Die Suche ergab 45 Treffer

von McNerd
Dienstag 13. Dezember 2022, 02:40
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2022 - Die Bilder
Antworten: 169
Zugriffe: 19096

Re: Weihnachtswichteln 2022 - Wer macht mit?

Mein Wichtelpaket ist angekommen!!! :hop
Es ist überraschend groß und es rappelt etwas im Inneren. Hoffentlich kann ich die Zeit abwarten, ich bin sooo neugierig! :grinsen
Die Pakete von Felix und mir gehen übermorgen auf die Reise und bereiten hoffentlich Freude an ihren Zielen.
von McNerd
Mittwoch 26. Oktober 2022, 21:57
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2022 - Die Bilder
Antworten: 169
Zugriffe: 19096

Re: Weihnachtswichteln 2022 - Wer macht mit?

Super! Meine Lieblingsaktion! :hop :great
Gibt's auch was füt die Kids oder darf mein Sohn (13) bei den Großen mitmachen?
von McNerd
Samstag 24. September 2022, 17:50
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5. BEPA 24. - 25.09.2022
Antworten: 176
Zugriffe: 14218

Re: 5. BEPA 24. - 25.09.2022

Hallo zusammen! Ich bin zurück von der BEPA und absolut begeistert! :klatsch2 Absolut geniale Dios, einfach superschön! :zehn Spätestens als ich mein Wunschauto gesehen habe (Colt Seavers Pick Up) war ich hin und weg! Zu guter letzt hab ich mein finanzielles Budget restlos ausgeschöpft und hätte noc...
von McNerd
Montag 8. Januar 2018, 02:28
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2017
Antworten: 82
Zugriffe: 8636

Re: Wichtelbilder 2017

Leider hat's mit dem Wichtel bei mir nicht geklappt - bis heute nichts angekommen. Schade, aber dafür hat sich mein Sohn ja extrem über seinen gefreut. Ich hoffe ich kann ihn mal für ein Foto entführen.
von McNerd
Sonntag 24. Dezember 2017, 13:53
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2017
Antworten: 157
Zugriffe: 13757

Re: Weihnachtswichteln 2017

Leider hab ich keine Wichtelpost bekommen, aber mein Sohn hat seins und das ist das Wichtigste.
Dummerweise habe ich vergessen die Grußkarte in mein Wichtelpäckchen zu packen. :klonk Ich hoffe die Grüße in den nächsten Tagen dann hier los zu werden.
von McNerd
Donnerstag 21. Dezember 2017, 00:11
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen
Antworten: 188
Zugriffe: 14391

Re: Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Für mich bitte auch 3 Sets!
von McNerd
Freitag 15. Dezember 2017, 01:08
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2017
Antworten: 157
Zugriffe: 13757

Re: Weihnachtswichteln 2017

Mein Sohn hat gestern ein Wichtelpäckchen bekommen, ich leider noch nicht. Das ist aber fair, da unsere Wichtel sich erst morgen auf den Weg machen.
von McNerd
Sonntag 12. November 2017, 18:27
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2017 ??
Antworten: 13
Zugriffe: 2579

Re: Weihnachtswichteln 2017 ??

Mein Sohn und ich wären auf jeden Fall dabei! :grinsen
von McNerd
Donnerstag 12. Oktober 2017, 21:14
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: BEPA 2018: 29. + 30.9.18 in Naumburg
Antworten: 201
Zugriffe: 26378

Re: BEPA 2018 Info´s

Nach dem Desaster vom letzten Mal würde ich auch gerne dabei sein! Dann auch mit meinem Sohn! :grinsen
von McNerd
Samstag 4. Februar 2017, 22:19
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Farben für lange Mäntel?
Antworten: 10
Zugriffe: 1618

Re: Farben für lange Mäntel?

Ich hab zwar nicht die EIN vom Mantel, aber von der Figur lautet die ETN 30 00 1243.
von McNerd
Freitag 13. Januar 2017, 00:58
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: XV. Westernstammtisch 24.06.2017 in Paderborn/Schloß-Neuhaus
Antworten: 105
Zugriffe: 15699

Re: XV. Westernstammtisch 24.06.2017 in Paderborn/Schloß-Neu

Ich möchte auch gerne dabei sein und mir das Spektakel ansehen. Ich brauche aber kein Zimmer.
von McNerd
Samstag 7. Januar 2017, 01:08
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2016
Antworten: 97
Zugriffe: 9775

Re: Wichtelbilder 2016

Nach einigen technischen Problemen hat es jetzt endlich geklappt und ich kann unsere Wichtel präsentieren. Als erster kommt der römische Schmied mit toller Schachtel für meinen Sohn von Sir Marcus. Danke dafür, er hat sich riesig gefreut und die Schachtel hat einen Ehrenplatz bekommen! :klatsch2 Als...
von McNerd
Montag 2. Januar 2017, 03:05
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Frage zur Resonanz "Oster-Eiern".....? (Wie Wichteln)
Antworten: 129
Zugriffe: 16608

Re: Frage zur Resonanz "Oster-Eiern".....? (Wie Wichteln)

Mein Sohn und ich würden auch mitmachen.
Dank der Weihnachtswichtelei ist mein kurzer zum richtigen Playmo Fan geworden!
von McNerd
Sonntag 1. Januar 2017, 15:46
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2016
Antworten: 97
Zugriffe: 9775

Re: Wichtelbilder 2016

Technische Probleme verhindern leider das Hochladen der Bilder. Ich arbeite aber daran.
von McNerd
Sonntag 1. Januar 2017, 15:06
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2016
Antworten: 97
Zugriffe: 9775

Re: Wichtelbilder 2016

Endlich komme ich auch dazu die Wichtel von meinem Sohn und mir zu präsentieren:
Erstmal der römische Schmied meines Sohnes