Die Suche ergab 4946 Treffer

von Ischade
Montag 18. Juni 2018, 21:55
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 167668

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Was mir aufgefallen ist, was es für Städte gar nicht gibt:

Gullydeckel!
von Ischade
Montag 18. Juni 2018, 06:48
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Game of Thrones - Diorama Making Of
Antworten: 308
Zugriffe: 36501

Re: Game of Thrones - Diorama Making Of

Ich bin mir ncht sicher, was Freud zu der Mauer sagen würde... aber ich finde das Projekt einfach nur ... gigantisch!!!
von Ischade
Sonntag 10. Juni 2018, 22:59
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Schottland + Game of Thrones
Antworten: 56
Zugriffe: 4897

Re: Schottland + Game of Thrones

Da sind Dir ja wieder ein paar traumhafte Bilder gelungen. Ja, was die passende Kulisse ausmacht!
von Ischade
Donnerstag 7. Juni 2018, 07:52
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Frage- und Kommentarthread zum GOLDENEN HANS 2018
Antworten: 48
Zugriffe: 9466

Re: NOMINIERUNGSTHREAD ZUM GOLDENEN HANS 2018

Als zweites nominiere ich Ischade und Floranja89 für die Organisation und Durchführung der Geburtstagsfeier "10 Jahre Klickywelt" http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=95&t=64641 http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=95&t=65730 Ich selbst möchte von dieser Nominierung zurücktreten. Nach den A...
von Ischade
Dienstag 5. Juni 2018, 23:21
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Pressekonferenz: GOLDENER HANS 2018
Antworten: 38
Zugriffe: 4595

Re: Pressekonferenz: GOLDENER HANS 2018

Im Grunde müsste auch eine Jury die Nominierungen machen, denn an der Tatsache, dass nicht nach Qualität nominiert wird, sondern nach Sympathy und Lieblingsthema nominiert wird, ändert sich trotzdem nichts...
von Ischade
Sonntag 3. Juni 2018, 14:46
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb Juni 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 2807

Re: Fotowettbewerb Juni 2018

Gajan und Migra streifen durch den Wald
Wolf2 (2).JPG
von Ischade
Donnerstag 31. Mai 2018, 18:53
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)
Antworten: 792
Zugriffe: 114793

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

Ja, irgendwie war das diesen Monat ein "Wer macht das schöneste Landschaftsfoto? (wenn möglich mit Playmo)"-Wettbewerb.
von Ischade
Donnerstag 31. Mai 2018, 16:11
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Frage- und Kommentarthread zum GOLDENEN HANS 2018
Antworten: 48
Zugriffe: 9466

Re: Frage- und Kommentarthread zum GOLDENEN HANS 2018

Dazu würde ich am Rande gern bemerken wollen, dass - da es eine KW Auszeichnung ist - auch nur Dinge nominiert werden sollten, die auch in der KW gezeicht wurden und nicht nur verlinkt.
von Ischade
Dienstag 29. Mai 2018, 17:17
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Was haltet ihr von unserer Homepage?
Antworten: 21
Zugriffe: 2840

Re: Was haltet ihr von unserer Homepage?

Ok... mich hat die Seite einfacht total erschlagen... :kicher Vielleicht sollte ich das trennen??? Aber dann werden es immer mehr Seiten im Menü .... Hat alles Vor- und Nachteile ..... Ich weiß nicht, wie das in dem Programm ist, das Du benutzt, aber bei vielen, gibt es die Möglichkeit, zu den Menü...
von Ischade
Dienstag 29. Mai 2018, 13:04
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Was haltet ihr von unserer Homepage?
Antworten: 21
Zugriffe: 2840

Re: Was haltet ihr von unserer Homepage?

Ok... mich hat die Seite einfacht total erschlagen... :kicher
von Ischade
Dienstag 29. Mai 2018, 12:40
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Was haltet ihr von unserer Homepage?
Antworten: 21
Zugriffe: 2840

Re: Was haltet ihr von unserer Homepage?

Missouri Ben hat geschrieben: Was ist bei dem "Preis-Kommentar" unverständlich oder schwierig?
Was sollte ich da ändern? oder anders machen?
Also hier sieht das (Screenshot) so aus:
Webside.jpg
Wäre einfach ein Bild und darunter der jeweilige Preis nicht übersichtlicher und anschaulicher?
von Ischade
Dienstag 29. Mai 2018, 11:07
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Was haltet ihr von unserer Homepage?
Antworten: 21
Zugriffe: 2840

Re: Was haltet ihr von unserer Homepage?

Ersmal: Schön, dass Du jetzt eine eigene Seite hast. Probleme habe ich mit der "Preise"-Seite. Ich steige da nicht wirklich durch. Ansonsten - nur meine persöhnliche Meinung - ist das Banner seltsam. Sicher, bist Du mit Bayern sicher genauso verwurzelt, wie ich mit Brandenburg, aber es hat nichts mi...
von Ischade
Sonntag 27. Mai 2018, 16:16
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2019 LE MYSTÈRE DU MOLÉSON.
Antworten: 347
Zugriffe: 45275

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2018 LE MYSTÈRE DU MOLÉSON

Nochmal ganz langsam... Was genau hat der UFO-Absturz mit der Schokoladenfabrik zu tun?
von Ischade
Donnerstag 3. Mai 2018, 22:35
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2019 LE MYSTÈRE DU MOLÉSON.
Antworten: 347
Zugriffe: 45275

Re: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2018 LE MYSTÈRE DU MOLÉSON

:kicher Für Naturfreunde empfiehlt sich das KWellgebiet. Raumfahrer wären im KWantensprung gut aufgehoben. Extremsportlern rate ich zum Workout im KWarkPark . Wer's lieber süß mag, tendiert vielleicht zum Café WürfelZocker. Und Bergbau-Nostalgiker (Stichwort Zeche Zollverein) fänden ihr Glück-Auf i...