Die Suche ergab 13 Treffer

von cingaya
Dienstag 28. Oktober 2014, 10:50
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Es geschah am 31. Oktober...
Antworten: 55
Zugriffe: 10800

Re: Es geschah am 31. Oktober...

Hallo,

ich finde die Geschichte hervorragen und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt - ganz großes Kino!
Insbesondere die Wartburg habe ich sofort erkannt.

Vielen Dank für deinen Beitrag,

Gruß,
cingaya
von cingaya
Dienstag 28. Oktober 2014, 10:31
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Cingayas kriminelle Welt der Mafia
Antworten: 8
Zugriffe: 1888

Re: Cingayas kriminelle Welt der Mafia

Hallo Klicky-Freunde, persönlich finde ich den Gefangenen aus Figures 1 sehr gelungen, insbesondere die wählbaren Gesichter. Dennoch kann die Figur ein Aufpeppen vertragen. Der vorgestellte "Knacki", nun auch Streifen auf den Ärmeln und eine Spitzhacke haltend kann nun als Mitglied einer "Chain Gang...
von cingaya
Sonntag 26. Oktober 2014, 20:29
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Wie kommts an ??
Antworten: 12
Zugriffe: 1969

Re: Wie kommts an ??

gruselig. Also vermutlich das Thema getroffen. Eine interessante Figur, nett umgesetzt.
:great

Gruß,
cingaya
von cingaya
Sonntag 26. Oktober 2014, 20:22
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Cingayas kriminelle Welt der Mafia
Antworten: 8
Zugriffe: 1888

Re: Cingayas kriminelle Welt der Mafia

Hallo Leute, anbei ein Detailbild der modifizierten Waffe. Als Vorbild habe ich mich von einer HK MP5 inspirieren lassen. Das Magazin und der verlängerte Griff wurden aus einem Funkgerät zugeschnitten. So! Dies ist versprochen definitiv meine letzte hier vorgestellte Schnellfeuerwaffe, bevor ich hie...
von cingaya
Sonntag 26. Oktober 2014, 00:34
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Cingayas kriminelle Welt der Mafia
Antworten: 8
Zugriffe: 1888

Re: Cingayas kriminelle Welt der Mafia

Hallo Klickyfreunde,

der freundliche Eddie mit seiner Lieblingswaffe.
Ich habe mal versucht das (hässliche) moderne Polizeigewehr etwas aufzupeppen.



Gruß,
cingaya
von cingaya
Freitag 3. Oktober 2014, 11:48
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Cingayas kriminelle Welt der Mafia
Antworten: 8
Zugriffe: 1888

Re: Cingayas kriminelle Welt der Mafia

Hallo Leute,

und schon wieder triumphiert das Verbrechen.

Die Murder Inc.

Gruß,
cingaya
von cingaya
Freitag 3. Oktober 2014, 11:19
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Notorious Swashbuckler 1
Antworten: 24
Zugriffe: 4432

Re: Notorious Swashbuckler 1

Hall Klickyfreunde,

recht habt ihr! Deshalb die Figuren nochmals hier:
von cingaya
Freitag 3. Oktober 2014, 11:03
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Erwinius Figurengalerie
Antworten: 368
Zugriffe: 45102

Re: Erwinius Figurengalerie

Hallo Erwinius,

tolle Figuren, besonders die Umsetzung des Prof Fate und seines Max.

Anbei meine Version. Noch ohne Max und nur mit einem "Ersatz-Hannibal".

Gruß,
cingaya
von cingaya
Mittwoch 1. Oktober 2014, 19:00
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Leningrad Cowboys - Total Balalaika Show
Antworten: 34
Zugriffe: 6182

Re: Leningrad Cowboys - Total Balalaika Show

Hi customer,

total abgefahren. Eine meiner Lieblingsbands. Haben seinerzeit mal im Münsteraner Odeon gespielt (den Laden gibt es leider nicht mehr).

Der Bandleader meinte irgendwann während des Konzerts: "If you want to try to walk in boots like these....dont try it!"
:bang1

Gruß,

cingaya
von cingaya
Mittwoch 1. Oktober 2014, 18:53
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Hadoque's Playmobilia 2014
Antworten: 23
Zugriffe: 2917

Re: Hadoque's Playmobilia 2014

Hallo,

die Tim&Struppe Figuren sind imo erstklassig und sehr inspirierend.

Danke für die tollen Bilder!

cingaya
von cingaya
Mittwoch 1. Oktober 2014, 18:49
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Berühmte Filmpaare
Antworten: 117
Zugriffe: 26365

Re: Berühmte Filmpaare

Hallo,
klasse Ideen, toll umgesetzt. Mit gefallen vor allem Coles Leia+Solo und Ohara mit Butler.

:hop

Gruß,
cingaya
von cingaya
Mittwoch 1. Oktober 2014, 18:40
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Cingayas kriminelle Welt der Mafia
Antworten: 8
Zugriffe: 1888

Cingayas kriminelle Welt der Mafia

Hallo Leute, anbei ein kleiner Umbau, den ich so noch nirgens vorher gesehen habe. Es handelt sich um eine Lupara, vulgo "abgesägte Schrotflinte". Ein in Mafiafilmen häufiger vorkommendes Requisit. Anbei die Bilder (nichts für schwache Nerven) :-) P.S. Das Vorbild der Figur des Mafiosis mit seinen l...
von cingaya
Sonntag 14. September 2014, 14:24
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Notorious Swashbuckler 1
Antworten: 24
Zugriffe: 4432

Notorious Swashbuckler 1

Hallo liebe Klicky-Freunde, ich bin neu hier und möchte einige meiner Schöpfungen vorstellen, in der Hoffnung sie finden Gefallen. Da mich Seefahrergeschichten schon immer interessierten, habe ich mich an Figuren aus den Romanen Stevenson und Melville versucht. Hier die Ergebnisse: - Long John Silve...