Die Suche ergab 8 Treffer

von Manisha
Dienstag 13. Oktober 2015, 14:10
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)
Antworten: 426
Zugriffe: 75956

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Ihr habt ja wirklich tolle Zimmer und mega viel Playmobil! :gruebel Ich habe derzeit nur eine kleine Ecke im Schlafzimmer, wo immer nur ein Haus hin passt. Das meiste Playmobil steht noch bei meiner Jüngsten im Kinderzimmer und wird dort bespielt. Aber ich freue mich schon darauf, wenn sie auch nich...
von Manisha
Montag 21. September 2015, 17:58
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Wohnhaus
Antworten: 12
Zugriffe: 2573

Re: Wohnhaus

Stimmt- wobei jeder einen Schlafplatz hat- und wenn es auf dem Regal, auf der Bank, auf der Matratze oder auf dem Sofa ist :wink Ich finde, es fehlen vor allem Küchen- bin schon froh, dass ich für jede Wohnung ein Waschbecken gefunden habe :kicher Das sind jetzt übrigens drei verschiedene Häuser. Ma...
von Manisha
Montag 21. September 2015, 15:35
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Wohnhaus
Antworten: 12
Zugriffe: 2573

Re: Wohnhaus

Und hier das Haus im Ganzen:
von Manisha
Montag 21. September 2015, 15:34
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Wohnhaus
Antworten: 12
Zugriffe: 2573

Re: Wohnhaus

Und gleich noch ein Mehrfamilienhaus mit fünf Wohnungen, Schule, Kindergarten und Stall...
Zuerst die Detailansichten:
von Manisha
Montag 21. September 2015, 15:27
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Wohnhaus
Antworten: 12
Zugriffe: 2573

Re: Wohnhaus

Heute mal wieder ein paar Bilder- zuerst von einem Zweifamilienhaus.
von Manisha
Montag 9. Februar 2015, 20:16
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Neues Projekt: Platzsparen
Antworten: 3
Zugriffe: 1546

Neues Projekt: Platzsparen

Ich war längere Zeit nicht online, aber jetzt habe ich mal wieder Zeit gefunden.
Aus Platzgründen (wir haben unseren Keller ausgemistet und alle Playmobilhäuser mussten dort raus) habe ich eine platzsparende Lösung gesucht.
Hier das Ergebnis: Ein kleines Haus, das in ein Regal passt :kicher
von Manisha
Sonntag 9. November 2014, 20:12
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Wohnhaus
Antworten: 12
Zugriffe: 2573

Re: Wohnhaus

Danke :grinsen

Der Flügel gehörte einmal zu einem Puppenhaus, ist also sicher an die 30 Jahre alt, aber da es ein Geschenk war, weiss ich leider nicht mehr, wo genau er her ist.
von Manisha
Sonntag 9. November 2014, 17:58
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Wohnhaus
Antworten: 12
Zugriffe: 2573

Wohnhaus

Hallo Als Neuling habe ich keine Ahnung, ob das okay ist, folgende Fotos hier zu posten. Aber ihr könnt es sonst auch verschieben oder löschen. Ich weiss auch nicht, ob die Grösse und Qualität der Fotos so okay ist... Die Fotos sind von einem selbst gebauten Einfamilienhaus mit 8 Zimmern und Terrass...