Die Suche ergab 10 Treffer

von biwaka
Dienstag 30. August 2016, 11:54
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die sechs Königreiche Teil I: Abenddämmerung
Antworten: 204
Zugriffe: 19361

Re: Die sechs Königreiche Teil I: Abenddämmerung

Wirklich gut gestaltete Geschichte! :respekt :respekt :respekt
von biwaka
Sonntag 11. Oktober 2015, 13:54
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Bericht über umstrittene Playmobil-Figur in USA (mit Link)
Antworten: 45
Zugriffe: 6511

Re: Bericht über umstrittene Playmobil-Figur in USA (mit Lin

Ich finde dass vollkommen unverständlich. Playmobil möchte nur die Geschichte abbilden, außerdem ist die dunkelhäutige Figur ja als Crewmitglied abgebildet worden, samt Pistole und Schatzkarte.
von biwaka
Mittwoch 26. August 2015, 17:11
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 167973

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Ich wünsche mir ebenfalls das oben genannte aber wenn mehr Stecksystem kommen sollte dann auch kleine Fachwerkteile usw.
von biwaka
Samstag 13. Juni 2015, 14:31
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir trauern um Rotti
Antworten: 128
Zugriffe: 26632

Re: Wir trauern um Rotti

Mein tiefstes Beileid. Ich wünsche der Familie viel Kraft.
von biwaka
Freitag 8. Mai 2015, 19:32
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 167973

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Falls es noch nicht erwähnt wurde. Ich hätte es gern wenn Bärte/Haar ebenfalls unter den Ersatzteilen verkauft werden. Neben der Kleidung sind diese Teile meiner Meinung nach dass, was verschiedenen Figuren einen eigenen Charakter verleiht. Ohrringe kann man ja schon kaufen und unter den Ersatzteile...
von biwaka
Samstag 2. Mai 2015, 13:58
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Maifest in Ascapha
Antworten: 35
Zugriffe: 3689

Re: Maifest in Ascapha

Wirklich schön :smile ,
von biwaka
Dienstag 7. April 2015, 12:01
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Der RTLII-Trödeltrupp sucht Liebhaber für Playmobilsammlung
Antworten: 140
Zugriffe: 37391

Re: Jetzt Trödeltrupp

Ich muss sagen dass die Schiffe teilweise ziemlich billig verkauft worden sind. Außerdem kam es mir vor als wenn er dazu gezwungen wurde :kicher .
von biwaka
Freitag 27. Februar 2015, 13:44
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 167973

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Hallo, interessant, wenn man vor allem die ältesten Beiträge in diesem Thread liest. So einige Wünsche wurden uns ja doch vom Geobra mittlerweile erfüllt. Ob die bei Brandstätter diesen Thread kennen und hier mitlesen???? Ein Wunsch ist mir jüngst erfüllt worden: Endlich ein neuer mittelalterkompat...
von biwaka
Freitag 20. Februar 2015, 16:03
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 167973

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

:grrr Ich wünsche mir einfach mal, dass die Sets einfach länger im Handel bleiben, und nicht eine Halbwertszeit von 0,5 - 2 Jahren haben. 4 Jahre fände ich absolut i.O. :meck Da geb ich dir voll Recht! Ich hätte gerne mal dass Playmobil historisch korrekter wird. Sechsfach Ballisten oder Goldene Rü...