Die Suche ergab 152 Treffer

von maki
Samstag 19. Dezember 2015, 18:32
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Makis Nachbarin und ihre Playmos
Antworten: 4
Zugriffe: 1579

Re: Makis Nachbarin und ihre Playmos

Danke für das Feedback, meine Nachbarin hat sich auch sehr darüber gefreut. Auch wenn wir schon sehr viel zusammen gemacht haben, haben wir noch nie zusammen gebastelt. Nun aber noch ein paar gewünschte Details. Da der Hintergrund inzwischen als "Spielplatz" genutzt wurde, mussten die Figuren wieder...
von maki
Mittwoch 16. Dezember 2015, 18:01
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Makis Nachbarin und ihre Playmos
Antworten: 4
Zugriffe: 1579

Makis Nachbarin und ihre Playmos

Hallo liebe Leute Meine Nachbarin, was zwar unsere Beziehung etwas untertreibt, aber immerhin zutrifft, hat ein grosses Faible für Playmobil, ist aber (noch) nicht das, was man als Sammlerin bezeichnen kann. Nun hat sie einen Hintergrund für ihre Weihnachtssachen gebastelt, den ich Euch nicht vorent...
von maki
Dienstag 15. Dezember 2015, 12:08
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Kommentare zum Adventskalender 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 2335

Re: Kommentare zum Adventskalender 2015

Liebe alle

Ihr habt mich in den letzten Tagen täglich mit Euren Adventskalenderbilchen erfreut! Das heutige Bildchen von Schuldturmwache hat mich aber besonders gefreut. Herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüsse und allen eine weiter schöne Advendszeit

maki
von maki
Mittwoch 11. November 2015, 18:05
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu-Börse 2015 - Das Lied der Nibelungen
Antworten: 92
Zugriffe: 9956

Re: Allgäu-Börse 2015 - Das Lied der Nibelungen

großartig gestaltet und dazu auch noch mit dem geschichtlichen Hintergrund versehen. Ich muss hier noch zweimal präzisieren, wobei der erste Punkt sehr der zweite nicht ganz ernst gemeint ist: «Grossartig gestaltet» heisst für mich: Es erfüllt alle Anforderungen an ein Kunstwerk. Beim «geschichtlic...
von maki
Montag 9. November 2015, 14:53
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu-Börse 2015 - Das Lied der Nibelungen
Antworten: 92
Zugriffe: 9956

Re: Allgäu-Börse 2015 - Das Lied der Nibelungen

Lieber JupiterSpitter Zunächst Gratulation zu diesem genialen Diorama! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt dafür die 500 km zu fahren. Aber ein Verdacht kommt mir bei den Fotos vom Aufbau und ich hätte Dir die Frage beinahe vor Ort gestellt, nur war ich dann irgendwie zu scheu: Die Teile lassen sich ...
von maki
Sonntag 8. November 2015, 17:38
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu-Börse 2015 - Das Lied der Nibelungen
Antworten: 92
Zugriffe: 9956

Re: Allgäu-Börse 2015 - Das Lied der Nibelungen

Leider waren meine Fotos meist unscharf... :sad
Und von diesem (demjeneigen, weshalb ich überhaupt nach Pforzen gefahren bin) Dio habe ich leider viel zu wenige gemacht...
Nibelungen1.jpg
Nibelungen2.jpg
von maki
Sonntag 8. November 2015, 12:43
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 3. Allgäuer Playmobilbörse 07./08.11.2015
Antworten: 227
Zugriffe: 24490

Re: 3. Allgäuer Playmobilbörse 07./08.11.2015

Die (weite) Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt! Wirklich tolle Dios und gute Verkaufsstände!
Alles bestens organisiert. Leider waren meine Kräfte etwas eingeschränkt, weshalb ich dann viel zu früh schon weider abgereist bin.
Auf jeden Fall Danke für's organisieren!

maki
von maki
Freitag 6. November 2015, 20:48
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 3. Allgäuer Playmobilbörse 07./08.11.2015
Antworten: 227
Zugriffe: 24490

Re: 3. Allgäuer Playmobilbörse 07./08.11.2015

Liebe Leute

Gaaaanz kurzentschlossen hat sich meine Frau :blume entschieden, dass ich auch kommen darf!
Und wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, werden wir morgen auch vorbeischauen...
:hop

lg

maki
von maki
Samstag 1. August 2015, 15:52
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: makis grosse Reise
Antworten: 90
Zugriffe: 6198

Re: makis grosse Reise

Und das war teilweise auch nötig:
image.jpg
So und nun ist definitiv das Ende dieser Episode gekommen...

Mit herzlichen Grüssen
aus dem bündner Oberland

maki
von maki
Samstag 1. August 2015, 15:48
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: makis grosse Reise
Antworten: 90
Zugriffe: 6198

Re: makis grosse Reise

image.jpg image.jpg So und damit sind auch bald schon die Ferien zu Ende. Und so möchte ich auch die Berichterstattung zu einem Ende bringen. Ich bedanke mich bei meiner Familie, die mich so lange, trotz Playmo-Spleen, ertragen hat und mit der ich dieses Abenteuer erleben durfte ... image.jpg Bei E...
von maki
Samstag 1. August 2015, 14:42
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: makis grosse Reise
Antworten: 90
Zugriffe: 6198

Re: makis grosse Reise

Danke Erwinius, für das warme Willkommen und nun liebe Klickywelt ist kleinMakis grosse Reise zu Ende. Und weil das Aufhören ja schon den alten Komponisten so schwer fiel... soll es mir auch nicht besser gehen. Während Grossmaki nämlich in der vergangenen Woche die letzten Einträge schrieb, war der ...
von maki
Donnerstag 30. Juli 2015, 12:03
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: makis grosse Reise
Antworten: 90
Zugriffe: 6198

Re: makis grosse Reise

Liebe Klickywelt Nun kommt noch der letzte Tag unserer Reise... Es war der vergangene Samstag und wir mussten wieder viele Kilometer zurücklegen. Wir fuhren von Nürnberg nach Degen im Val Lumnezia, passierten dabei zwei Landesgrenzen und waren am Schluss etwa 700 Meter höher als am Anfang. Wir macht...
von maki
Sonntag 26. Juli 2015, 22:48
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: makis grosse Reise
Antworten: 90
Zugriffe: 6198

Re: makis grosse Reise

So damit's auch für Ischade wieder Urlaub wird, machen wir gerade noch mit dem 26. Tag weiter: An diesem Tag hatten wir ein Ziel, das wahrscheinlich für jeden Klickyweltler ausser ein paar Franken Urlaub ist. Wir fuhren südwärts durch Sachsen-Anhalt, an Leipzig vorbei, und durch Thüringen. In einem ...
von maki
Sonntag 26. Juli 2015, 14:19
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: makis grosse Reise
Antworten: 90
Zugriffe: 6198

Re: makis grosse Reise

So nun also noch zum 25. Tag unserer Reise, am letzten Mittwoch. An diesem Tag war nochmals Berlin angesagt, aber diesmal eher Sight-seeing. Wir machten eine kurze "Stadtrundfahrt" mit dem Bus 100, leider gab es keine Gelegenheit für Fotos. Dann fuhren wir nach Wuhlheide wo wir mit der Berliner Park...
von maki
Sonntag 26. Juli 2015, 12:47
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: makis grosse Reise
Antworten: 90
Zugriffe: 6198

Re: makis grosse Reise

Und das noch: image.jpg Den 24. Tag unserer Reise verbrachten wir in Berlin. Es war Shopping angesagt, zum leidwesen von maki. :grinsen Entsprechend klein war die Ausbeute von Bildern. Aber in der "Mall of Berlin" entdeckte ich dann einen Laden, der mein Herz höher schlagen liess und so wurde schon ...