Die Suche ergab 29 Treffer

von momo
Donnerstag 6. Mai 2010, 15:23
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: "Aktion 4-fach-Verbinder" bzw. Ich-Wünsch-mir-Was
Antworten: 292
Zugriffe: 101230

Nur da bleibe ich stur: diesem großartige n Spielzeug :kicher http://www.amazon.de/Dativ-ist-dem-Genitiv-sein/dp/3462034480/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1273139687&sr=8-1 Okay, hier kommt das "Genitiv"-Update der Postkarte. Und für alle, die zu faul zum Basteln sind ein passender Briefbogen. Jetz...
von momo
Donnerstag 29. April 2010, 16:39
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: "Aktion 4-fach-Verbinder" bzw. Ich-Wünsch-mir-Was
Antworten: 292
Zugriffe: 101230

Okay, dann hier mal die "entschwülstigte" Version ...
von momo
Donnerstag 29. April 2010, 10:34
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: "Aktion 4-fach-Verbinder" bzw. Ich-Wünsch-mir-Was
Antworten: 292
Zugriffe: 101230

Für die ganz Eiligen! Hier kommt der Bastelbogen ... ... und die Anleitung: · PDF-Datei ausdrucken · an der gestrichelten Linie falten · zusammen kleben (evtl. zur Verstärkung einen dünnen Pappdeckel dazwischen kleben) · mit Cutter und Lineal an den schwarzen Linien beschneiden · (Endformat ca. 148...
von momo
Donnerstag 29. April 2010, 10:03
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: "Aktion 4-fach-Verbinder" bzw. Ich-Wünsch-mir-Was
Antworten: 292
Zugriffe: 101230

(der sich gleich mal daran macht 'ne Postkarte zu basteln :grinsen ) :nana Halt! :nana Das wollte doch die "Fachfrau" machen! Eigentlich dachte ich ja, hier kommen noch Textkorrekturen? Also los ... :gruebel Sehr geehrtes GEOBRA-Team, seit vielen Jahren bin ich großer Playmobil-Fan, sammle und baue...
von momo
Samstag 24. April 2010, 23:23
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: "Aktion 4-fach-Verbinder" bzw. Ich-Wünsch-mir-Was
Antworten: 292
Zugriffe: 101230

2ter Entwurf

Guten Abend allerseits, sorry erstmal, aber ich bin nicht eher dazu gekommen. Außerdem werde ich hier aus dem ganzen "Senf" nicht schlau. Wird der Text jetzt noch mal umformuliert? Und wenn ja von wem? Oder soll ich ihn so lassen? Mir persönlich ist er ja etwas zu schwülstig ... andererseits brauche...
von momo
Dienstag 13. April 2010, 19:45
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: "Aktion 4-fach-Verbinder" bzw. Ich-Wünsch-mir-Was
Antworten: 292
Zugriffe: 101230

:dank1 Bruder Tuck hat mir drei brauchbare Bilder zur Verfügung gestellt.

:gruebel Jetzt bin ich wieder an der Reihe.

:bang1 Für Verbesserungsvorschläge bin ich weiterhin offen. Nur zu!

:pssst Bis nachher ...
von momo
Dienstag 13. April 2010, 01:46
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: "Aktion 4-fach-Verbinder" bzw. Ich-Wünsch-mir-Was
Antworten: 292
Zugriffe: 101230

Das Mitglied Specialist, mußte wegen seiner Bilder, die ähnlich den Playmopackungen gemacht waren, die Erfahrung machen, das Geobra das nicht gerne sieht. Aus diesem Aspekt, würde ich den Schriftzug und die 0815 :kicher Nummer weglassen. Und da es ja schon mal darum ging, das die Struktur ein Hinde...
von momo
Dienstag 13. April 2010, 00:58
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: "Aktion 4-fach-Verbinder" bzw. Ich-Wünsch-mir-Was
Antworten: 292
Zugriffe: 101230

Meine Wunsch-Postkarte ...

... sieht jetzt mal so aus.

Wenn es euch gefällt, dann bastele ich eine PDF-Datei d'raus, die sich dann jeder Fan dieses Artikels runterladen, ausdrucken, zusammenkleben und ausfüllen kann.

Vorher möchte ich allerdings noch eure Kritik hören ...

Gute Nacht,
momo
von momo
Freitag 9. April 2010, 14:24
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: "Aktion 4-fach-Verbinder" bzw. Ich-Wünsch-mir-Was
Antworten: 292
Zugriffe: 101230

Hallo.

Geht auch einE freiwillige GestalterIN?

Dann melde ich mich hiermit zur Stelle.

Gruß, Momo

PS. Alles weitere per PN?
von momo
Sonntag 28. März 2010, 21:50
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Grillbesteck oder Golfschläger
Antworten: 6
Zugriffe: 734

Perfekt! Danke! :dank1

... jetzt muss ich nur noch die Zange finden und dann kann die Grillsaison eröffnet werden! :dank1
von momo
Sonntag 28. März 2010, 21:47
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN und Preis für Scheunentorrahmen
Antworten: 6
Zugriffe: 607

Ritter Kunibert hat geschrieben: kann beim Bauernhof endlich wieder die Sau raus lassen! :kicher
... die haben wir schon längst raus gelassen, wie du links sehen kannst ... :smile :smile :smile
von momo
Sonntag 28. März 2010, 17:46
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN und Preis für Scheunentorrahmen
Antworten: 6
Zugriffe: 607

Schöne Grüße nach Kreuztal ...

Hallo Kuni, ich hatte das gleiche Problem bei unserem alten Bauernhof (3556). Habe mir im DS einen neuen Torbogen (ETN 30 07 6800, € 2,21) bestellt, da die Scharniere abgebrochen waren und daraufhin ein Teil mit Löchern erhalten. Die alte Version gibt es wohl nicht mehr. Daraufhin musste ich noch 2 ...
von momo
Sonntag 28. März 2010, 17:25
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Grillbesteck oder Golfschläger
Antworten: 6
Zugriffe: 734

Grillbesteck oder Golfschläger

Hallo,

habe heute in der "Roisel"kiste folgende vier Teile gefunden.
Dachte schon mal an ein Grillbesteck, aber wofür ist der Golfschläger?

Wer weiß mehr?

Danke und Gruß,
Momo :gruebel
von momo
Sonntag 28. März 2010, 17:11
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Was ist das
Antworten: 5
Zugriffe: 505

Babybett

Hallo Norbert,

das untere Teil ist ein Krankenhaus Babybett.

Guckst du hier:
http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... gid=Klinik

Den "Schrank" kenne ich leider nicht.

Gruß, Momo
von momo
Mittwoch 17. März 2010, 22:35
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: 3 mir unbekannte Teile ...
Antworten: 3
Zugriffe: 536

Nur 19 Minuten ... Respekt!

Danke euch 2! :dank1 :dank1 :dank1