Die Suche ergab 1498 Treffer

von hauden_lukas
Montag 15. April 2024, 18:51
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Abstimmung Steampunk
Antworten: 18
Zugriffe: 1820

Re: Abstimmung Steampunk

Hä? Die Abstimmung ist doch noch gar nicht zu Ende?
Ist doch noch etwas Zeit?
IMG_2633.jpeg
von hauden_lukas
Donnerstag 11. April 2024, 13:48
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Erfahrungsaustausch EBay gesucht..
Antworten: 27
Zugriffe: 1167

Re: Erfahrungsaustausch EBay gesucht..

Ich hoffe ich trete dir damit nicht zu nahe, aber das mit dem Blister ist extrem "kleinkackrig" von dir. Ich nehme an es war ein älterer Blister bei dem das durchsichtige Plastikteil direkt auf die Pappe geklebt ist?? Hier löst sich recht schnell der Kleber, egal ob es wackelt oder nicht. Ich hatte...
von hauden_lukas
Donnerstag 11. April 2024, 02:32
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Erfahrungsaustausch EBay gesucht..
Antworten: 27
Zugriffe: 1167

Re: Erfahrungsaustausch EBay gesucht..

Ich bin eher selten auf Ebay zugange, und wenn, dann nur als Kaeufer. Neulich habe ich fuer einen Sammlerkollegen einen Blister (kein Playmobil) gekauft. Der kam dann bei mir "lose" an, d.h. der Blister hat sich vom Karton geloest, wohl weil nicht richtig gepackt wurde (die Dinger muessen stabilisie...
von hauden_lukas
Sonntag 31. März 2024, 21:00
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn
Antworten: 13
Zugriffe: 1232

Re: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn

Falls mir jemand vor Ort die Erkerfenster aus Krustelkiste 1 besorgen könnte. Heilbronn ist ja eigentlich Heimat, aber halt gerade nicht.
von hauden_lukas
Sonntag 31. März 2024, 00:00
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 116964

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Nicht alle “neu”, aber zumindest neu fotografiert…
IMG_1937.jpeg
IMG_1961.jpeg
IMG_1962.jpeg
IMG_1979.jpeg
IMG_1980.jpeg
IMG_2135.jpeg
IMG_2203.jpeg
IMG_2224.jpeg
von hauden_lukas
Samstag 30. März 2024, 16:55
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Röcklis Klickykeller für Kellerklickys
Antworten: 395
Zugriffe: 50552

Re: Röcklis Klickykeller für Kellerklickys

Da das Playmobil aus den Regalen heraus immer mehr in meinen Arbeitsbereich hinein gewachsen ist, … Ist das nicht ein Oxymoron? Oder zumindest ein Widerspruch? Ist denn Playmobil nicht gleichbedeutend mit Arbeitsbereich? Oder was machst du neben dem Hobby noch? Ist da überhaupt Zeit für etwas ander...
von hauden_lukas
Donnerstag 21. März 2024, 06:35
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Unter den Wolken……
Antworten: 14
Zugriffe: 511

Re: Unter den Wolken……

Ich muss sagen, dass mir der Doppeldecker gefällt. Auch allgemein das Original von PM. Besonders der Motor vorne. Denke, der ist wirklich sehr brauchbar. Ob ich mir auch einen zulege?
von hauden_lukas
Montag 4. März 2024, 00:23
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Oberkörper in Bronze?
Antworten: 9
Zugriffe: 690

Re: Oberkörper in Bronze?

IMG_1982.jpeg
von hauden_lukas
Samstag 2. März 2024, 07:32
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Röcklis Klickykeller für Kellerklickys
Antworten: 395
Zugriffe: 50552

Re: Röcklis Klickykeller für Kellerklickys

Geil auch die Katze auf dem schwimmenden Bastkorb und der Besen, der an den Pfosten genagelt ist, so dass es aussieht, als ob er auf dem Wasser steht und nicht untergeht.

:kicher
IMG_1956.jpeg
IMG_1956.jpeg (75.27 KiB) 441 mal betrachtet
von hauden_lukas
Mittwoch 28. Februar 2024, 06:21
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 116964

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Ein nur kleiner Kritikpunkt bei den Blauen ist der weiße Gürtel, ich finde der beige Koppelgurt hätte auch hier besser gepasst... Kritik ist immer erlaubt und erwünscht! Geschmäcker sind ja verschieden, aber manchmal kommt man so auf andere Ideen. Gerade bei dem dunkelblauen OK gefällt mir der weiß...
von hauden_lukas
Dienstag 27. Februar 2024, 03:24
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 116964

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Und dann hatte ich noch irgendwoher eine rote Telefonzelle (nicht Playmobil), da konnte ich gleich den umgebauten Bobby in Szene setzen.
IMG_1922.jpeg
von hauden_lukas
Dienstag 27. Februar 2024, 03:22
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 116964

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Am Wochenende konnte ich zwei weitere schon seit längerer Zeit geplante Einheiten fertigstellen. Den Pin des Dreispitz bnzumachen und die Stelle zu schleifen/polieren war nach der Oberkörperbeschaffung das größte Zeithindernis… IMG_1936.jpeg IMG_1930.jpeg IMG_1927.jpeg IMG_1935.jpeg IMG_1933.jpeg IM...