Die Suche ergab 81 Treffer

von corazon
Montag 28. Dezember 2020, 23:26
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Unbekanntes Kleinteil von 1976/79
Antworten: 18
Zugriffe: 1283

Re: Unbekanntes Kleinteil von 1976/79

nicht mal Google Allwissend hat etwas für Transchdrengel :grinsen :kicher
von corazon
Montag 5. August 2019, 23:02
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eisige Zeiten für das Hobby
Antworten: 38
Zugriffe: 7717

Re: Eisige Zeiten für das Hobby

Koffer voller Glück Nichts in dieser weiten Welt hab ich jemals aufgehoben. Nur weil's mir so gut gefällt muss ich's nicht 'gen Himmel loben. Leichtigkeit füllt meine Taschen, manches trag ein Stück ich hin. Willst auch du das Glück erhaschen, brauchst du Platz im Koffer drin. Vollgestopfte Taschen ...
von corazon
Dienstag 5. Februar 2019, 23:33
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Bau-Truck 3203 Frontscheibe
Antworten: 2
Zugriffe: 412

Re: Bau-Truck 3203 Frontscheibe

Habe mal gelesen das man milchiges Plexiglas mit Zahnpasta, aber nur herkömmliche z.B. die billige vom Aldi, nicht das moderne Zeug mit Zahnschmelzaufbau und so, wieder klar bekäme. Habe es noch nicht selbst ausprobiert, aber der Kauf wäre kein Minusgeschäft, da man sich ja eh die Hackerchen putzt :...
von corazon
Samstag 26. Januar 2019, 21:22
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Fehlersuche playmobil-Homepage
Antworten: 12
Zugriffe: 1045

Re: Fehlersuche playmobil-Homepage

Bei der Giraffe, da sind auf dem Tritt die Fußabdrücke verkehrt herum.
Man stellt sich doch mit dem Rücken an die Messleiste.
Meine Vermutung.
von corazon
Montag 10. Dezember 2018, 17:21
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Kleine Dinos auf der Allgäubörse
Antworten: 21
Zugriffe: 2108

Re: Kleine Dinos auf der Allgäubörse

Deine Märchen und Geschichten faszinieren mich immer wieder. :kavalier

Die Bilder dazu sind richtig, richtig toll.
von corazon
Donnerstag 6. September 2018, 23:37
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eisige Zeiten für das Hobby
Antworten: 38
Zugriffe: 7717

Re: Eisige Zeiten für das Hobby

Das Glück liegt oft in den kleinen Dingen! Damit meine ich: sich an dem zu erfreuen was man hat und daraus gemacht hat. Man muss nicht jedem Hype hinterher hecheln und immer das Neueste vom Neuesten dazu bekommen. Ich glaube, es ist wichtig seiner Linie treu zu bleiben, womit ich nicht meine, sich n...
von corazon
Mittwoch 5. September 2018, 15:36
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Die kleine Welt des Playmovictorian
Antworten: 75
Zugriffe: 11255

Re: Die kleine Welt des Playmovictorian

Wow, your collection is incredible.

I love it :blume
von corazon
Montag 3. September 2018, 19:02
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 918

Re: Kumpel

Kerl, die figures sehen aber schäbbig aus. Da schmeißen sich die Kumpels aber weg vor lachen. Sorry, mußte jetzt sein. Mein Vater war Bergmann :nana Kritisieren (im Sinne von »sieht Scheiße aus«) ist einfach, kann jede(r),... :flop Wie wäre es mal mit: weshalb sehen die komisch aus, was kann man ve...
von corazon
Montag 3. September 2018, 00:02
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 918

Re: Frage

Kerl, die figures sehen aber schäbbig aus.

Da schmeißen sich die Kumpels aber weg vor lachen.

Sorry, mußte jetzt sein. Mein Vater war Bergmann
von corazon
Mittwoch 15. August 2018, 16:40
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Zu welchem Set gehören diese Teile?
Antworten: 7
Zugriffe: 797

Re: Zu welchem Set gehören diese Teile

sorry, vertippt
von corazon
Dienstag 31. Juli 2018, 19:36
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Tierische Urlaubsbegegnung
Antworten: 5
Zugriffe: 1698

Re: Tierische Urlaubsbegegnung

Oh man, sind die knuffig, da wäre ich auch gerne ein Klicky gewesen.

Super schöne Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von corazon
Mittwoch 27. Juni 2018, 22:49
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Schade Jogi...
Antworten: 8
Zugriffe: 1353

Re: Schade Jogi...

Naja, was heißt hier Schade.
Nach allen gesehenen 3 Spielen brauchen wir nicht zu :wein2

Da kann man nichts Schön reden, das war eines Weltmeisters
unwürdig.
von corazon
Sonntag 3. Juni 2018, 12:19
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: An Alle der Klickywelt
Antworten: 11
Zugriffe: 1545

Re: An Alle der Klickywelt

Vielen Dank für Deinen Beitrag und die Bitte für mehr Akzeptanz und Respekt.

Ich glaube, das "rüde" Verhalten zieht sich überall auch im Alltag durch, nicht nur in diesem
Forum.
von corazon
Freitag 25. Mai 2018, 13:26
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Petit Paris
Antworten: 28
Zugriffe: 6021

Re: Petit Paris

Ich bin geplättet, wow :wirr

Das ist ja mal ein echter Kracher.

Meine Hochachtung :kavalier

:respekt :zehn :zehn :zehn :zehn
von corazon
Donnerstag 8. März 2018, 18:34
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: playmobil zukunft
Antworten: 15
Zugriffe: 3611

Re: playmobil zukunft

Ich bin sehr an technischen Neuerungen interessiert, aber es gibt da auch Einschränkungen. Bei digitalem Spielzeug oder Spielzimmern bin ich ehrlich gesagt überhaupt nicht begeistert, weil es meiner Meinung nach viele negative Entwicklungsformen annehmen kann. Erst fängt es mit einer App an, dann wi...