Die Suche ergab 27 Treffer

von Pina2013
Montag 26. Februar 2018, 06:54
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Badefigur barfuß helle Haut
Antworten: 6
Zugriffe: 865

Re: Badefigur barfuß helle Haut

Danke euch allen! :great Ok, dann werde ich wohl das Badezimmer kaufen... :-) Schade, dass es das, was man bräuchte dann meistens doch nicht gibt! Ich hatte nämlich auch überlegt, die Muskelarme aus der Figures Serie zu benützen, aber der Kerl hat ja keine Badefigur und ich habe auch keine brauchbar...
von Pina2013
Sonntag 25. Februar 2018, 09:33
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Badefigur barfuß helle Haut
Antworten: 6
Zugriffe: 865

Badefigur barfuß helle Haut

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal ganz dringend eure geballte Ladung an Wissen: :smile In der aktuellen Figures-Serie gibt es ja den Boxer. Ich möchte ihn für einen Freund zum Kickboxer umbauen, dazu müsste ich der Figur aber Beine ohne Schuhe verpassen... Und da fängt mein Problem an. Alle barfüßi...
von Pina2013
Mittwoch 3. Mai 2017, 18:13
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 11. Augsburger Stammtisch am 29.04.2017
Antworten: 380
Zugriffe: 41765

Re: 11. Augsburger Stammtisch am 29.04.2017

Servus!

Muss ja wieder ein toller Tag gewesen sein! Dass meine Kinder aber auch immer zum falschen Zeitpunkt krank werden müssen... :grrr

Hoffentlich bis zum nächsten Mal!

LG, Pina
von Pina2013
Donnerstag 16. März 2017, 20:36
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 11. Augsburger Stammtisch am 29.04.2017
Antworten: 380
Zugriffe: 41765

Re: 11. Augsburger Stammtisch am 29.04.2017

Hallo!

So wie's bis jetzt aussieht, werde ich dieses Mal wohl auch wieder mit dabei sein! :rockcool

Ich bringe meinen Mann und eventuell auch meine beiden Kinder mit.

LG, Pina
von Pina2013
Samstag 28. Januar 2017, 10:00
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Viele Fehlteile und sonstiges bei Figures Serie 11 ?
Antworten: 58
Zugriffe: 8323

Re: Viele Fehlteile und sonstiges bei Figures Serie 11 ?

Hallo!

Meine Eisprinzessin hat auch keine Krone und wie ich hier gerade gelesen habe, geht es da mehreren Leuten so!
Leider habe ich die Tüte nicht mehr, kann also zur Nummer nichts beitragen...

Mein Wikinger hatte dafür 1x die Beine zu viel. :kicher

LG, Pina
von Pina2013
Samstag 17. Dezember 2016, 18:41
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Nigglo, Krampus & Co.
Antworten: 47
Zugriffe: 4906

Re: Nigglo, Krampus & Co.

Lieber Krampus, tolle Idee und super Figuren! :great Du hast ja in deinem ersten Post die Buttnmandl aus dem Berchtesgadener Land erwähnt... und ich könnte dazu noch ein Foto von einer meiner Figuren beitragen. ich hoffe, es ist ok, dass ich es hier in deinem Thread poste - es passt einfach perfekt ...
von Pina2013
Freitag 25. November 2016, 18:28
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: playmobil Flagshipstore in München ab 18. Februar 2013
Antworten: 400
Zugriffe: 58152

Re: playmobil Flagshipstore in München ab 18. Februar 2013

Und irgendwie bin ich an dem Piratenschiff 5238 nicht vorbeigekommen :klonk :klonk :klonk Im Angebot zu 39,99€ :ohnmacht Obwohl ich das Teil eigentlich gar nicht brauche... :pfeif :knicks Marlene Ja, das kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor! :kicher Das Piratenschiff habe ich vor ein paar Wochen a...
von Pina2013
Samstag 5. November 2016, 18:28
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu-Börse 2016 - Walpurgisnacht
Antworten: 36
Zugriffe: 5694

Re: Allgäu-Börse 2016 - Walpurgisnacht

Wow, das ist echt toll!

Die Felsen sind aus Styrodur geschnitzt und dann bemalt, oder?

Ich bin wirklich begeistert! :respekt

LG, Pina
von Pina2013
Freitag 4. November 2016, 19:53
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Bastelanleitung für bestehende Avatare
Antworten: 15
Zugriffe: 3596

avatarpina2013

Pinas Avatar ist ein Rock'n'Roll Tanzpaar aus den 50ern. Mann: Körper/Kopf: aus dem Adventskalender 5496 (ETN 30004523) Arme: Standardarme mit kurzen weißen Ärmeln, wie z.B. der Tourist aus 5422 (ETN 30002613) Haare: Elvis aus der Figures Serie 2 Frau: Körper/Kopf: aus Modeboutique 5486 (ETN 3014650...
von Pina2013
Donnerstag 19. Mai 2016, 19:23
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die Feenwelt braucht Männer!
Antworten: 14
Zugriffe: 1554

Re: Die Feenwelt braucht Männer!

Danke! :blume
von Pina2013
Samstag 14. Mai 2016, 14:34
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die Feenwelt braucht Männer!
Antworten: 14
Zugriffe: 1554

Re: Die Feenwelt braucht Männer!

Danke für eure lieben Kommentare! :knicks Ich hab' die Figuren absichtlich etwas (bezugnehmend auf Buddingtons Anspielung :kicher ) "weiblicher" gehalten, schließlich ist ja in der Feenwelt auch alles andere rosa-glitzer-niedlich. Und ich finde, dass sie sich so am besten integrieren... Meine Kinder...
von Pina2013
Samstag 14. Mai 2016, 09:33
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die Feenwelt braucht Männer!
Antworten: 14
Zugriffe: 1554

Die Feenwelt braucht Männer!

Hallo! Ich ärgere mich ja schon lange, dass es zu den Feen keine Männer gibt! Wo kommen denn sonst die kleinen Feenkinder her? :gruebel Deshalb habe ich mir jetzt selbst ein paar männliche Feen "erschaffen"... - nur Namen haben sie noch keine (bin aber für Vorschläge offen :pfeif :wink ) Es sollen i...
von Pina2013
Samstag 7. Mai 2016, 18:08
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 9. Augsburger Stammtisch am 07.05.2016
Antworten: 260
Zugriffe: 21683

Re: 9. Augsburger Stammtisch am 07.05.2016

Hallo! Ich freue mich, dass ich viele von euch heute persönlich kennenlernen durfte! Ich fand es sehr interessant (teilweise auch amüsant :kicher ), wer sich so hinter den Forennamen verbirgt... :grinsen Ich hatte viel Spaß und freue mich schon, bald wieder dabei zu sein! Ganz herzlich möchte ich mi...
von Pina2013
Freitag 6. Mai 2016, 19:07
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 9. Augsburger Stammtisch am 07.05.2016
Antworten: 260
Zugriffe: 21683

Re: 9. Augsburger Stammtisch am 07.05.2016

Ich freu' mich eigentlich auch schon - hoffe jetzt aber, dass es auch wirklich klappt. Meine Kleine hat nämlich gerade geko... Ich hoffe nicht, dass sie sich eine Magen-Darm-Geschichte eingefangen hat, denn dann müsste ich morgen wohl oder übel bei ihr daheim bleiben (die Süße ist nämlich erst 2 1/2...
von Pina2013
Dienstag 26. April 2016, 19:48
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Frage zum neuen Porsche
Antworten: 18
Zugriffe: 2707

Re: Frage zum neuen Porsche

So...

Neuester Stand: ich soll den Porsche einschicken - dafür bekomme ich ein Rücksendeetikett.

LG, Pina