel2010
Mittwoch 21. Dezember 2016, 07:42
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 3. trifft sich am 21. Januar 2017
Antworten: 61
Zugriffe: 8641

Re: Der SWST – Weiher 3. trifft sich am 21. Januar 2017

Hallo Hubertus von S., ich würde auch gerne daran teilnehmen, falls ich dies darf. Für mich wäre das die erste Playmo-Veranstaltung und ich weiß leider nicht so recht was mich erwartet bzw. was von mir erwartet wird. Selbst bin ich kein Hardcore-Sammler. Zum PM bin ich gekommen, weil meine Nichte Pl...
von Ungel2010
Dienstag 6. September 2016, 17:34
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: LuxPlaymoDays 2016 - Piraten der Südsee
Antworten: 34
Zugriffe: 3782

Re: LuxPlaymoDays 2016 - Piraten der Südsee

Einfach nur WAHNSINN!

Absolut klasse und sehenwertes Dio :kavalier

Da steckt nicht nur verdammt viel Arbeit dahinter sondern sicher auch ein Haufen Geld.

Ich nehme mal schwer an, dass hierfür 2.000 EUR nicht reichen.

Erstaunte Grüße
Markus