Die Suche ergab 13 Treffer

von BunnyBallerina
Mittwoch 30. Januar 2019, 19:57
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die Klickywelt Tort(o)ur 2019: Free Josephine!
Antworten: 13
Zugriffe: 2138

Re: Die Klickywelt Tort(o)ur 2019: Free Josephine!

Artona hat geschrieben:
Mittwoch 30. Januar 2019, 06:43
Das Luftschiff ist ja sowas von genial! :great
Wie habt ihr denn das gebaut? Ist das Oberteil von Silvanian?
Ja, das Oberteil ist von dem Silvanian Flugrad, die Zahnräder aus einem Baukasten. Der Rest war gar nicht so schwer... :nixweiss
von BunnyBallerina
Dienstag 29. Januar 2019, 15:22
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die Klickywelt Tort(o)ur 2019: Free Josephine!
Antworten: 13
Zugriffe: 2138

Re: Die Klickywelt Tort(o)ur 2019: Free Josephine!

Was dem Marquis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst ist, ist das eine junge Dame aufgebrochen war, um ein wenig Urlaub zu machen… Bild 1.jpg Ja, der Urlaub war lange geplant gewesen, aber es liegt in der Art von gut durchdachten Plänen, dass sie scheitern. Bild 2.JPG Aber da man sich so einen Url...
von BunnyBallerina
Dienstag 16. Mai 2017, 07:02
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV
Antworten: 975
Zugriffe: 23898

Re: Custom Contest LIVE - MOVIES & TV

01. Jack Aubrey: 02 02. Indiana Jones: 03 03. Mia Wallace: 03 04. Van Pelt: 09 05. Marty Mcfly : 07 06. Cullen Bohannoan: 08 07. Captain Hook: 06 08. Ronja Räubertochter: 04 09. Harry Potter: 08 10. Die andere Mutter: 10 11. Starman: 02 12. Magnum: 05 13. Bruce Lee: 07 14. Oskar Matzerath: 06 15. St...
von BunnyBallerina
Montag 6. Februar 2017, 07:42
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 168303

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Also, was ich bei Playmobile tatsächlich noch vermisse und denke, dass es eine große Lücke ist, sind lange, etwas zerzauste Haare. Es gibt kurze wuschelige und lange glatte oder zurückgebundene Haare, aber keine Kombination aus beidem. :wein
von BunnyBallerina
Montag 6. Februar 2017, 07:28
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Black Butler - Kuroshitsuji
Antworten: 14
Zugriffe: 3354

Re: Black Butler - Kuroshitsuji

Wie wäre es mit Chibi-Versionen? (Chibi bedeutet, dass eine erwachsene Figur als kindliche Verniedlichung bzw. im Kleinformat dargestellt wird) Das ist zum Nachstellen vermutlich noch schwerer, da man ja da zusätzlich Kinder nehmen müsste... mit riesen Köpfen. Wobei Klickys eh mehr Chibi als normal...
von BunnyBallerina
Sonntag 5. Februar 2017, 20:21
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Black Butler - Kuroshitsuji
Antworten: 14
Zugriffe: 3354

Re: Black Butler - Kuroshitsuji

Hm... Ich habe das mal ausprobiert und irgendwie habe ich mich dann dazu beschlossen, es so zu lassen! Vergleichsbild.JPG Zum direkten Vergleich: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/4d/db/ab/4ddbab89c3bec667669c3ee2c6562e7b.jpg Das charakteristische an Undertaker sind ja (neben seinen coo...
von BunnyBallerina
Sonntag 5. Februar 2017, 11:52
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Black Butler - Kuroshitsuji
Antworten: 14
Zugriffe: 3354

Re: Black Butler - Kuroshitsuji

Gegen einen Ciel im Kleid habe ich auch nichts. Ich gehe bis heute davon aus, dass er es in Wahrheit sogar genossen hat. :rockcool Noch ist Ciel zwar nicht in Planung, aber die Idee ihn in seinem Kleid darzustellen, hatten wir auch schon... ^^ (Und eigentlich denke ich ja, dass Alois sein Kleid vie...
von BunnyBallerina
Sonntag 5. Februar 2017, 11:46
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Black Butler - Kuroshitsuji
Antworten: 14
Zugriffe: 3354

Re: Black Butler - Kuroshitsuji

Die Coolness in Person ist nun zum Klicky geworden.... Undertaker :dank Da es unmöglich war, ihn nur auf einem Foto zu würdigen, sind es nun ein paar mehr geworden, alle in seiner natürlichen Umgebung, dem Friedhof. Undertaker.JPG Als zweites haben wir seine Death Scythe noch einmal gezeigt, die abe...
von BunnyBallerina
Donnerstag 26. Januar 2017, 20:00
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Black Butler - Kuroshitsuji
Antworten: 14
Zugriffe: 3354

Re: Black Butler - Kuroshitsuji

Danke!!! :blume Ich freue mich wirklich, dass man die Ähnlichkeit zur Orginalperson bemerkt hat! Die nächte Person ist bereits in Arbeit, doch fehlt uns noch ein kleines Detail zur PerfeKtion... Viele von euch können garantiert nachvollziehen, wie schwer es idt an die passenden Einzelteile zu kommen...
von BunnyBallerina
Mittwoch 25. Januar 2017, 15:58
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Black Butler - Kuroshitsuji
Antworten: 14
Zugriffe: 3354

Black Butler - Kuroshitsuji

Hallo! ^^ Ich habe mich ja schon länger nicht mehr gemeldet, was daran liegt, dass ich gerade mein Abitur mache... :gaehn Aber als Mama und ich die neuen Klickytüten gesehen haben, kamen wir auf die Idee die Charaktere aus meiner derzeit absoluten Lieblings Manga-Serie nachzustellen: Black Butler. D...
von BunnyBallerina
Donnerstag 5. Mai 2016, 16:35
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Tod haut ab!
Antworten: 12
Zugriffe: 1167

Re: Tod haut ab!

Eisinsel.JPG
baden.JPG
Grillparty.JPG
Hirschjagd.JPG
inkonitnenter Hirsch.JPG
von BunnyBallerina
Donnerstag 5. Mai 2016, 16:29
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Tod haut ab!
Antworten: 12
Zugriffe: 1167

Tod haut ab!

Ischade, also meine Mama, hat neues Playmobil bekommen und als wir es ausgepackt haben, musste ich natürlich schon das ein oder andere sehr sinnvolle :wink Bild machen..... Wasserschaden.JPG Abschiednsparty.JPG Fliegender Teppich.JPG Sonnenblumeninsel.JPG Angeln.JPG Urzeitinsel.JPG Torteninsel.JPG s...
von BunnyBallerina
Sonntag 10. April 2016, 11:54
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die Sache mit dem Urlaub
Antworten: 648
Zugriffe: 65822

Re: Die Sache mit dem Urlaub

Super Mami!!!!!!

jetzt habe ich es endlich gelesen!!!! :hop :hop :hop :hop :hop