Die Suche ergab 7 Treffer

von old iron guts
Montag 1. Mai 2017, 00:10
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Dragonlance und Forgotten Realms by Darklord
Antworten: 175
Zugriffe: 32874

Re: Dragonlance by Darklord

Da es ja wie du geschieben hast nur diesen großen, vorne offenen, Fellkragen in weiß gibt, Fell doch weg lassen. Vielleicht doch mal mit der grünen Drachenkämpferkapuze als Alternative zum Stirnband. Und anstelle der verwendeten Armschiene mal die von der Figur ohne Helm aus 4868. Könnte helfen das ...
von old iron guts
Samstag 29. April 2017, 08:07
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Dragonlance und Forgotten Realms by Darklord
Antworten: 175
Zugriffe: 32874

Re: Dragonlance by Darklord

Hier sind Superstecker am Werk!
von old iron guts
Samstag 29. April 2017, 08:06
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: 3-Bilder-Geschichte: Gestrandet
Antworten: 15
Zugriffe: 2848

Re: 3-Bilder-Geschichte: Gestrandet

Und wenn die Gestrandenten zu Hause sind, stellen sie fest, das 100 Jahre während ihres Aufenthaltes im Feenreich vergangen sind und alle ihre Angehörigen nicht mehr leben.

So enden ja meinstens die Sagen und Märchen um die Anderswelt.

Gefällt mir deine Geschichte.
von old iron guts
Sonntag 23. April 2017, 18:48
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Dragonlance und Forgotten Realms by Darklord
Antworten: 175
Zugriffe: 32874

Re: Dragonlance by Darklord

Ist das auf dem Bild ne fliegende Zitadele? :lol

Sieht interessant aus, was ist das genau für eine Festung/Burg?

LG
von old iron guts
Donnerstag 20. April 2017, 18:16
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Dragonlance und Forgotten Realms by Darklord
Antworten: 175
Zugriffe: 32874

Re: Dragonlance by Darklord

Ich verstehe das mit der Farbe, ist bei mir auch ultima ratio. Aber gut zu wissen das man wenns nicht passt diesen Weg gehen kann. Grundsätzlich mag ich es auch wenn man die Sachen einfach nur zusammen stecken kann und es aussieht als könnte es so aus einer Packung original kommen. Der Fellkragen de...
von old iron guts
Donnerstag 20. April 2017, 17:32
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Dragonlance und Forgotten Realms by Darklord
Antworten: 175
Zugriffe: 32874

Re: Dragonlance by Darklord

Ein weißer Fellkragen irgendwie über den Mantel gebastelt und eine Grüne Kapuze kämen alternativ bei Drizzt sicher gut. Es gibt doch die Arme aus z.B. 4793 haben gepanzerte Schultern und sind nicht so mächtig. Den Drachen könnte man doch sicher gut lackieren. Er lässt sich ja gut zerlegen und grün l...
von old iron guts
Donnerstag 20. April 2017, 11:39
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Dragonlance und Forgotten Realms by Darklord
Antworten: 175
Zugriffe: 32874

Re: Dragonlance by Darklord

Ich liebe deine Figuren!!! Ich liebe Dragonlance und ich mag die Saga vom Dunkelelf (kenne bis dato allerdings nur die Comics). Was mir bei Caramon aufgefallen ist, das die Helmkäme so aufgesetzt wirken. Vielleicht könntest du mit Greenstuff oder einer anderen Modeliermaße einen Übergang schaffen. H...