Die Suche ergab 21 Treffer

von Girodu
Mittwoch 10. März 2021, 17:12
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Ärger in den Medien um das 70607 - Influenzerin-Set
Antworten: 11
Zugriffe: 1962
Gender:

Re: Ärger in den Medien um das 70607 - Influenzerin-Set

Ganz ehrlich, Influencer sind doch oftmals im Grunde nur eine Form der Unterhaltung, nur das deren Arbeitsumfeld nun mal Social Kanäle diverser Art sind. Ob nun Komödiant, Schauspieler, Musiker und so weiter. Sie dienen alle der Unterhaltung. Klar kann man meckern, dass 5 Jährige nicht Zielgruppe so...
von Girodu
Donnerstag 28. Januar 2021, 18:43
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Everdreamerz serie 4...abgesagt?
Antworten: 145
Zugriffe: 23792
Gender:

Re: Everdreamerz serie 4...abgesagt?

muellermilch11 hat geschrieben:
Donnerstag 28. Januar 2021, 18:38
gibts irgendwo bilder zu der serie 4?
https://www.playmobil.de/content/katalo ... er.html#71

Im aktuellen Katalog Seite 70.
von Girodu
Donnerstag 28. Januar 2021, 17:52
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Everdreamerz serie 4...abgesagt?
Antworten: 145
Zugriffe: 23792
Gender:

Re: Everdreamerz serie 4...abgesagt?

Das was Playmobil halt verpennt hat, ist die Sache mit den Lizenzen, daher kommt derzeit nur das aufgewärmte wie der Bulli, BttF, ect. (Wobei bei Bttf sie wenigstens was draus machen, nicht wie Lego ([as Ideas Set und 2 Sets zu nem Videospiel das wars]). Wirklich exklusiv ist ja im Grunde nur Heidi ...
von Girodu
Donnerstag 28. Januar 2021, 15:09
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Everdreamerz serie 4...abgesagt?
Antworten: 145
Zugriffe: 23792
Gender:

Re: Everdreamerz serie 4...abgesagt?

Ich habe den Neuheitenkatalog (den für Händler) von einem Playmobilvertreter bekommen. Bei den Everdreamerz Serie 4 ist handschriftlich vermerkt: fällt weg Also wird es wohl stimmen und kein Gerücht sein. 😢 Kann man nur hoffen das Sie den Wagen und Ideen (der Serie 4), vielleicht für neuen Elfen Se...
von Girodu
Donnerstag 28. Januar 2021, 08:28
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Everdreamerz serie 4...abgesagt?
Antworten: 145
Zugriffe: 23792
Gender:

Re: Everdreamerz serie 4...abgesagt?

Ich hoffe nicht, Serie 4 ist die auf welche meine Tochter sehnsüchtig wartet. Und die Kutsche gefällt auch mir um ehrlich zu sein. Und die 2 Serien können sie doch auch noch bringen, dann sind wenigstens alle Charakter durch. Ich hasse unvollendete Dinge. 😅 Edit: Vielleicht sollten sie einfach das K...
von Girodu
Samstag 23. November 2019, 16:00
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Girodu's kleine Foto Ecke
Antworten: 5
Zugriffe: 1296
Gender:

Girodus Winter-Diorama

Nach langer Zeit hat es mich mal wieder gepackt und habe begonnen mein winterliches Diorama zu basteln. Den Grundstein habe ich heute gelegt mit den ersten Teilen meines kleinen Bahnhofs. Besteht bisher vollkommen aus Kartons. Mein Playmobil Fundus ist leider nicht so groß, und der Westernbahnhof pa...
von Girodu
Mittwoch 21. August 2019, 16:03
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Girodu's kleine Foto Ecke
Antworten: 5
Zugriffe: 1296
Gender:

Re: Girodu's kleine Foto Ecke

Hab mir im Urlaub ein paar ältere Playmobil Sets (special Plus) und Figure Tüten geholt.

Hatte vorhin etwas Langeweile. 😂
Asia Geist klein.jpg
von Girodu
Mittwoch 21. August 2019, 15:56
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: playmobil Flagshipstore in München ab 18. Februar 2013
Antworten: 400
Zugriffe: 58160
Gender:

Re: playmobil Flagshipstore in München ab 18. Februar 2013

Meine Tochter würde gern wissen, ob es den limitierten Adventskalender mit dem Haus im Münchner Store gibt. Ansonsten müsste ich den bestellen nach dem Urlaub. Sie möchte den unbedingt.

Grüße aus Dänemark
von Girodu
Dienstag 23. Juli 2019, 20:38
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: In die Glaskugel schauen: Playmobil Movie erfolgreich?!
Antworten: 35
Zugriffe: 4989
Gender:

Re: In die Glaskugel schauen: Playmobil Movie erfolgreich?!

Ob der Film ein Erfolg wird mag ich nicht sagen. Aber dadurch das ein Playmo Film ins Kino kommt, bringt man die Marke wieder ein Stück in Richtung Mainstream Medien. Lego ist da wesentlich präsenter allein durch, die große AFOL User Base und deren MOC's. Diese findet man sogar auf Comic Cons, Playm...
von Girodu
Freitag 12. Juli 2019, 09:48
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: München: Abfrage Interesse gemeinsamer Kinobesuch
Antworten: 25
Zugriffe: 2931
Gender:

Re: München: Abfrage Interesse gemeinsamer Kinobesuch

Ich müsste schauen ob ich es mit dem Urlaub hin bekomme. Komme erst am 26.8 aus Dänemark wieder zurück, und die Tage danach steht noch einiges auf der To Do Liste da ich an dem Freitag (30) leider Teamtag habe und wieder zur Arbeit muss. Man muss ja so einiges vorbereiten wenn neue Kinder in die Ein...
von Girodu
Montag 24. Juni 2019, 21:29
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Girodu's kleine Foto Ecke
Antworten: 5
Zugriffe: 1296
Gender:

Re: Girodu's kleine Foto Ecke

Heute habe ich mal ein paar Fotos gemacht für eine Geschichte die mir im Kopf herum schwirrt. Mal gucken wann ich dazu komme, die weiteren Fotos zu machen. Dann geht es hoffentlich auf eine abenteuerliche Reise. ;)
DSCN4204.JPG
DSCN4205.JPG
von Girodu
Dienstag 28. Mai 2019, 14:48
Forum: ** Playmobil International
Thema: Teenage Mutant Ninja Turtels von Funko
Antworten: 6
Zugriffe: 4022
Gender:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtels von Funko

Ich habe die komplette Serie. Jedoch sind alle noch in ihren Verpackungen und dort bleiben sie auch, da die Verpackungen leider nicht wieder verschließbar sind.

Die Qualität der Figuren ist ok, nicht immer sauber bedruckt/bemalt leider. Aber allein wegen der Docto Who Figuren musste ich diese haben.
von Girodu
Samstag 25. Mai 2019, 14:38
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Ein Fall für die Geisterjäger
Antworten: 3
Zugriffe: 1066
Gender:

Re: Ein Fall für die Geisterjäger

6.jpg Da sind sie ladet eure Strahler und zielt auf sie. 7.jpg Diese Höllenhunde sind schon ein zäher Brocken. 8.jpg Er sitzt in der Falle, bleibt nur noch Die Geisterdame. 9.jpg Fast geschafft, nur noch ein bisschen. 10.jpg Geschafft! Endlich dürfen wir in den wohlverdienten Feierabend. Fortsetzun...
von Girodu
Samstag 25. Mai 2019, 14:31
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Ein Fall für die Geisterjäger
Antworten: 3
Zugriffe: 1066
Gender:

Ein Fall für die Geisterjäger

Habe lange überlegt ob ich mal eine Bildergeschichte mache, hier ist das Ergebnis. :grinsen Kapitel 1 - Spuk im Wald 1.jpg Man sagt sich im Wald, soll es Geister geben. Das klingt nach einem Fall für unsere Geisterjäger. 2.jpg Das Ghostbuster-Mobil ist am Zielort eingetroffen. 3.jpg Schnappt euch eu...
von Girodu
Samstag 25. Mai 2019, 11:15
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Der ideale Umgang mit Kindern und dem Hobby?!
Antworten: 8
Zugriffe: 1433
Gender:

Re: Der ideale Umgang mit Kindern und dem Hobby?!

Bei uns ist es so, die Kinder haben ihre Playmobil und Lego Sachen und ich meine. Mein großer 13 guckt wenn überhaupt noch sein Lego an Playmobil hat ihn noch nie interessiert. Meine Tochter und mein Jüngster Sohn spielen jedoch noch mit beidem wobei meine Tochter mehr mit Playmobil spielt (Ich sag ...