Die Suche ergab 4 Treffer

von Schmu
Dienstag 28. Februar 2017, 11:27
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Die "Black Swan"
Antworten: 55
Zugriffe: 10776

Re: Die "Black Swan"

Sehr schönes Schiff! :great :zehn

Was hast du für die Segel und gold Ornamente verwendet?

Viele Grüße
Schmu
von Schmu
Samstag 4. Februar 2017, 11:50
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Farben für lange Mäntel?
Antworten: 10
Zugriffe: 1618

Re: Farben für lange Mäntel?

Hat jemand eventl. inzwischen die ETN für den langen grauen Mantel aus dem Banditenversteck 5250 rausbekommen? Der müsste auf jeden Fall noch auf meine Liste für die nächste Bestellung beim DS....
von Schmu
Samstag 4. Februar 2017, 11:17
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 168058

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Südstaatenvilla wäre aber dann schon wieder nach dem Unabhängigkeitskrieg und eher zur Zeit des Bürgerkriegs. Allerdings gäbe es dann wieder Ärger, wenn die weißen Südstaatler schwarze Angestellte in Butlerkleidung oder Kleid haben. Ich dachte da eher an "Den Patriot" da gibts doch auch so tolle we...
von Schmu
Freitag 3. Februar 2017, 13:14
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 168058

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Da beteilige ich mich auch gerne dran: Ich wünsch mir schlicht und einfach eine Neuauflage der Westernwelt so in 2-3 Jahren (dann ist mein Sohn alt genug dafür). Schön wären dann ein paar neue Gebäude wie z.B. Wells Fargo und Drugstore. Außerdem würde ich mir ein neues Fort und eine neue Westernbahn...