Die Suche ergab 27 Treffer

von didi261072
Freitag 23. März 2018, 18:25
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Brauche die Maße von der Zeltplane
Antworten: 2
Zugriffe: 403

Re: Brauche die Maße von der Zeltplane

Hallo Playmo-Freak,

im aufgebauten Zustand sind die Maße: L/B/H 19cm, 11,5cm, 10cm.

gruß didi
von didi261072
Sonntag 17. September 2017, 20:55
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Landstreicher aus dem Set 4123 / Western Caboose
Antworten: 5
Zugriffe: 736

Re: Landstreicher aus dem Set 4123 / Western Caboose

Hallo Dread Bonnet, zur Frage 1: Bei meiner Figur hat der Hut die gleiche Farbe wie der Oberkörper. zur Frage 2: Der Kragen ist bei mir Grau und hat die Form von den Südstaatler Kragen. und nochwas, die "Hutfeder" ist bei mir nicht GELB sondern ROT. Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen. gruß...
von didi261072
Sonntag 17. September 2017, 17:56
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Das SpaceRace 2017 - Daniela+Burny ready for take-off!
Antworten: 7
Zugriffe: 2412

Re: KLICKYWELT-SpaceRace 2017-Daniela+Burny ready for take-o

Hallo Daniela (Frau Nachbarin),
das Bild Bild gefällt mir super gut!!!! Ich hoffe die weiblichen Raketen finden auch ihr Ziel.... :pfeif
gruß didi
von didi261072
Sonntag 17. September 2017, 17:12
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb SEPTEMBER
Antworten: 23
Zugriffe: 5181

Re: Fotowettbewerb SEPTEMBER

Hallo, hier ein Beitrag von unserem 4jährigen zum Thema: "Großes Fest". Da kann es sich nur um ein Thema handeln: Großes LKW Fest. Er hat es ganz alleine am heutigen Sonntag veranstaltet. Bedanken möchte er sich bei 678 Besuchern!!! Ich möchte noch dazu sagen, ich war froh, dass nicht alle LKW´s tei...
von didi261072
Mittwoch 15. März 2017, 23:05
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wie schaltet man den Kamin wieder aus?
Antworten: 11
Zugriffe: 1601

Re: Wie schaltet man den Kamin wieder aus?

Hallo Jitka, viele Firmen gestalten Ihre Deko-Artikel, die mal im Schaufenster stehen sollen, mit kleinen "manipulationen". Gerade bei "Leuchtartikeln" werden Schaltkreise so gestaltet, sobald Batterien oder Strom dazu kommt, brennen (leuchten) die Teile dauerhaft!!! Du wirst wahrscheinlich so einen...
von didi261072
Mittwoch 15. März 2017, 22:28
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Aurimat 13152
Antworten: 5
Zugriffe: 2295

Re: Aurimat 13152

Hallo, ein wunderschönes Set, ich könnte es stundenlange anschauen. Steht so in meiner Vitrine!!! @Butch: Hab mal den gelben und den weißen Camper Bus vor den Wohnwagen hingestellt. Des kannste voll vergessen, des sieht absolut sche...e aus!!!! Danach meinte meine Frau, stell mal einen alten Jeep da...
von didi261072
Donnerstag 17. März 2016, 01:56
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Vorstellung der Rennwagen für die neue Saison
Antworten: 11
Zugriffe: 2224

Re: Vorstellung der Rennwagen für die neue Saison

Klasse Umsetzung :great

Gefallen mir SUPER GUT!!! :bang1

gruß didi
von didi261072
Donnerstag 7. Januar 2016, 23:02
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Wieder einmal Playmobil in der Feiertagsmorgen-Lektüre
Antworten: 5
Zugriffe: 2317

Re: Wieder einmal Playmobil in der Feiertagsmorgen-Lektüre

Hallo playmolook,
ja auch aus Österreich kommen Teile für Playmobil, wie mittlerweile aus fast ganz Europa!!! :smile

gruß didi
von didi261072
Dienstag 29. Dezember 2015, 16:43
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Orange Krankentrage - woher?
Antworten: 4
Zugriffe: 537

Re: Orange Krankentrage - woher?

Hallo Woody,

die Krankentrage stammt aus dem Set 3432, das ist das Ambulance-Zelt.

gruß didi
von didi261072
Samstag 12. Dezember 2015, 21:39
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Stall oder Scheune oder?
Antworten: 9
Zugriffe: 656

Re: Stall oder Scheune oder?

Hallo Finnes,
schau mal unter Playmobil.de
Du gehst auf Bauanleitungen und gibst die Nummer 3716 ein. Einfacher geht es net....

gruß didi
von didi261072
Mittwoch 25. November 2015, 09:47
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Kennt jemand diesen Bullen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1194

Re: Kennt jemand diesen Bullen?

Hallo Leute, beide Bullen haben die gleichen "Farbgrenzen". Hell-Dunkel und Dunkel-Hell wurden nur Farblich getauscht. Dazu muss man sagen, hier wurde die Farbzugebung in der Spritzgussmaschine getauscht. (Bei dem einen Bullen wurde erst die helle Farbe eingespritzt und dann die Dunkle und dann in a...
von didi261072
Freitag 25. September 2015, 22:05
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Lohnt es sich nach Zirndorf zu fahren (FunPark)?
Antworten: 48
Zugriffe: 9199

Re: Lohnt es sich nach Zirndorf zu fahren (FunPark)?

Hallo Kevin,

ich wohne gerade mal 7 km vom FunPark entfernt und bin im Jahr 10-15x dort. Es lohnt sich!!! :great :great
Selbst wenn ich 150-200km entfernt wohnen würde, ich wäre im Jahr bestimmt 3-4x dort!!!

gruß didi
von didi261072
Freitag 25. September 2015, 09:50
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Also ich finde meine Frau ist etwas kleinlich ..... :-)
Antworten: 21
Zugriffe: 1737

Re: Also ich finde meine Frau ist etwas kleinlich ..... :-)

Ich an Deiner Stelle, würde die Blumen noch in den Garten stellen.
Dann sieht Deine Frau zumindest, Du kümmerst Dich auch noch um Ihre Blumen...hähähä (somit hättest nochmehr Platz zum sortieren.... :pfeif

gruß didi
von didi261072
Donnerstag 17. September 2015, 07:44
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Feuerwehr-Hochzeit
Antworten: 10
Zugriffe: 1815

Re: Feuerwehr-Hochzeit

Hallo,

Klasse Umsetzung!!!! :great :great

gruß didi
von didi261072
Dienstag 1. September 2015, 17:38
Forum: ** Playmobil International
Thema: Nach McDonald's
Antworten: 15
Zugriffe: 2756

Re: Nach McDonald's

Is ja super geil :great :great

Wielange das Schiff noch über Wasser bleibt..... :bang1

gruß didi