Die Suche ergab 16 Treffer

von Atlan
Montag 15. Februar 2016, 08:31
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Ein Ausreißer im Zoo
Antworten: 7
Zugriffe: 975

Re: Ein Ausreißer im Zoo

:kicher Ich finde es richtig süss! :klatsch2
Ein schönes Familienprojekt! Weiter so! :zehn
:respekt :great
von Atlan
Freitag 5. Februar 2016, 23:32
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 1. Belgische Ausstellung/Börse Connect-to-Smile in Balen
Antworten: 35
Zugriffe: 5877

Re: 1. Belgische Ausstellung/Börse Connect-to-Smile in Balen

2,5 Stunden Fahrzeit für eine Strecke, das ist schon ein Pfund! Wäre interessiert, aber ich müsste mir auch noch einen Tag extra frei nehmen, d.h. es müsste schon wirklich toll sein, damit sich der Aufwand lohnt! :gruebel
Kommt, bitte sagt, das es toll wird! :nixweiss
von Atlan
Samstag 30. Januar 2016, 18:59
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Stellenangebote geobra
Antworten: 48
Zugriffe: 14457

Re: Stellenangebote geobra

Ich hätte ja wirklich gerne einen Job bei Playmobil, aber es ist einfach zu weit zu fahren. Jeden Tag 5 Stunden zur Arbeit und danach wieder 5 Stunden zurück ist einfach zuviel! Vor Jahren war einmal eine Anzeige zum Vertriebler in RLP geschaltet, damals habe ich mich nicht getraut, da man nie Hobby...
von Atlan
Montag 25. Januar 2016, 15:06
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: LuxPlaymoDays 2016 am 27./28. August
Antworten: 45
Zugriffe: 6448

Re: LuxPlaymoDays 2016 am 27./28. August

:hop Super, dieses Jahr können wir auch endlich einmal teilnehmen, da wir weder im Urlaub noch am arbeiten sind.
Da können wir uns jetzt wirklich schon einmal auf etwas ganz lange freuen!
Wird auch direkt im Kalender als wichtiger Termin eingetragen! :great
von Atlan
Mittwoch 20. Januar 2016, 19:15
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Richard Löwenherz' Customs
Antworten: 17
Zugriffe: 2504

Re: Pepone's Customs

Sehr schön. Besonders die Pikten gefallen mir, weil sie so wild sind. Aber auch der General mit seinen zwei Damen ist fantastisch gelungen. Freue mich auf mehr! :zehn
von Atlan
Mittwoch 6. Januar 2016, 19:32
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wo bekommt man eine große Playmobilfigur her
Antworten: 40
Zugriffe: 19787

Re: Wo bekommt man eine große Playmobilfigur her

Hallo, es gibt doch heutzutage von allem eine Internetseite. Kennt jemand von Euch eine Seite auf der man alle erschienenen Grossfiguren von Playmobil einmal sehen kann? Besonders interessieren mich die Figuren im Massstab des jetzt gerade erschienen Weihnachtsmannes, also etwa 65 cm! Oder auch die ...
von Atlan
Montag 14. Dezember 2015, 09:33
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Bekannte Berliner in Playmobil verewigt
Antworten: 7
Zugriffe: 1676

Re: Bekannte Berliner in Playmobil verewigt

Künstler dürfen alles! Wenn ich sehe, wie bei Ebay teilweise Sachen zusammengestellt werden, um dann für teures Geld als Unikat verkauft zu werden, bleibt mir eh schon die Luft weg. Aber: Angebot und Nachfrage! Wenn es genug Leute gibt, die dafür so viel Geld bezahlen, anstatt selbst ein paar Klicky...
von Atlan
Donnerstag 3. Dezember 2015, 10:36
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Nur Schwarz und Weiß ... und Rot ... und Grau
Antworten: 16
Zugriffe: 3604

Re: Nur Schwarz und Weiß ... und Rot ... und Grau

Die Idee mit den Farben finde ich gut, durch die fehlenden Gesichter wirken die Figuren wie Schaufensterpuppen auf mich, die nur das äussere präsentieren sollen. Dadurch sehr stimmig!
von Atlan
Sonntag 22. November 2015, 20:02
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Saar-Stammtisch am 22.11.2015
Antworten: 36
Zugriffe: 3149

Re: Saar-Stammtisch am 22.11.2015

Danke für diesen tollen Nachmittag mit für mich vielen neuen "verrückten" Gesichtern, die zur selben Nerd - Art gehören wie ich! Es hat mir viel Spass gemacht, ich habe gut gegessen und getrunken ( dafür noch einmal ein extra grosses Dankeschön!) :great Ich hoffe einen solchen Stammtisch vlt. in unr...
von Atlan
Samstag 31. Oktober 2015, 16:59
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Saar-Stammtisch am 22.11.2015
Antworten: 36
Zugriffe: 3149

Re: Saar-Stammtisch am 22.11.2015

Hallo, ich bin ein richtiger Frischling hier, würde aber gerne die Gelegenheit nutzen einmal ein paar alte Hasen kennen zu lernen. Ich melde mich also hiermit an, muss aber dabei sagen, das ich erst gegen 15 Uhr da sein kann, da ich direkt von der Arbeit zu euch rüber komme. freue mich aber wahnsinn...
von Atlan
Dienstag 21. Juli 2015, 07:11
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Set 2424 - 18+ --- könnte Geobra doch auf den Markt bringen!
Antworten: 12
Zugriffe: 2309

Re: Set 2424 - 18+ --- könnte Geobra doch auf den Markt brin

Aber warum ab 18+? Sieht doch nur gut aus, nicht brutal oder sexistisch? Oder weil nur Menschen 40+ wissen, was das ist?

:gruebel :wink :pfeif
von Atlan
Montag 20. Juli 2015, 18:17
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 1. Playmobil Börse & Ausstellung in RPF, 54657 Badem
Antworten: 15
Zugriffe: 3309

Re: 1. Playmobil Börse & Ausstellung in RPF, 54657 Badem

Hallo, ich würde mich als Playmobil Fan riesig freuen, wenn endlich einmal ein solches Event bei uns in der Nähe stattfinden würde! :hop Einfach als begeisterter Besucher. Unser Playmobil ist nämlich noch im Gebrauch. Die Kinder spielen noch damit, und der Papa baut schöne Landschaften, hat aber so ...
von Atlan
Mittwoch 1. Juli 2015, 08:02
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wo am besten viel Playmobil der Kinder abgeben?
Antworten: 19
Zugriffe: 1805

Re: Wo am besten viel Playmobil der Kinder abgeben?

Hallo, die beste Möglichkeit wäre, nicht nur hier mit zu lesen, sondern aktiv zu werden und die Sachen mit in die neue Wohnung nehmen, um dort selbst schöne Playmobil Welten zu erschaffen. Es reicht doch der Küchentisch für den Anfang. - Und wer weiss, vlt. kann man das ganze Playmobil in der nächst...
von Atlan
Montag 29. Juni 2015, 10:51
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Traumgarten
Antworten: 296
Zugriffe: 34012

Re: Traumgarten

Wenn ich diese Bilder sehe werde ich glücklich. sie strahlen etwas beruhigendes aus. Danke für diese tollen Photos, werde es gerne weiter verfolgen. :kavalier
von Atlan
Montag 29. Juni 2015, 08:05
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Verkaufsoffener Sonntag am 28.Juni 2015 in Prüm / Eifel
Antworten: 11
Zugriffe: 2953

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 28.Juni 2015 in Prüm / Eifel

Hallo, vielen Dank für den schönen Tag! Wir haben wieder einmal viel Spass gehabt, die Kleinen auf der Hüpfburg, die Grossen beim stöbern! Schade das es wohl das letzte mal war :wein2 , aber vlt. könnte man das ganze dann - ich wage es kaum auszusprechen - ohne Playmobil, nur mit Suppe, Kuchen, nett...