Die Suche ergab 12 Treffer

von dieimmerla
Montag 23. Januar 2017, 20:08
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Viele Fehlteile und sonstiges bei Figures Serie 11 ?
Antworten: 58
Zugriffe: 8297

Re: Viele Fehlteile und sonstiges bei Figures Serie 11 ?

Hallo, bei meinen zwölf Mädchen-Figuren fehlte ein Lebkuchenherz-Band, bei der Hippie-Frau der Anhänger des Stirnbandes und die Hexe hatte so einen schlimmen Hüftschaden im Gelenk / Inlet, dass ein Zusammenbauen gar nicht möglich war. Alles im Playmobil-Store reklamieren und Ersatz bekommen.(Direkt ...
von dieimmerla
Samstag 12. November 2016, 23:57
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Trump Force One
Antworten: 8
Zugriffe: 2541

Re: Trump Force One

Huhu, erst mal vielen Dank an jaguar für das schnelle Einstellen der Bilder. :smile Hier der Link (YouTube): https://m.youtube.com/watch?v=YG56rf-lXnQuhu, Übrigens: wer sagt denn, dass Playmobil damit einverstanden ist?!? :gruebel Ich glaube kaum, dass die HEUTE SHOW da extra nachfragt. Ich erinnere...
von dieimmerla
Freitag 11. November 2016, 23:48
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Trump Force One
Antworten: 8
Zugriffe: 2541

Trump Force One

... na, und die neue TRUMP FORCE ONE in der HEUTE SHOW im ZDF vom 11.11.2016 schon gesehen?
:grinsen
Ich sach ma CHAPPOT! :kavalier

dieimmerla
von dieimmerla
Samstag 22. Oktober 2016, 09:54
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL-Stammtisch im Herbst 2016, am 22. Oktober
Antworten: 17
Zugriffe: 3985

Re: OWL-Stammtisch im Herbst 2016, am 22. Oktober

Halli hallo, :grinsen

ich fahre jetzt noch mal eben zum Playmo-Store. Sollte jemand von Euch ganz spontan einen Herzenswunsch haben könnte ich ihn evtl. besorgen und heute Nachmittag mitbringen.
Bin nur bis ca. 11:30h im Store.

LG, dieimmerla
von dieimmerla
Samstag 22. Oktober 2016, 08:29
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL-Stammtisch im Herbst 2016, am 22. Oktober
Antworten: 17
Zugriffe: 3985

Re: OWL-Stammtisch im Herbst 2016, am 22. Oktober

Hi Olki, :kavalier
Hallihallo Ihr Lieben, :kavalier :kavalier

der Torsten und ich kommen zusammen mit Dread Bonnet. Diesmal auch viel früher, da können wir uns so richtig schön auf die Kruschkisten stürzen und quatschen.

Freue mich schon! :rockcool

Bis nachher,
dieimmerla
von dieimmerla
Freitag 21. Oktober 2016, 15:42
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Tierisches Playmobil-Angebot auf Ebay :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 1375

Re: Tierisches Playmobil-Angebot auf Ebay :-)

:klatsch2
hahaha
:hop
habe mich total weggelacht - da muss ich mitbieten, ist ja besser als ein Ü-Eier. Schoki ist so schnell alle. Katzen sind da schon beständiger.
(Nee, keine Sorgen: gegessen wird kein Katzentier!)
von dieimmerla
Montag 22. August 2016, 10:31
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL-Stammtisch im Sommer am 20. August 2016
Antworten: 34
Zugriffe: 4206

Re: OWL-Stammtisch im Sommer am 20. August 2016

Hallo an alle Dagewesene und Wiederkommende,

es hat mir gut gefallen bei und mit Euch! Dank des schönen Wetters war es ein richtig gemütlicher Draußen-Abend.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Der Termin am 22.Oktober ist notiert! :smile

dieimmerla
von dieimmerla
Montag 22. August 2016, 00:27
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Unterkunft zur BEPA 2016
Antworten: 34
Zugriffe: 4441

Re: Unterkunft zur BEPA 2016

Also für den Samstag Abend gibts Ende August noch mal nen Extra Thread. So wie es jetzt aussieht werden wir direkt neben der BEPA (Beim Thermalbad) vom Buffet speisen. Einzelheiten muss ich aber noch klären. Und wenn wir Sonntag Abend nochmal richtig gemütlich nen Abschluss zusammen machen wollen, ...
von dieimmerla
Montag 22. August 2016, 00:02
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: BEPA 2016 vom 23.09. bis 25.09.2016
Antworten: 139
Zugriffe: 17752

Re: BEPA 2016 vom 23.09. bis 25.09.2016

Hallo,

wir kommen zu zweit (Torsten und dieimmerla) und freuen uns schon wie Bolle auf Dios gucken, Kisten durchkramen, Playmo-Leutchen treffen.
:rockcool

Liebe Grüße, bis gar-nicht-mehr-so-bald :smile
von dieimmerla
Samstag 20. August 2016, 15:33
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL-Stammtisch im Sommer am 20. August 2016
Antworten: 34
Zugriffe: 4206

Re: OWL-Stammtisch im Sommer am 20. August 2016

Hallo Ihr Lieben,

dieimmerla kommt zusammen mit Torsten netterweise bei Dread Bonnet im Auto mit. Wir werden also extrem zeitgleich aufschlagen.
Und JA, ich freue mich schon!
von dieimmerla
Dienstag 12. Juli 2016, 07:54
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Unterkunft zur BEPA 2016
Antworten: 34
Zugriffe: 4441

Re: Unterkunft zur BEPA 2016

Playmo-Jürgen hat geschrieben:In Bad Emstal selbst könnte es aber noch freie Ferienwohnungen
Hallo Playmo-Jürgen,
danke schon mal dafür!

An ALLE :)
hat jemand evtl. Interesse, sich da mit einzuklinken?
Möglich auch incl. Mitfahrgelegenheit.

:smile

Ich schaue gerade mal im Netz.

dieimmerla
von dieimmerla
Donnerstag 7. Juli 2016, 22:05
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Unterkunft zur BEPA 2016
Antworten: 34
Zugriffe: 4441

Re: Unterkunft zur BEPA 2016

Hallo Ihr Lieben! :kavalier oooh ... und da bin ich so gespannt und wollte es "jemandem an meiner Seite" :knuddel2 als Überraschung bereiten, und dann das! Letzte EZ (reicht ja eh nicht -grins-) bzw. komplett ausgebucht. Schnieff. Gibt's da irgendwo drumherum annehmbare Übernachtungsmöglichkeiten? I...