Die Suche ergab 23 Treffer

von Bluna
Freitag 4. August 2017, 22:38
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 167833

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Ich wünsche mir nach wie vor mehr Lizenz-Fahrzeuge in der Art, wie es jetzt die Porsche-Modelle gibt. Allen voran den alten Fiat 500, :bussi den T2 mit Klappdach, T5, einen Käfer 1200, einen Mercedes /8, usw. Und dann hätte ich noch gerne Zierblenden zu den neueren Gebäuden, die diese grässlichen No...
von Bluna
Mittwoch 1. Oktober 2014, 11:50
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Tote Hose
Antworten: 51
Zugriffe: 5808

Re: Tote Hose

Ich als Neuling hatte eigentlich eher den Eindruck, dass es fast ausschließlich um Western geht und z.B. City Life kaum interessiert. :pfeif
von Bluna
Samstag 13. September 2014, 17:24
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Autos aus dem realen Leben
Antworten: 29
Zugriffe: 3564

Re: Autos aus dem realen Leben

Aus gegebenem Anlass... welches Auto könnte für die kleine schwarze Reiselimousine 3693 modellgestanden haben? :gruebel

Und weiß zufällig jemand, ob der Baby-Kindersitz aus dem Suzuki Swift in dieses süße schwarze Teil reinpasst oder hat der ganz andere Sitze?
von Bluna
Donnerstag 28. August 2014, 15:46
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Prinzessin ohne Füße
Antworten: 9
Zugriffe: 1232

Re: Prinzessin ohne Füße

Würde mich ja auch interessieren, ob das normal ist. Ich habe gestern erstmals eine Mail an PM geschickt und noch keine Antwort bekommen. Dass einfach Teile kommen, kann in meinem Fall nicht sein, da es sich erstmal um das Beantworten von Fragen handelt. Es kam bis jetzt nur diese automatische Einga...
von Bluna
Dienstag 26. August 2014, 08:53
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: LuxPlaymoDays 2014 - Shopping-Center
Antworten: 13
Zugriffe: 1775

Re: LuxPlaymoDays 2014 - Shopping-Center

WOW, das sieht nach mega viel Arbeit aus und richtig klasse! :zehn Schade, dass ich das nicht in Natura sehen kann. Vielen Dank fürs Zeigen, vor allem für die Kita-Bilder. Jetzt konnte ich z.B. auch sehen, dass diese unschöne Lücke beim Treppenaufgang an der obersten Stufe leider so ist und ich nich...
von Bluna
Samstag 23. August 2014, 18:22
Forum: ** Playmobil International
Thema: Pick Up 5615
Antworten: 9
Zugriffe: 1974

Re: Pick Up 5615

Gefällt mir gut. Danke fürs Zeigen. :smile
von Bluna
Freitag 22. August 2014, 11:44
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Autos aus dem realen Leben
Antworten: 29
Zugriffe: 3564

Re: Autos aus dem realen Leben

@theandy: Ach so, Dir geht es darum, dass die Figuren überhaupt darin sitzen können. Ich dachte, es geht rein um Art und Optik der Fahrzeuge. Wenn der Maßstab stimmt, könnte man ja ggf. auch nur das Lenkrad etwas anpassen, z.B. unten eine Aussparung rausschneiden, damit die Beine drunterpassen, fall...
von Bluna
Donnerstag 21. August 2014, 16:04
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Autos aus dem realen Leben
Antworten: 29
Zugriffe: 3564

Re: Autos aus dem realen Leben

@Markus: Ja, klar muss Geobra da aufpassen. Aber ich frage mich, wieso sie keine Autos mit Lizenz machen. Wären die dann wirklich sooo viel teurer? Ich kann mir vorstellen, dass Geobra andererseits dadurch auch Neukunden gewinnen würde, die normalerweise mit Playmobil gar nix am Hut haben. Und so vi...
von Bluna
Donnerstag 21. August 2014, 10:36
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Autos aus dem realen Leben
Antworten: 29
Zugriffe: 3564

Re: Autos aus dem realen Leben

So viele Smarts? WOW! Und die Tierärztinnen? Haben die 4x4-Pandas, einmal in Hellgrün und neuerdings im typischen Standard-Mambogelb? :grinsen
von Bluna
Mittwoch 20. August 2014, 09:17
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Dezent sonnengeküsste Figuren
Antworten: 15
Zugriffe: 2321

Re: Dezent sonnengeküsste Figuren

Das ist lieb. Danke für Dein Angebot. :smile Ja, Freizeitlook. Das bunte Oberteil sieht gut aus, aber ist das nicht ein Frauenkörper? Ich habe gestern mal den Holzhacker und den Angler geholt. Werde es mal mit dem Angler probieren. Was ich aber noch dringend suche sind Inder(innen). Vor allem die mi...
von Bluna
Mittwoch 20. August 2014, 09:10
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Autos aus dem realen Leben
Antworten: 29
Zugriffe: 3564

Re: Autos aus dem realen Leben

Stimmt, bei den Smarts ists recht eindeutig und beim Polizeimercedes auch. :grinsen Die Herpa-Playcars sehen klasse aus. Schade, dass es da nicht mehr Fahrzeuge von gibt. Ich glaub, ich würde echt tief in die Tasche greifen für einen Playmo/Herpa-Käfer und einen Bulli T2 + T3. :herz Auf was tippt ih...
von Bluna
Dienstag 19. August 2014, 10:17
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Dezent sonnengeküsste Figuren
Antworten: 15
Zugriffe: 2321

Re: Dezent sonnengeküsste Figuren

Danke für den Link, Knusperkeks, und den Tipp mit den Osterhasen. :great Habe nun gestern mal den Brasilianer (Kicker) zerlegt. Leider hat sein Trikot bei der Genickschlag-Methode ein bisschen gelitten, weil die Fußballer ja nicht in Sitzhaltung gehen können. Aber das kurze Trikot ist wohl ohnehin n...
von Bluna
Sonntag 17. August 2014, 18:19
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Autos aus dem realen Leben
Antworten: 29
Zugriffe: 3564

Re: Autos aus dem realen Leben

Beim Hotelbus bin ich grade noch am rätseln. Tippe aktuell auf einen Ford Transit. Für einen Sprinter wäre er wohl zu klein. *grübel*

Und der 70er-Jahre-Camper ist irgendwie ein Zwischending aus VW T2 :bussi und T3.
von Bluna
Sonntag 17. August 2014, 13:44
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Dezent sonnengeküsste Figuren
Antworten: 15
Zugriffe: 2321

Re: Dezent sonnengeküsste Figuren

ich brauch aber doch grade die Frisur. Muss einen Kerl mit diesen etwas längeren Haaren und Urlaubsteint darstellen und diese Hutkanten haben mich irgendwie schon immer gestört. :wink
von Bluna
Sonntag 17. August 2014, 13:41
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Autos aus dem realen Leben
Antworten: 29
Zugriffe: 3564

Re: Autos aus dem realen Leben

:grinsen :bang1