Die Suche ergab 39 Treffer

von Speleo
Montag 18. März 2024, 20:15
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil - konstruktive Kritik
Antworten: 45
Zugriffe: 7421

Re: Playmobil - konstruktive Kritik

Hallo, hier mein Mängelbericht zum Hubschrauber 71149: Die Fertigungsqualität des Hubschraubers lässt zu wünschen übrig. Einer von zwei Scheinwerfer fällt ständig ab, Ursache ist die zu große Aufnahme am Rumpf. Die rechte Seitentür geht ständig auf und die Cockpittür geht nicht richtig zu, fällt abe...
von Speleo
Sonntag 31. Dezember 2023, 13:13
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Projekt 2CV Sausss-Ente Camper
Antworten: 16
Zugriffe: 1964

Re: Projekt 2CV Sausss-Ente Camper

Krasses Teil. Sieht super aus.

Ich hätte nicht gedacht, dass die schmale Ente mit dem wuchtigen Caravan so gut zusammenpassen. :great
von Speleo
Montag 27. November 2023, 20:07
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: black pearl custom playmobil
Antworten: 29
Zugriffe: 2076

Re: black pearl custom playmobil

Ein mächtiges Schiff. Wahnsinn! :great
von Speleo
Freitag 1. Juli 2022, 14:05
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Mr. Beans Mini
Antworten: 15
Zugriffe: 4660

Re: Mr. Beans Mini

Ja das stimmt.
Könntet Ihr meine Anfrage dann in den richtigen Threas verschieben?

Viele Grüße

Mod Eintrag
Ich habe Beinen Beitrag entsprechend Deinem Wunsch nach "Neuheiten Juli bis Dezember 2022 ohne Bilder" verschoben.

Liebe Grüße
Askin/Frank
von Speleo
Sonntag 19. Januar 2020, 15:54
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Asko's Custom Schmiede
Antworten: 521
Zugriffe: 59021

Re: Asko's Custom Schmiede

Das Werkzeug sieht sehr gut aus!
Was nimmst Du denn für Farbe?
Und bleibt die Farbe auch dran an den Stellen, wo die Klickyhände dran kommen?

Ich hatte immer mal Revellmodellbaufarbe genommen und die geht immer ab, wenn man das den Klickys in die Hände packt durch die Reibung.
von Speleo
Mittwoch 13. Februar 2019, 19:18
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Ich muss schon sagen, ....
Antworten: 12
Zugriffe: 1415

Re: Ich muss schon sagen, ....

Wie gesagt, man wird häufig auch genauso pampig angemacht, wenn man zu der Frage schon recherchiert hat und nix gefunden hat. Der Knaller ist ja, dass der Antwortende oft gar nicht nachvollziehen kann, wieviel man schon vorher zu dem Thema gesucht hat. Das ist doch das Problem. Ich bin der Meinung, ...
von Speleo
Dienstag 12. Februar 2019, 18:42
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Ich muss schon sagen, ....
Antworten: 12
Zugriffe: 1415

Re: Ich muss schon sagen, ....

Hi, deinn beschriebenes Problem schlägt mir oft genug auch entgegen, wenn ich Fragen in Foren stelle. Es betrifft aber viele Foren, nicht nur das hier. Entscheidend ist wohl das von oben herab. In der Regel antworten die Leute so, die die Antwort am Ende sogar wissen, was besonders schade ist. Siche...
von Speleo
Samstag 1. Dezember 2018, 18:14
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Weihnachten unterm Tannenbaum
Antworten: 45
Zugriffe: 5986

Re: Weihnachten unterm Tannenbaum

Ab heute gibt es ein neues Angebot dem Weihnachtsmarktstand für Weihnachtsdekokram: Der Nussknacker (links-mittig im Bild), 2 cm groß und perfekt für diesen Maßstab. Er ist komlett verziert, wie die großen mit Augen, richtiger Nase und Schnäuzer; hat sogar echte Watte-Haare (nicht nur aufgemalte) un...
von Speleo
Dienstag 23. Oktober 2018, 18:51
Forum: ** Playmobil International
Thema: US KATALOG NEUHEITEN 2018 ONLINE!!
Antworten: 67
Zugriffe: 25231

Re: US KATALOG NEUHEITEN 2018 ONLINE!!

Wo hast du denn das Geisterhaus bestellt?
von Speleo
Mittwoch 12. September 2018, 14:00
Forum: ** Playmobil International
Thema: US KATALOG NEUHEITEN 2018 ONLINE!!
Antworten: 67
Zugriffe: 25231

Re: US KATALOG NEUHEITEN 2018 ONLINE!!

Gibt es schon Neuigkeiten, ob US Sets hier angeboten werden?
Ich habe großes Interesse an dem Take Along Haunted House 9312.
von Speleo
Samstag 28. Juli 2018, 11:32
Forum: ** Playmobil International
Thema: US KATALOG NEUHEITEN 2018 ONLINE!!
Antworten: 67
Zugriffe: 25231

Re: US KATALOG NEUHEITEN 2018 ONLINE!!

Warte doch erstmal ab. Vielleicht wird es hier auch noch auf den Markt gebracht wie der Stronghold.
von Speleo
Dienstag 29. Mai 2018, 09:00
Forum: ** Playmobil International
Thema: Special Museum-Figur: Vermeer's Milchmagd in NL
Antworten: 133
Zugriffe: 35903

Re: Special Museum-Figur: Vermeer's Milchmagd in NL

Hallo, ich hab mir mal die Milchmagd zugelegt. Allerdings passt die gar nicht zu dem Tisch, der viel zu hoch ist. Die Tischplatte ist ungefähr auf Brusthöhe der Dame. Es sieht also beim besten Willen nicht so aus, wie auf der Verpackung wo sie daneben steht und die Kann ausgießen kann. Das ist sehr ...
von Speleo
Freitag 11. Mai 2018, 19:01
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)
Antworten: 426
Zugriffe: 74472

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Hallo, bei mir gibts leider kein Platz für ein "Spielzimmer". Dafür gibts jetzt ein Regal im Arbeitszimmer, in dem ich alle (für mich) wertvollen Figuren und Szenen untergebracht habe und alles in Sicht- und Griffweite ist :kicher Ist zwar nicht viel Zeug, aber je weniger man hat, desto wertvoller i...
von Speleo
Montag 1. Januar 2018, 15:54
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Weihnachten unterm Tannenbaum
Antworten: 45
Zugriffe: 5986

Re: Weihnachten unterm Tannenbaum

Noch zur Info: Meine Haargel-Speisestärke-Mischung als Schnee ging übrigens problemlos abzuduschen. Ich musste noch nicht mal schrubben.
Der "Schnee" hat auch über die ganzen Wochen gehalten, ohne sich zu verändern. Ich kann die Variante also sehr empfehlen! :smile
von Speleo
Mittwoch 27. Dezember 2017, 19:35
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Haus mit Markise
Antworten: 6
Zugriffe: 1305

Re: Haus mit Markise

Vielen Dank für den Bogen. Deine Häuser sehen echt toll aus.
Nutzt zum Erstellen der Formen auf den Bögen ein spezielles Programm?