Die Suche ergab 257 Treffer

von just a nobody
Mittwoch 15. Februar 2023, 23:36
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl
Antworten: 111
Zugriffe: 16526

Re: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl

Von daher was?
Erklärt nicht die unterschiedlichen Marken und auch nicht die unterschiedlichen Preise.
von just a nobody
Dienstag 7. Februar 2023, 10:55
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl
Antworten: 111
Zugriffe: 16526

Re: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl

Hab gestern zufällig im Kaufland einige Spielzeuge gesehen die ich unter Playtive bei Lidl kannte. Das waren ein paar Modepuppen und diese Lego Kopien. Dort werden die unter der Marke Kidland verkauft. Online sind auch einige Playtive Go Sets erhältlich unter Kidland. Aber scheinbar nur die grössere...
von just a nobody
Dienstag 31. Januar 2023, 11:10
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl
Antworten: 111
Zugriffe: 16526

Re: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl

Dazu sind die Playtive Go Sets zu kleine Fische um als ernsthafte Konkurenz für Playmobilzu gelten. Es kommen auch nur für das Weihnachtsgeschäft neue Sets in die Läden. Ich bin mir auch sicher das es diesesmal dafür keine neuen Brio Kopien gab. Also haben die sowas vieleicht nur für ein paar Jahre ...
von just a nobody
Samstag 7. Januar 2023, 22:43
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl
Antworten: 111
Zugriffe: 16526

Re: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl

So gestern kamen die 3 grösseren Sets an. Top ergänzungen für Playmobil. In den Beiwagen passen die Badefiguren und auch ein paar der Super4 (Spirit, Ayuma) Figuren rein. Man muss schon die Playtive Go Figuren reinhebeln das die da reinpassen. Bei den anderen muss man das auch machen. Von Super4 und...
von just a nobody
Donnerstag 5. Januar 2023, 20:34
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl
Antworten: 111
Zugriffe: 16526

Re: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl

Playtive Go sind die Figuren und Sets im Playmobilmaßstab. Die gibt es erst seit diesem Jahr. Seit einigen Jahren gibt es alle möglichen Spielsachen von Playtive. Von Baby bis Kleinkinder bis Modepuppen und Schleichähnliche Sets. Kein Plan was das für eine Firma ist. Verkaufen die auch so oder nur e...
von just a nobody
Montag 26. September 2022, 11:49
Forum: ** Playmobil International
Thema: Chin und Kalinka, Unbekannte Frauen
Antworten: 5
Zugriffe: 3309

Re: Chin und Kalinka, Unbekannte Frauen

Ist Chin überhaupt weiblich?
Die große Dame finde ich auf jedenfall interessant. Kann sie Klicky Haare tragen bzw die ihre Haare tragen?
von just a nobody
Montag 26. September 2022, 09:16
Forum: ** Playmobil International
Thema: Fi?ures in Pappboxen
Antworten: 4
Zugriffe: 2864

Fi?ures in Pappboxen

In Asien gbt es die Fi?gures in Pappboxen. https://amclicks.org/foro/novedades-playmobil/seleccion-de-figures-en-caja-para-el-mercado-asiatico/?PHPSESSID=7cfaopdqg6hp9dacnqekmn8jj2 Es handelt sich um eine eigene Series mit 12 Figuren aus diversen Serien die es bisher gab. Davon sind 4 weibliche Figu...
von just a nobody
Dienstag 20. September 2022, 16:16
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Was ist das?
Antworten: 4
Zugriffe: 470

Re: Was ist das?

Hab die genannten Sets mal gegoogelt und sind wohl teile wo man Latten reinhängt als Begrenzung/absperrung für die Ställe.
von just a nobody
Samstag 17. September 2022, 13:00
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Antworten: 509
Zugriffe: 54822

Re: Neuigkeiten (NICHT Neuheiten) von Geobra/aussortierte Beiträge

Die hauen ein Lizenzthema nach dem nächsten raus. Bevor die dichtmachen müssen würden sie diese Linien canceln.
Aber Spirit und Dragon scheinen ja zu flutschen.
von just a nobody
Sonntag 3. Oktober 2021, 12:45
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE
Antworten: 202
Zugriffe: 95985

Re: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE

oh ja sorry
von just a nobody
Sonntag 3. Oktober 2021, 12:21
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE
Antworten: 202
Zugriffe: 95985

Re: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE

GrahamB hat geschrieben:
Samstag 2. Oktober 2021, 20:40
Nr. 12 war die einzige, bei der ich mir nicht sicher war. In welchen Sets ist das zu finden?
Super 4 weise Fee
von just a nobody
Freitag 1. Oktober 2021, 10:38
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE
Antworten: 202
Zugriffe: 95985

Re: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE

Meine Edwinas mal mit Blitzlicht und 2 mal ohne in verscheidenem Licht. https://i.ibb.co/R0jBTn7/20211001-103520.jpg https://i.ibb.co/D79Ss28/20211001-103904.jpg https://i.ibb.co/xm4gdy5/20211001-103922.jpg Hab gar icht bemerkt das es einen unterschied von der Candy und Comic World gibt. Erst im Dir...
von just a nobody
Donnerstag 30. September 2021, 15:14
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE
Antworten: 202
Zugriffe: 95985

Re: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE

Ich hab alle 3 Edwinas von den Everdreamerz und jede hat ene andere Haarfarbe.
Wurde da shier auch schon bemerkt?
Wie sieht das mit den anderen Mädels aus? Haben die auch jedesmal eine andere Haarfarbe? Auf manchen Bildern scheinen einige so metalisch schimmernde haare zu haben.
von just a nobody
Freitag 3. September 2021, 20:49
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Lizenzideen
Antworten: 108
Zugriffe: 10439

Re: Lizenzideen

Ich habe den Scooby durch die verschiedenen Sets auch mehrfach. Aber der gehört da nunmal rein. Ein Scooby Doo set ohne Scooby... :kicher Von der ganzen Gäng habe ich nur Shaggy einmal. den Rest doppelt (oder mehr) und Scooby xmal. Was mich bei der Linie enttäuscht sind die mangelnden Geister/Monste...
von just a nobody
Freitag 3. September 2021, 20:19
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Lizenzideen
Antworten: 108
Zugriffe: 10439

Re: Lizenzideen

Hexen/Zauberthema? Hätte es fast gegeben => Everdreamerz (allein das "z" am End :ohnmacht) Ja. Und das bricht mir echt das Herz. Nicht nur wegen den Hexen. Die anderen Figuren wie der Flaschengeist und das Rehmädchen sind so schön. Vieleicht kommen diese dann in zukünftigen Figures zum einsazt ohne...