Die Suche ergab 1208 Treffer

von Fanny69
Donnerstag 25. April 2024, 14:46
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Rubberducks Ideen und Figuren
Antworten: 307
Zugriffe: 58131
Gender:

Re: Rubberducks Ideen und Figuren

Mir gefällt dein Gewächshaus. :love

Und mit dem Licht sieht es klasse aus! :great



________________

LG
Fanny :knicks
von Fanny69
Montag 22. April 2024, 20:03
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: WochenEnd Custom
Antworten: 62
Zugriffe: 2351
Gender:

Re: WochenEnd Custom

Auch dieses WochenEnd Custom ist wieder klasse geworden! :zehn

:great



_______________

LG
Fanny :knicks
von Fanny69
Donnerstag 18. April 2024, 22:08
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee
Antworten: 225
Zugriffe: 19275
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Vielen Dank für die tolle Rallye, lieber Antler! :dank

:laola1 :laola1

Mir hat es großen Spaß gemacht, wenn ich auch nur als Zaungast dabei war. :party2


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :great







________________

LG
Fanny :knicks
von Fanny69
Donnerstag 18. April 2024, 20:57
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: TCCDE - Gestaltung
Antworten: 22
Zugriffe: 1442
Gender:

Re: TCCDE - Gestaltung

Dein Projekt Leuchtfeuer ist toll geworden! :zehn :respekt

Die Bemalung der Mauerteile...die gesamte Beleuchtung einfach klasse! :klatsch2 :klatsch2

Bin begeistert! :great



________________

LG
Fanny :knicks
von Fanny69
Donnerstag 18. April 2024, 20:14
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Fanny's Outdoor - Bildergalerie
Antworten: 350
Zugriffe: 51964
Gender:

Re: Fanny's Outdoor - Bildergalerie

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für's miträtseln. :blume :dank Kommen wir zur Auflösung: ... Tweetys Schwester - Twintee !?!! Schöne Bilder !! :kavalier LG T. Glückwunsch, Thorsis! :klatsch2 :great :kavalier Rainbow, ist sie schüchtern oder spielt sie verstecken mit Snowball :kicher :wink :kaval...
von Fanny69
Mittwoch 17. April 2024, 20:30
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Fanny's Outdoor - Bildergalerie
Antworten: 350
Zugriffe: 51964
Gender:

Re: Fanny's Outdoor - Bildergalerie

Hallo zusammen, weiter geht's in meiner Bildergalerie mit neuen Aufnahmen :photo Kakadu (Tweety) im Fliederbusch [/size][/color] Suchbild.jpg 6_klein.jpg Ein kleines Rätsel: [/b] Wer oder was hat sich zwischen den Blütenzweigen versteckt :gruebel [/b] Suchbild.jpg 1_klein.jpg ________________ LG Fan...
von Fanny69
Sonntag 14. April 2024, 20:56
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: WochenEnd Custom
Antworten: 62
Zugriffe: 2351
Gender:

Re: WochenEnd Custom

WOW - GENIAL! :zehn :respekt

Ich liebe deine WochnEnd Customs! :great



_______________

LG
Fanny :knicks
von Fanny69
Donnerstag 11. April 2024, 21:35
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Abstimmung Fotowettbewerb März -Thema: "Lasst Blumen sprechen"
Antworten: 9
Zugriffe: 1446
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb März -Thema: "Lasst Blumen sprechen"

Herzlichen Glückwunsch, MaxEmil! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2


Tolles Bild! :great



________________

LG
Fanny :knicks
von Fanny69
Donnerstag 11. April 2024, 21:18
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: WochenEnd Custom
Antworten: 62
Zugriffe: 2351
Gender:

Re: WochenEnd Custom

Einfach GENIAL!!! :zehn :respekt



________________

LG
Fanny :knicks
von Fanny69
Donnerstag 11. April 2024, 21:12
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Fanny69 "Filmteams auf Safari"
Antworten: 23
Zugriffe: 990
Gender:

Re: 1.GPA 2024 - Fanny69 "Filmteams auf Safari"

Das Dio habe ich schon auf einer anderen Veranstaltung gesehen. Weiß aber nicht mehr wo ? :gruebel Ich ahbe die Safari-Sachen mal zu Weihnachten, als Kind, bekommen. Habe mit meiner Mutter damals die Gnus, Zebras und Giraffen sofort angemalt. War nach dem Auspacken und Zusammenbauen total fertig. H...
von Fanny69
Dienstag 2. April 2024, 22:32
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: T.' s neues Figurenkabinett
Antworten: 158
Zugriffe: 7541
Gender:

Re: T.' s neues Figurenkabinett

Klasse Figuren! :zehn

Gefallen mir. :great


Freue mich auf mehr.




________________

LG
Fanny :knicks
von Fanny69
Dienstag 2. April 2024, 18:46
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb April 2024
Antworten: 14
Zugriffe: 3540
Gender:

Re: Fotowettbewerb April 2024

Wandern im Hajar - Gebirge
Einfach traumhaft!



20230506_181611 Berg 1_klein.jpg




_________________

LG
Fanny :knicks
von Fanny69
Sonntag 31. März 2024, 21:58
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Fanny's Outdoor - Bildergalerie
Antworten: 350
Zugriffe: 51964
Gender:

Re: Fanny's Outdoor - Bildergalerie

Hallo Fanny :kavalier :dank1 Deine Bergbilder sind wieder einsame Spitze! :zehn :zehn LG von der Märchenfee Ferdeswind :fee Vielen lieben Dank, Fredeswind! :blume Danke, wünsche Dir auch schöne Ostern, :knuddel3 Deine Bilder sind herrlich! :blume :knuddel2 Vielen lieben Dank, Zwerg Nase! :blume Dan...
von Fanny69
Sonntag 31. März 2024, 21:52
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Geschichten mit Fredeswind und Fanny
Antworten: 113
Zugriffe: 14557
Gender:

Re: Geschichten mit Fredeswind und Fanny

Hallo Fredeswind! Mal wieder hast du die Geschichte mit meinen Bildern toll weitergeführt. :knuddel3 Vielen Dank! :blume :dank Schade, dass die gemeinsame Zeit nun zu Ende ist, wo wir doch so viel zusammen erlebt haben. :smile Jetzt bin ich wirklich sehr auf deine eigene Welt gespannt und freue mich...
von Fanny69
Sonntag 31. März 2024, 21:46
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Geschichten mit Fredeswind und Fanny
Antworten: 113
Zugriffe: 14557
Gender:

Re: Geschichten mit Fredeswind und Fanny

Fanny hat wieder die tollen Bilder geliefert! :photo :blume :kavalier Immer wieder ein Genuss, wenn Ihr "gemeinsame Sache" macht. :wink Ein kreatives Superteam. :great :blume Dankeschön Thorsis! :blume :dank Fredeswind und mir, macht es viel Spaß diese Geschichte zu entwickeln... LG Fanny :knicks