Die Suche ergab 31 Treffer

von El Muchacho
Dienstag 4. August 2015, 16:00
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die Olsenbande
Antworten: 19
Zugriffe: 2930

Re: Die Olsenbande

für Benny müsste es nur noch längere Beine geben ;)
Ansonsten, 1A getroffen ! RESPEKT ;)
von El Muchacho
Montag 23. Februar 2015, 08:50
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Kaffee-Kruscheln mit den Heide Klicky's - 2015
Antworten: 36
Zugriffe: 6518

Re: Kaffee-Kruscheln mit den Heide Klicky's - 2015

Es hat wieder sehr viel Spass gemacht beim Kruscheln. Nette Gespräche geführt und wieder ein bisschen mehr Playmobil zu Hause. jajaja ... streut noch Salz in die Wunde ;) Ich wäre gerne dabei gewesen. Zumal es ja auch mein erstes Treffen gewesen wäre, seit ich hier in der Community aufgenommen wurd...
von El Muchacho
Mittwoch 18. Februar 2015, 09:28
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Kaffee-Kruscheln mit den Heide Klicky's - 2015
Antworten: 36
Zugriffe: 6518

Re: Kaffee-Kruscheln mit den Heide Klicky's - 2015

Vorab muss ich mich erst einmal für die nette Einladung bedanken :dank2 Und Walsrode wäre ja wahrlich perfektestens für meiner einer ... Ich habe es wirklich versucht, das Eine oder Andere wegzubiegen, damit ich es irgendwie am 22. schaffe ... Aber auch dieser Sonntag ist durch Kind und Kegel so ver...
von El Muchacho
Montag 26. Januar 2015, 10:46
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Highland
Antworten: 25
Zugriffe: 4116

Re: Highland

Sehr schön ... Gefällt mir extrem gut ... Ich wäre wohl auch schon etwas weiter, wenn ich endlich die passenden Haare und Bärte für meinen Trupp zusammen hätte ;) Und Umhang statt Kilt ist wahrlich akzeptabel ;) Vielleicht greife ich doch noch für den einen oder anderen drauf zurück ;) greetz Der Rico
von El Muchacho
Montag 22. Dezember 2014, 15:41
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wie sind eure "Sortier-Varianten"?
Antworten: 65
Zugriffe: 13475

Re: Wie sind eure "Sortier-Varianten"?

Ja, Planung ist die halbe Miete ;) Und zum Thema Platz finden: Wir haben (leider) einen Bungalow ohne Keller und ausgebautem Dachgeschoss mit Kinderzimmern und einem zweiten Bad ... Da bleibt nur der Platz im Kniestock als Stauraum ... Deswegen leider auch keine Regale ... Und meine Idee die offene ...
von El Muchacho
Montag 22. Dezember 2014, 13:37
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wie sind eure "Sortier-Varianten"?
Antworten: 65
Zugriffe: 13475

Re: Wie sind eure "Sortier-Varianten"?

vielen Dank für die Tipps ... @Lord Tom Alter Schwede ;) Sieht ja fast aus, wie "nach Farbe sortiert" ;) @Knusperkeks Ja, so ähnlich stelle ich mir das auch vor, wenn die Kids aus dem Haus sind ;) Eine Wand mit Regalen für die IKEA-Boxen und an der Fesnterseite dann der "Arbeitstisch". Dann habe ich...
von El Muchacho
Montag 22. Dezember 2014, 11:12
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wie sind eure "Sortier-Varianten"?
Antworten: 65
Zugriffe: 13475

Re: Wie sind eure "Sortier-Varianten"?

Danke schon einmal für das schnelle Feedback ;) Die Trofas habe wir auch bei den Kids ... Beim Kleinen voll mit Baulötzen, Duplo und Matchbox, bei der größeren mit "Küchenzubehör", Barbie und Playmobil ... Denke, für die Gebäudeteile und die Figuren werde ich auch dazu greifen ... Gerade weil die mi...
von El Muchacho
Montag 22. Dezember 2014, 10:33
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wie sind eure "Sortier-Varianten"?
Antworten: 65
Zugriffe: 13475

Wie sind eure "Sortier-Varianten"?

Ich bin ja nun noch nicht lange dabei ... Aber einige Schnäppchen habe ich ja schon gemacht und so langsam wird die Sammlung der Kleinteile unübersichtlich ... Deshalb erbete ich an dieser Stelle mal eure Erfahrungswerte ;) Ich habe aktuell zwar nur ein Themengebiet, aber vielleicht habt ihr ja den ...
von El Muchacho
Mittwoch 12. November 2014, 11:25
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2014 Burg
Antworten: 36
Zugriffe: 5293

Re: BEPA 2014 Burg

Aber lackiert :kicher sind die xSys-Teile nicht. Diese Farben gibt es bei playmo im Programm ...
ach so ;)
Da merkt man wieder, wie neu ich in dem Thema bin ;)

greetz

Der Rico
von El Muchacho
Mittwoch 12. November 2014, 10:06
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2014 Burg
Antworten: 36
Zugriffe: 5293

Re: BEPA 2014 Burg

Phänomenal! Da bin ich als "n00b" noch weit von entfernt ... Ich hätte aktuell wohl noch nicht einmal genug Einzelteile, um den großen Turm fertig zu stellen ;) Aber jeder fängt ja mal klein an ;) Die sich durch das gesamte Objekt ziehende dunkle Fassade und die dunklen Dächer sind ein Augenschmaus....
von El Muchacho
Dienstag 11. November 2014, 09:55
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: PlaymoDB ist wieder da. PlaymoDB is back.
Antworten: 21
Zugriffe: 3350

Re: PlaymoDB ist wieder da. PlaymoDB is back.

Great news ;)
Need more time to check some inventories now ;)

greetz from "good old germany" ;)

Der Rico
von El Muchacho
Montag 3. November 2014, 09:46
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Der Highlander im Nachbau ...
Antworten: 9
Zugriffe: 3104

Re: Der Highlander im Nachbau ...

Sodele ...
... eine ETN für den Torso habe ich nun auch : 30648773
Allerdings ist dieser lt. Ersatzteil-Shop nicht lieferbar, so dass ich auch keinen Preis nennen kann.
Vielleicht ist er über das "manuelle" Formular noch bestellbar ...

greetz

Der Rico
von El Muchacho
Montag 3. November 2014, 09:44
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 5537 Series 7 König
Antworten: 32
Zugriffe: 3244

Re: 5537 Series 7 König

Dann will ich mal fix ein Lob an den deutschne Kundenservice loswerden:

Am Samstag hatte ich die Versandbestätigung der Ersatzlieferung im Posteingang.
Heute war schon der fehlende Torso da!

Respekt sage ich da mal ;)

greetz

Der Rico
von El Muchacho
Freitag 31. Oktober 2014, 09:05
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 5537 Series 7 König
Antworten: 32
Zugriffe: 3244

Re: 5537 Series 7 König

Ein Teil zuviel, ein Teil zu wenig ... Sowas passiert nun einmal ... Vielleicht war ich ja der, der den fehlenden Arm erhalten hat ;) Bei meinem König waren nämlich drei dabei ... Allerdings habe ich auch gerade erst in einem Kiosk noch Reste der 6'er Serie gefunden und war superglücklich, als ich d...
von El Muchacho
Donnerstag 30. Oktober 2014, 08:06
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Der Highlander im Nachbau ...
Antworten: 9
Zugriffe: 3104

Re: Der Highlander im Nachbau ...

Stimmt schon ... ... die komplette Figur zu erwerben ist auf jeden Fall einfacher ;) Aber ich wollte mich als Neuling ja auch gleich mal mit der Ersatzteilbeschaffung befassen und mich intensiv mit der playmodb und sonstigen Recherche-Möglichkeiten befassen. Allerdings finde ich die Preise für das Z...