Die Suche ergab 136 Treffer

von Playmo Papa
Freitag 23. Dezember 2016, 21:07
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Steampunk Santa
Antworten: 20
Zugriffe: 1932

Re: Steampunk Santa

Herzlichen Glückwunsch!

Es ist aber auch ein hammergeiler Steam Santa und das Rentier rockt ja dermassen, da ist dieser Sieg schon gerechtfertigt.

:kreis :weihnacht1 :weihnacht2 :weihnacht3 :kreis
von Playmo Papa
Montag 19. Dezember 2016, 18:47
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2016
Antworten: 196
Zugriffe: 21397

Re: Weihnachtswichteln 2016

:kreis Hurra, auch bei mir ist ein Wichtelpaket eingegangen. :kreis :weihnacht1 :weihnacht2 :weihnacht3 Mein Paket ist auch heute auf Reisen gegangen und müsste theoretisch noch rechtzeitig ankommen, bisher hatte ich noch nie Probleme mit dem Versand innerhalb Deutschland, alles spätestens am 2. Tag...
von Playmo Papa
Donnerstag 24. November 2016, 22:08
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Ausstellung im Goslarer Museum
Antworten: 7
Zugriffe: 2695

Re: Ausstellung im Goslarer Museum

auf den letzten Drücker... :mussweg am letzten Tag der Austellung es doch noch geschafft ins Museum zu gehen. wenn also diese Sammlung aus dem Bestand eines einzelnen ist, muss man dies schon loben, es so zur Verfügung zu stellen, vielleicht hätte man hier und noch ein büschn dran verbessern können ...
von Playmo Papa
Donnerstag 24. November 2016, 21:55
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Gelbe Klicky-Frau
Antworten: 11
Zugriffe: 2484

Re: Gelbe Klicky-Frau

da muss ich doch glatt mal meine alten Klickies durchforsten denn dieses Set hab ich auch damals bekommen, den Bus hab ich sogar erst kürzlich wieder ausgegraben und die anderen Teile, z. B. Warndreieck, Schirm, Feuerlöscher, Funkgerät, Koffer und die anderen zwei Figuren hab auch noch bestimmt - de...
von Playmo Papa
Mittwoch 23. November 2016, 20:58
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2016
Antworten: 196
Zugriffe: 21397

Re: Weihnachtswichteln 2016

ich war in letzter Zeit nicht sehr aktiv hier aber ich würde wieder liebend gern am Wichteln teilnehmen.
von Playmo Papa
Sonntag 4. September 2016, 15:24
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Ausstellung im Goslarer Museum
Antworten: 7
Zugriffe: 2695

Re: Ausstellung im Goslarer Museum

Hurra, Playmobilausstellung in meiner Heimatstadt!

Bloss wenn man so die Kommentare liest muss es ja nicht so der Bringer sein aber ich werde es mir bestimmt demnächst ansehen und mein eigenes Urteil bilden.
von Playmo Papa
Montag 23. Mai 2016, 15:16
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Jagdszenen 10'000 B.C.
Antworten: 198
Zugriffe: 28636

Re: Jagdszenen 10'000 B.C.

supertolle Fotostory :bang1
von Playmo Papa
Sonntag 22. Mai 2016, 22:57
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Winterzauber
Antworten: 54
Zugriffe: 12674

Re: Nicht die richtige Zeit, aber...

nicht die richtige Zeit... :grinsen kommt mir so bekannt vor - bastle grad an Adventskalender für Playmobilfiguren, zwei Kalender sind schon fertig, der 3. wird grad befüllt. was ich benutze??? Klopapierrollen, einfach mit Papier ein Ende zukleben, Klicky mit Zubehör hinein, verdeckeln und in Gesche...
von Playmo Papa
Samstag 5. März 2016, 19:17
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Customizing-Wettbewerb Piraten & Gardisten UNTER DECK
Antworten: 18
Zugriffe: 3890

Re: Customizing-Wettbewerb Piraten & Gardisten UNTER DECK

leider war ich hier längere Zeit nicht online, geht es noch irgendwie weiter?
von Playmo Papa
Donnerstag 28. Januar 2016, 20:17
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Welche Torflügel brauche ich?
Antworten: 15
Zugriffe: 1473

Re: Welche Torflügel brauche ich?

Mir ist schon bewusst dass es sich um eine Burgruine handelt, die sich Barbaren zunutze gemacht haben und ihre Festung darum zu bauen. Und deshalb kann auch das Tor verschwunden sein nach all den Jahren, darum suche ich ja etwas, was die Barbaren als Ersatz vor das Loch gespaxt haben können, damit n...
von Playmo Papa
Sonntag 24. Januar 2016, 11:17
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Welche Torflügel brauche ich?
Antworten: 15
Zugriffe: 1473

Re: Welche Torflügel brauche ich?

aber sehe ich das richtig, das Tor 3268 hat die selben Abmessungen wie der gemauerte Torbogen - nur die Scharniere würden nicht passen?
von Playmo Papa
Freitag 22. Januar 2016, 09:34
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Welche Torflügel brauche ich?
Antworten: 15
Zugriffe: 1473

Re: Welche Torflügel brauche ich?

es müsste ja ein zweiflügeliges Tor sein, die Standardtore sind aber recht gross aber wie steht es mit dem Tor von 4866 Raubritterburg oder 3269 Drachenfestung? Letzteres müsste man doch notfalls auf Breite schneiden können. Irgendwas muss sich doch geobra dabei gedacht haben, in der Ruine Scharnier...
von Playmo Papa
Donnerstag 21. Januar 2016, 21:05
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Welche Torflügel brauche ich?
Antworten: 15
Zugriffe: 1473

Welche Torflügel brauche ich?

Bei der Barbarenfestung 4435 kann man auf der gemauerten Seite Torflügel einsetzen, welche benötige ich dafür bzw. unter welcher ETN Nummer muss ich da nachschauen?
:help
von Playmo Papa
Donnerstag 21. Januar 2016, 13:10
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Unglaublich!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 3413

Re: Unglaublich!!!

Dagoras hat geschrieben:Ist ja wohl ein Scherz, vom Thema mal völlig abgesehen, kann man 4jähriger Sohn so was besser bauen...
stimmt, bloss hab ich damals anstatt eines Galgen immer eine Guillotine gebastelt
von Playmo Papa
Donnerstag 21. Januar 2016, 12:50
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Abstimmung -UNTER DECK- Wettbewerb Piraten & Gardisten
Antworten: 23
Zugriffe: 3982

Re: Abstimmung -UNTER DECK- Wettbewerb Piraten & Gardisten

Ojaa bitte bitte, gib uns noch eine Ch :staun2 ance