Die Suche ergab 426 Treffer

von elmobil 74
Donnerstag 15. August 2019, 19:40
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wohin gehört das?
Antworten: 4
Zugriffe: 1132

Re: Wohin gehört das?

Das Teil gehört auf jeden Fall in diesen bereits genannten Polizei-Truck und dient zum Halten von den bzw soll wohl eine Ladestation für 2 Funkgeräte sein. Die passen jedenfalls auch in die Schlitze hinein . Irgendwie aber auch nicht mehr so ganz zeitgemäß diese klobigen Funken. Dafür weniger "choki...
von elmobil 74
Sonntag 9. September 2018, 19:56
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Neuer Umhang mit Kaputze nicht nur für Mönche !!
Antworten: 31
Zugriffe: 3745

Re: Neuer Umhang mit Kaputze nicht nur für Mönche !!

Super sind die geworden !!! :klatsch2 :great Auf einem Bild hat die Figur unter dem Umhang noch einen Kettenkragen an - sehe ich das richtig, daß Dein Kapuzen-Umhang nicht am Nacken angeklickt wird, sondern auf dem Haarkranz aufgesteckt ist und so an der Figur hält ..? :gruebel :nixweiss Auf jeden F...
von elmobil 74
Sonntag 2. September 2018, 01:17
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Gerhards Kegelbahn
Antworten: 10
Zugriffe: 2831

Alle Neune !

Sieht gut aus auf Deinen Fotos :great Woraus ist denn die Bahn ? Ist die Spur vielleicht ein Stück von einer Kabelkanal-Abdeckung ..? :gruebel Du weisst hoffentlich : für eine "Bundes-Kegelbahn" bräuchtest Du eine Länge von 25 Metern, müsste im playmo-Maßstab dann ja ungefähr ein 1.000 mm sein :smile
von elmobil 74
Sonntag 22. Juli 2018, 16:04
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die Highlights des 6. Kreuzzugs
Antworten: 56
Zugriffe: 4810

Re: Die Highlights des 6. Kreuzzugs

2 x beim Antworten ausgeloggt worden :grrr

Danke für den Link und die Katzenbilder :dank

Das sind irgendwie schon richtig coole Tiere :grinsen
von elmobil 74
Sonntag 22. Juli 2018, 14:43
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die Highlights des 6. Kreuzzugs
Antworten: 56
Zugriffe: 4810

Re: Die Highlights des 6. Kreuzzugs

Wieder einige äusserst imposante Figuren von Dir ! Mir gefallen sie - wie fast immer - sehr gut :klatsch2 :zehn Übrigens würden mich die Quellen und auch die jeweiligen Preise der von Dir verwendeten Fremd- materialien interessieren :grinsen Vielleicht kannst Du mir diese Informationen ja mal ganz ...
von elmobil 74
Samstag 21. Juli 2018, 19:52
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Jagdszenen 10'000 B.C.
Antworten: 198
Zugriffe: 28628

Re: Jagdszenen 10'000 B.C.

Da hast Du echt eine super Kulisse gefunden
für Deine Geschichte mit den frühzeitlichen
Jägern und Sammlern :klatsch2
Prima Szenen, klasse fotografiert :great
von elmobil 74
Dienstag 10. Juli 2018, 23:34
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: FIFTY SHADES OF PLAY - Die Sammler Typen
Antworten: 150
Zugriffe: 15823

Alle(s) nur Nummern ...

(...)Wenn Du die ENT gesucht hast, dann hat der Gag ja funktioniert. :lmao (...) Goldrichtig, Elmar! :great Cool :klatsch2 Na dann bin ich ja vielleicht doch noch nicht völlig verblödet :wirr Ich habe die Nummer mal in die Ersatzteilsuche eingegeben, aber das gesuchte Teil existiert wohl nicht mehr...
von elmobil 74
Dienstag 10. Juli 2018, 23:19
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: FIFTY SHADES OF PLAY - Die Sammler Typen
Antworten: 150
Zugriffe: 15823

Jäger/innen, Sammler/innen & andere Nerds ;-)

(...)Wenn Du die ENT gesucht hast, dann hat der Gag ja funktioniert. :lmao Erstmal vielen Dank für diesen prima Thread - die Bilder sind echt sehr gut gestellt und auch wirklich lustig :lmao :great :zehn Aber das mit dem neuen Avatar-Bild und der Nr. hab ich jetzt irgendwie auch noch nicht gepeilt ...
von elmobil 74
Dienstag 10. Juli 2018, 20:04
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: pcc wird wohl wieder kommen, aber in anderer Form
Antworten: 11
Zugriffe: 2300

Verrückte Welt !

Wovon ist hier die Rede? :what Es gab eine zeitlang den sogenannten "playmobil collector's club". Die Forensuche spuckt bei PCC komischerweise nix aus, aber bei "collector's club" dann doch Einiges :grinsen http://www.klickywelt.de/search.php Edit : in der Vorschau wird der Link angezeigt, im Beitr...
von elmobil 74
Dienstag 10. Juli 2018, 19:52
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Sommerrätsel 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 2492

Re: Sommerrätsel 2018

Öh, Ergebnis kontrollieren ..? :gruebel Ganz zu Beginn steht aber doch, daß bereits der erste Tip gezählt wird und es keine Korrektur gibt - oder habe ich das falsch verstanden ? :nixweiss Ach egal, ich bleibe bei meinem ersten Tip :smile Ich war mir danach sogar relativ sicher, weil ich diesen schö...
von elmobil 74
Montag 9. Juli 2018, 10:00
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: NOMINIERUNGSTHREAD ZUM GOLDENEN HANS 2018
Antworten: 61
Zugriffe: 15542

Re: NOMINIERUNGSTHREAD ZUM GOLDENEN HANS 2018

Na, wenn playmolook da gefühlt schon beinahe alle Beiträge aus dem vakanten Zeitraum zusammen getragen hat :kicher - einen hätte ich dann auch noch für den Bereich Customizing Figuren & Gebäude von Thraker : http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=53&t=65721&start=0#wrapheader Und auch weil er ein...
von elmobil 74
Samstag 7. Juli 2018, 11:13
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der kleine Weihnachtsmann
Antworten: 336
Zugriffe: 59665

Re: Der kleine Weihnachtsmann

Wieder einmal sehr coole Bilder von Väterchen Frost & seiner Holden :great

Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi :respekt
von elmobil 74
Dienstag 19. Juni 2018, 16:40
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Goldige Welten - das Hinguckerrätsel
Antworten: 16
Zugriffe: 1982

Re: Goldige Welten - das Hinguckerrätsel

Junker Jörg hat geschrieben: Nur so am Rande: (...) Soooo einfach ist's dann doch ned :grinsen .

jj:
:gruebel ... Schade ... :grinsen
von elmobil 74
Dienstag 19. Juni 2018, 13:06
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Goldige Welten - das Hinguckerrätsel
Antworten: 16
Zugriffe: 1982

Re: Goldige Welten - das Hinguckerrätsel

Öhh, das ist doch eindeutig der Meister Eder vom Pumuckl -
ein sehr hoher Wiedererkennungswert durch das Bart-Custom :respekt

Ergänzend : die Figur wird wohl sicher im Pumuckl-Dio
von JJ höchstselbst gestanden haben, der Schauspieler
aus Fleisch und Blut hieß Gustl Bayrhammer :smile
von elmobil 74
Sonntag 17. Juni 2018, 21:24
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Game of Thrones - Diorama Making Of
Antworten: 308
Zugriffe: 36549

Re: Game of Thrones - Diorama Making Of

Ein hammermäßiges Großprojekt :ohnmacht :klatsch2
Da bekommt die Redewendung
"Auf Eis legen" eine ganz neue Bedeutung :grinsen
Bitte unbedingt weitere Fortschritte wieder
mit neuen Bildern dokumentieren :kavalier