Die Suche ergab 232 Treffer

von Zenobia, die Blutfürstin
Freitag 24. März 2023, 14:31
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Die Playmo-Convention Story - Erinnerungen
Antworten: 63
Zugriffe: 18396

Re: Die Playmo-Convention Story - Erinnerungen

Lars und ich haben so viele schöne Erinnerungen an die Cons in Wolfsburg ... <3
Wir würden auf jeden Fall auch kommen, ob als Aussteller oder Besucher.
von Zenobia, die Blutfürstin
Freitag 18. März 2022, 11:55
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: NRW-Stammtisch am 19.03.2022
Antworten: 99
Zugriffe: 8006

Re: NRW-Stammtisch am 19.03.2022

@Playmo-family: Ich hab die Klicky-Lees gerade bezahlt, sollten sich irgendwelche Differenzen ergeben, weil ich ein Depp bin und nicht richtig lesen oder rechnen kann, können wir das ja morgen mit Frank (Askin) vor Ort regeln oder ich schick´s noch hinterher. Schade, dass wir uns morgen nicht persön...
von Zenobia, die Blutfürstin
Donnerstag 17. März 2022, 19:15
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: NRW-Stammtisch am 19.03.2022
Antworten: 99
Zugriffe: 8006

Re: NRW-Stammtisch am 19.03.2022

Ladioss (Lars) und ich können auch kommen und bringen Hagen von Tronje (Philippe) mit.

:hop :hop :hop
von Zenobia, die Blutfürstin
Mittwoch 9. Februar 2022, 23:21
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: NRW-Stammtisch am 19.03.2022
Antworten: 99
Zugriffe: 8006

Re: NRW-Stammtisch am 19.03.2022

Nachdem die LBM heute abgesagt worden ist, sieht es wahrscheinlicher aus, dass Ladioss und ich es auch schaffen.
von Zenobia, die Blutfürstin
Dienstag 25. Januar 2022, 18:47
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: NRW-Stammtisch am 19.03.2022
Antworten: 99
Zugriffe: 8006

Re: NRW-Stammtisch am 19.03.2022

Ladioss und ich haben uns den Termin vorgemerkt und würden gerne kommen, die Location sieht toll aus und wir würden uns riesig freuen, alle (erstmals oder wieder) zu sehen. Allerdings ist das ausgerechnet das Wochenende von der Leipziger Buchmesse, und wenn die stattfindet (und nicht corona-bedingt ...
von Zenobia, die Blutfürstin
Dienstag 3. März 2020, 09:35
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: NRW-Stammtisch Anmeldung - 21.09.19 ab 15 Uhr
Antworten: 94
Zugriffe: 9538

Re: NRW-Stammtisch Anmeldung - 21.09.19 ab 15 Uhr

Ladioss und ich würden uns freuen, wenn es wieder einen Stammtisch gäbe. :)
von Zenobia, die Blutfürstin
Donnerstag 2. Januar 2020, 20:58
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Der Klickywelt Monatsrückblick
Antworten: 1093
Zugriffe: 145011

Re: Der Klickywelt Monatsrückblick

Vielen Dank für die liebevolle Arbeit, die du dir immer wieder machst, um uns auf dem Laufenden zu halten, Frank (und natürlich auch Sonnenblume für den Oktober). :kavalier
von Zenobia, die Blutfürstin
Mittwoch 1. Januar 2020, 13:40
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Mondsee 2019: TEMPELANLAGE DER OLYMPISCHEN GÖTTER
Antworten: 28
Zugriffe: 4199

Re: Mondsee 2019: TEMPELANLAGE DER OLYMPISCHEN GÖTTER

Ein tolles Diorama, und sehr schöne Fotos!!! :zehn
von Zenobia, die Blutfürstin
Montag 30. Dezember 2019, 10:12
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir trauern um Macgayver
Antworten: 134
Zugriffe: 12575

Re: Wir trauern um Macgayver

Da schaut man ein paar Tage nicht in die KW ... Lars (Ladioss) und ich haben es gestern von Philippe erfahren und stehen immer noch unter Schock. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie leid mir das tut. Seit den Zeiten des Playmo-Portals kannten und mochten wir Michael als einen unheimlich netten M...
von Zenobia, die Blutfürstin
Freitag 15. November 2019, 10:27
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu 2019 - Mary Poppins
Antworten: 21
Zugriffe: 2162

Re: Allgäu 2019 - Mary Poppins

Ein ganz tolles Diorama, superschön umgesetzt, und wunderschöne Fotos!!! Ich mag sowohl die Bücher von P.L. Travers (es gibt insgesamt 8, einige davon hab ich früher als Kind aus der Stadtbücherei ausgeliehen, ob allerdings alle übersetzt wurden, weiß ich nicht) als auch den Film mit Julie Andrews u...
von Zenobia, die Blutfürstin
Sonntag 26. Mai 2019, 19:16
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: NRW-Stammtisch - Terminsuche Sommer 2019, abgeschlossen
Antworten: 49
Zugriffe: 6071

Re: NRW-Stammtisch

Wenn der Termin passt, sind Ladioss und ich auch dabei!
:great
von Zenobia, die Blutfürstin
Samstag 5. Januar 2019, 12:58
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Erste RMST Ausstellung und Börse 30.8-1.9.2019
Antworten: 101
Zugriffe: 13814

Re: erste RMST Ausstellung und Börse 30.8-1.9.2019 in Planun

Lars (Ladioss) und ich haben uns den Termin schon mal vorgemerkt.:)
von Zenobia, die Blutfürstin
Sonntag 7. Oktober 2018, 22:13
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Der "GOLDEN HANS" 2018 - Die große KlickyWelt-Gala
Antworten: 928
Zugriffe: 23420

Re: Der "GOLDEN HANS" 2018 - Die große KlickyWelt-Gala

Danke metsfox und Dr. King Schultz! Ich dachte schon mein Zauberspiegel hat einen Sprung :grinsen

*in den Applaus einstimm*
:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
von Zenobia, die Blutfürstin
Sonntag 7. Oktober 2018, 22:11
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Der "GOLDEN HANS" 2018 - Die große KlickyWelt-Gala
Antworten: 928
Zugriffe: 23420

Re: Der "GOLDEN HANS" 2018 - Die große KlickyWelt-Gala

Glückwünsche an alle!!! :hop :hop :hop :hop :great :great :great

Aber ...

Alle Preise verteilt? Was ist mit dem Special-Hans? Hab ich was nicht mitgekriegt?