Die Suche ergab 10 Treffer

von Giovanni
Freitag 4. Januar 2019, 01:44
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Meine Sys-x Kathedrale
Antworten: 75
Zugriffe: 16678

Re: Meine Sys-x Kathedrale

Krass... Einfach unglaublich... Respekt für dieses riesen Bau... Und danke fürs wiederholen...
von Giovanni
Sonntag 28. Januar 2018, 01:11
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Neuer Versuch: Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen
Antworten: 195
Zugriffe: 14373

Re: Neuer Versuch: Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopje

4 Stück für gioavnni bitte
von Giovanni
Montag 17. April 2017, 21:06
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Dr. King's - Flora und Fauna des Wilden Westens
Antworten: 63
Zugriffe: 13383

Re: Dr. King's - Flora und Fauna des Wilden Westens

Also dein Landschaftsbau ist echt der Hammer, das passt bei dir super zusammen.
Eine gelungene Kombination von Playmobil und selbst gemachten Landschaften... :zehn
Aber deine -New-Age-Longhorns- .... umwerfend.... :dank
von Giovanni
Sonntag 4. Dezember 2016, 11:04
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die fünf silbernen Colts V
Antworten: 281
Zugriffe: 34450

Re: Die fünf silbernen Colts V

Sehr spannend und einfach nur toll gemacht ! Vor allem bewundere ich dein Durchhaltevermögen die story über so lange Zeit fortzuführen ! :respekt
von Giovanni
Sonntag 20. März 2016, 15:35
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Maxipark Hamm - Piraten
Antworten: 39
Zugriffe: 3874

Re: Maxipark Hamm - Piraten

Wow!!! Was ne geile schlacht...wirkt alles sehr lebendig. Besonders toll sind die mini Szenen z.b. die Frau die dem Mann mit dem nudelholz nachgeht. Frage: beim Hafen gibts eine Gebäude mit großem Kamin und schorstein...hast du die etn davon oder die setnummer? Also wer gewinnt nun die Schlacht? LG ...
von Giovanni
Sonntag 6. März 2016, 16:36
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Kleine Westernstadt auf dem Boden - einfacher Schnellbau
Antworten: 70
Zugriffe: 5231

Re: Kleine Westernstadt auf dem Boden - einfacher Schnellbau

Unfassbar diese stattliche Sammlung, klar das man bei der Größe auch viel Platz braucht. :respekt gut das bei dir beides zusammen passt
von Giovanni
Sonntag 6. März 2016, 10:12
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der neue Raum
Antworten: 967
Zugriffe: 56934

Re: Der neue Raum

Also ich finde die Geschichte super, alleine so eine beinahe schon epische Schlacht
zu sehen ist einfach nur super. Ohnehin muss ich sagen,dass ich deine eigene alternative westernwelt sowieso für ne super Idee halte. Playmobil lässt der Phantasie eben freien Lauf
:great
von Giovanni
Sonntag 6. März 2016, 10:07
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die fünf silbernen Colts IV
Antworten: 299
Zugriffe: 27725

Re: Die fünf silbernen Colts IV

Einfach cool. Ein Cowboy in der Großstadt. Toll inszeniert! :cow1
von Giovanni
Dienstag 26. Januar 2016, 20:44
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Superschnäppchen gemacht!!!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2354

Re: Superschnäppchen gemacht!!!!!!

:great :respekt
Wow...das nenn ich wirklich super Einkäufe...ich drück euch weiter die Daumen.
von Giovanni
Sonntag 27. Dezember 2015, 22:04
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Hannoveraner Stammtisch - Wie wäre das?
Antworten: 35
Zugriffe: 7069

Re: Hannoveraner Stammtisch - Wie wäre das?

Hmm also ich war zwar noch nie auf einem solchen Stammtisch aber das würde mich schon interessieren. Bin aber nur noch bis Mai verfügbar dann erst wieder im Oktober Aber mal ehrlich wird da getauscht oder gebsatelt oder wie muss ich mir das vorstellen :aeh ?