Die Suche ergab 138 Treffer

von Valiant
Sonntag 3. Juni 2018, 12:33
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: An Alle der Klickywelt
Antworten: 11
Zugriffe: 1545

Re: An Alle der Klickywelt

Danke Asko,
du sprichst mir aus der Seele.
Warum kann man auf diesen Beitrag keinen "Daumen hoch" geben ?
Gerhard
von Valiant
Freitag 13. April 2018, 21:30
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Bauzaun-Wandmalerei
Antworten: 2
Zugriffe: 1270

Bauzaun-Wandmalerei

WP_20180412_08_14_23_Pro.jpg Hallo, ich komme gerade von einer Dienstreise nach Spanien zurück. Dort sieht man relativ viel Playmobil in Auslagen, die eigentlich sonst kein Spielzeug zeigen. In der Früh auf dem Weg zur Firma habe ich diese Wandmalerei an einem Abbruchgrundstück gesehen. Da es dort ...
von Valiant
Sonntag 24. Dezember 2017, 11:48
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen
Antworten: 188
Zugriffe: 14228

Re: Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Ich trau´es mich kaum zu schreiben, weil ich nur 1 Set nehmen würde
Klicky Christmas
Gerhard
von Valiant
Dienstag 3. Oktober 2017, 20:09
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Neues Hobby Zimmer
Antworten: 38
Zugriffe: 11771

Re: Neues Hobby Zimmer

Wahnsinn. So ordentlich. Oder wohnst du im Fun Store?
von Valiant
Sonntag 16. Juli 2017, 17:31
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 7. Landshuter-Playmobil-Stammtisch am 15.07.2017
Antworten: 64
Zugriffe: 9022

Re: 7. Landshuter-Playmobil-Stammtisch am 15.07.2017

Ich schließe mich meiner Vorrednerin vollinhaltlich an!
Die Stunde, die ich da war, war natürlich viel zu kurz, aber es hat riesig Spass gemacht und viele -für mich - neu nette Leute habe ich auch kennengelernt.
Danke auch von mir an die Organisatoren!
Gerhard
von Valiant
Montag 3. Juli 2017, 20:10
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Sitzplatzreservierung für die Gala zum Goldenen Hans 2017
Antworten: 252
Zugriffe: 21789

Re: Sitzplatzreservierung für die Gala zum Goldenen Hans 201

Perfekt! :klatsch2 Und wir haben auch kein Problem mit Gary, gell Playmore? :grinsen immer man her mit den kletternden Garys :grinsen Halo, bei diesem Angebot kann ich natürlich nicht "nein" sagen. Wenn in der Loge für mich noch ein Plätzchen frei wäre, wäre das toll. Ansonsten nehme ich einen Park...
von Valiant
Sonntag 2. Juli 2017, 14:31
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 7. Landshuter-Playmobil-Stammtisch am 15.07.2017
Antworten: 64
Zugriffe: 9022

Re: 7. Landshuter-Playmobil-Stammtisch am 15.07.2017

Hallo,
so wie´s ausschaut komme ich auch vorbei.
Gruß
Gerhard
von Valiant
Freitag 26. Mai 2017, 09:54
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Luther bleibt Ledig
Antworten: 4
Zugriffe: 1642

Re: Luther bleibt Ledig

Schade! Aber ich habe eine Idee. Wir bauen uns unsere eigene Katharina. Soviel ich weiß hat hier im Forum schon einer eine sehr schöne vorgestellt. Davon bitte die genauen Ersatzteilnummern bzw. aus welchen Figuren sie gesteckt wurde und jeder kann sich seine eigene semioffizielle Katharina v.Bora b...
von Valiant
Montag 6. März 2017, 18:44
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Spontan-FST 18. 2. in Kammerstein?
Antworten: 4
Zugriffe: 1181

Re: Spontan-FST 18. 2. in Kammerstein?

schwarzeladybt hat geschrieben:Mist leider zu spät gelesen wäre ja sogar in meiner Nähe gewesen.
Auch "Mist", ich habe es leider auch erst heute gelesen. Na vielleicht in Neuendettelsau. JJ bitte rechtzeitig den Termin bekanntgeben. Hoffentlich verpenne ich den Post nicht wieder .
Gerhard
von Valiant
Freitag 6. Januar 2017, 11:39
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Bräuchte mal Euren Rat zum Thema Piraten
Antworten: 32
Zugriffe: 4809

Re: Bräuchte mal Euren Rat zum Thema Piraten

Menne muß ja noch seine N Eisenbahn abbauen den Rest :pfeif .Dachte könnte ich die Platte weiternutzen .Pustekuchen :wein2 :wein2 sind die restlichen Schienen alle festgenagelt.Wäre tolle Option gewesen da Kunstrasen drauf für den Reiterhof und die Tierarztpraxis. LgRoja Hallo, Kleiner Tipp: Die Pl...
von Valiant
Samstag 3. Dezember 2016, 23:25
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Schäfflertänzer
Antworten: 10
Zugriffe: 2074

Re: Schäfflertänzer

Ja, die Beine habe ich bemalt. Damals gab es nur einfarbige, unbedruckte Figuren. Ich habe damals , wie auf dem Bild teilweise zu sehen auch den Fassl-Kasperl, der mit den Fassdauben (heißen glaub´ich so ) jongliert und die Blasmusik zu den Schäfflern gebaut. Irgendwo in einer Schachtel gibt's die F...
von Valiant
Samstag 3. Dezember 2016, 00:19
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Schäfflertänzer
Antworten: 10
Zugriffe: 2074

Re: Schäfflertänzer

Vor ungefähr 30 Jahren habe ich auch einmal Schäffler gebaut. Anbei ein digitalisiertes Farbfoto. Auch ich hatte damals die Idee mit den grünen Pfeiffenreinigern. Die Kappen der Schäffler habe ich damals aus Kunststoff-Rundmaterial selbst gedreht und eine Federbuschen eingesteckt. Der Schurz war ein...
von Valiant
Montag 7. November 2016, 19:54
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 10. Augsburger Stammtisch am 19.11.2016
Antworten: 228
Zugriffe: 21113

Re: 10. Augsburger Stammtisch am 19.11.2016

Hallo Peter,
wenn es nicht 10cm Neuschnee hat, werde ich voraussichtlich zum AST kommen.
Bis dann
Gerhard
von Valiant
Dienstag 20. September 2016, 07:36
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Diskussion um Römer Serie
Antworten: 67
Zugriffe: 9687

Re: Verärgert wegen Römer Serie

@kaendoo Büddesehr: http://www.tricornejock.com/Airgam_Boys.html Die gefällt mir richtig gut :great Das Größenverhältnis ist schwer einschätzbar, die Airgame Figuren sind glaube ich größer als unsere Jungs. Salve, nachdem die Playmobil-Galeere zu klein ist, wäre die von Airgam vielleicht gar nicht ...
von Valiant
Donnerstag 1. September 2016, 19:40
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Fotowettbewerb SEPTEMBER
Antworten: 19
Zugriffe: 4125

Re: Fotowettbewerb SEPTEMBER

Jetzt hatte ich schon gedacht, mein Bild wird das oberste von allen, aber Ischades Mond ist schon gleich am Anfang höher. Nachdem ich keinen Mars als Wasserball habe, siedle ich meinen Beitrag eben darunter an. Gruß Gerhard Weltraumspaziergang GanzOben.jpg Mod-Edit Ute: Bildtitel hinzugefügt