Die Suche ergab 193 Treffer

von Trampelfee
Montag 23. Oktober 2017, 20:31
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Was ist das für ein Teil
Antworten: 3
Zugriffe: 632

Re: Was ist das für ein Teil

Gehört das Teil nicht auf/an einen Piratenhut damit der Papagei drauf sitzen kann??? Meine das so gesehen zu haben.....aber 100% sicher bin ich nicht....
von Trampelfee
Montag 16. Oktober 2017, 21:41
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Farbvariante – alte Klicky Motorräder
Antworten: 33
Zugriffe: 3281

Re: Farbvariante – alte Klicky Motorräder

Vielleicht wollte der lieber Outlaw werden und hat versucht sich vor dem Drucken zu drücken????
Ich habe auch so einige mit starren und mit dreh Händen aber nur bei dem linken und dem rechten ist der Druck verrutscht....
bekommen wohl mal einen Ehrenplatz....
von Trampelfee
Montag 16. Oktober 2017, 20:36
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Farbvariante – alte Klicky Motorräder
Antworten: 33
Zugriffe: 3281

Re: Farbvariante – alte Klicky Motorräder

@ JDT Jupp hab ich und die saßen dann iwie in der Luft :gruebel hab jetzt ein bissie geschmirgelt , ganz vorsichtig natürlich, und nu können die richtig sitzen :hop :rockcool Und ich glaube ich kann dich beruhigen erstmal bleibt es so wie es ist und ich werde mal Tante Google fragen und hoffen ich f...
von Trampelfee
Montag 16. Oktober 2017, 11:49
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Farbvariante – alte Klicky Motorräder
Antworten: 33
Zugriffe: 3281

Re: Farbvariante – alte Klicky Motorräder

Okay....na dann werde ich mal Dremel rausholen..... Was willst Du denn an den alten Maschinen dremeln? An den alten gehe ich höchstens mit Oxi oder Farbe bei..... Aber bei dem roten "Dreirad" sind an den Sitzen so Stege dran die müssen weg damit meine Playmos damit fahren können..... Und dann denke...
von Trampelfee
Sonntag 15. Oktober 2017, 22:00
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Farbvariante – alte Klicky Motorräder
Antworten: 33
Zugriffe: 3281

Re: Farbvariante – alte Klicky Motorräder

Okay....na dann werde ich mal Dremel rausholen..... Ey ich habe die alle fein säuberlich zusammengesteckt gehabt mit Fahrer....hab die nur für die Fotos auseinander gefrimmelt..... tztztztz was denkst du.... Und bevor du an meine Motorräder kommst musst du an mir Kampfzwerg vorbei :kicher :pfeif und...
von Trampelfee
Sonntag 15. Oktober 2017, 21:23
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Farbvariante – alte Klicky Motorräder
Antworten: 33
Zugriffe: 3281

Re: Farbvariante – alte Klicky Motorräder

So jetzt habe ich es endlich mal geschafft ein paar Fotos zu machen..... :kicher Hier mal ein paar von meinen grün- Varianten.... k-DSCN7925.JPG k-DSCN7923.JPG k-DSCN7949.JPG Dann mal ein meine "ent-chromten" von Beiden Seiten.... k-DSCN7929.JPG k-DSCN7933.JPG Und dann habe ich auf dem Flohmarkt die...
von Trampelfee
Freitag 13. Oktober 2017, 22:25
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Farbvariante – alte Klicky Motorräder
Antworten: 33
Zugriffe: 3281

Re: Farbvariante – alte Klicky Motorräder

Also ich habe ja auch ein paar alte Motorräder und bei meinen grünen Teilen sind iwie vier Töne vorhanden... Wollte ein Foto machen aber mein Cameraakku ist dummerwiese alle....sobald sie aufgeladen ist mache ich mal Fotos... Auch habe ich braune Motoren und Auspüffe (ernsthaft ist ein richtiges Wor...
von Trampelfee
Freitag 22. September 2017, 22:10
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wenn die Trampelfee mal langeweile schiebt.....
Antworten: 12
Zugriffe: 1613

Re: Wenn die Trampelfee mal langeweile schiebt.....

Nein du bist ein scheißerklug :kicher :grinsen :pfeif Aber du hast ja recht es heißt natürlich Zwillinge.... die Erklärung meiner Ma ,warum ich Zwillinge bin, war immer "Einer alleine kann nicht so blöde sein".... Ich denke ja wir sind halt einfach mal doppelt Gut... Ach ja Klar komme ich auf die Du...
von Trampelfee
Freitag 22. September 2017, 13:23
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Könnte mal Hilfe gebrauchen zu Kanonenkugeln...
Antworten: 13
Zugriffe: 1343

Re: Könnte mal Hilfe gebrauchen zu Kanonenkugeln...

Hallo, die PlaymoDB listet mit dem Suchbegriff " Toolbox " 12 Werkzeugkisten auf, darunter auch zwei verschiedenen Blautöne. Möglicherweise hilft nur der direkte Form- und Farbvergleich, ob Playmo oder nicht. Schöne Grüße Tandoran Hab schonmal auf die Schnelle einige Kisten zusammen gesammelt hab j...
von Trampelfee
Freitag 22. September 2017, 11:15
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Könnte mal Hilfe gebrauchen zu Kanonenkugeln...
Antworten: 13
Zugriffe: 1343

Re: Könnte mal Hilfe gebrauchen zu Kanonenkugeln...

Mh also in schwarz hab ich diese Dreieckigen auch nicht soviel aber da wir irgendwie das rote Piratenschiff mal hatten denke ich waren die wohl dabei.... Die gelben Kugeln und die blaue Werkzeugkiste habe ich aus dem Fundus....da kann ich nur zu sagen das die einige Kartons voll Playmobil gespendet ...
von Trampelfee
Freitag 22. September 2017, 06:48
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Könnte mal Hilfe gebrauchen zu Kanonenkugeln...
Antworten: 13
Zugriffe: 1343

Re: Könnte mal Hilfe gebrauchen zu Kanonenkugeln...

Super hab ganz vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort, ich war schon kirre vom suchen ....
von Trampelfee
Donnerstag 21. September 2017, 23:11
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Könnte mal Hilfe gebrauchen zu Kanonenkugeln...
Antworten: 13
Zugriffe: 1343

Könnte mal Hilfe gebrauchen zu Kanonenkugeln...

und anderen Teilen.... Hab ja den halben Fundus leer gekauft bei uns und dabei einige Kanonenkugeln gehabt... hab dann mal meine Kanonen vorgekramt und mal geschaut und nu hab ich graue, braune, schwarze und gelbe... Die gelben sind minimal größer lassen sich aber super abschießen :kicher Welche sin...
von Trampelfee
Donnerstag 21. September 2017, 22:51
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wenn die Trampelfee mal langeweile schiebt.....
Antworten: 12
Zugriffe: 1613

Re: Wenn die Trampelfee mal langeweile schiebt.....

Tja wenn ich das so sehe dann hätte ich wirklich gerne öfter so Langeweile :kicher

Dankeschön...
von Trampelfee
Donnerstag 21. September 2017, 22:44
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wenn die Trampelfee mal langeweile schiebt.....
Antworten: 12
Zugriffe: 1613

Re: Wenn die Trampelfee mal langeweile schiebt.....

Und da so ein Circus ja auch gute Seelen braucht sind dann noch diese Gesellen entstanden k-DSCN7902.JPG Und da ich ja grad dabei war habe ich mal meine Color Indianer zusammen gestellt und mal ein paar Fotos gemacht k-DSCN7904.JPG k-DSCN7906.JPG k-DSCN7911.JPG k-DSCN7909.JPG k-DSCN7910.JPG k-DSCN79...
von Trampelfee
Donnerstag 21. September 2017, 22:36
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wenn die Trampelfee mal langeweile schiebt.....
Antworten: 12
Zugriffe: 1613

Re: Wenn die Trampelfee mal langeweile schiebt.....

Da kam dann das bei raus und ich glaube da werde ich noch ein bissie dran weiterbasteln.... k-DSCN7880.JPG k-DSCN7881.JPG k-DSCN7888.JPG k-DSCN7889.JPG k-DSCN7892.JPG k-DSCN7894.JPG k-DSCN7895.JPG k-DSCN7896.JPG Bin mir noch nicht so sicher ob mir das weiße oder das kupferfarbene Dekor besser gefäll...