Die Suche ergab 6 Treffer

von Playmo_FAN
Mittwoch 12. Juli 2017, 21:58
Forum: ** Playmobil International
Thema: Playmobil in Dänemark
Antworten: 10
Zugriffe: 4147

Re: Playmobil in Dänemark

So alte Sets gibt es natürlich hier nicht, zumindest nicht in dem Geschäft in dem ich war (von der Spielzeugladenkette). Ich bezweifel es auch stark diese wirklich sehr alten Sets (= für mich sehr alt, weil erst 18 bin :grinsen ) im legogeprägten Land zufinden sind. Reduziert war ja auch nur dieses ...
von Playmo_FAN
Dienstag 11. Juli 2017, 22:56
Forum: ** Playmobil International
Thema: Playmobil in Dänemark
Antworten: 10
Zugriffe: 4147

Re: Playmobil in Dänemark

So nun bin ich hier in Dänemark. Gestern war ich in einem Spielzeug in Blåvand und habe sage und schreibe eine (!) blaue Schachtel gefunden. Dieses Set lag versteckt zwischen reduzierten Lego. Nach dem Motto "Bloß nicht sehen" :D .Wer kann sie jedoch finden? :grinsen   http://up.picr.de/29755791sl....
von Playmo_FAN
Samstag 1. Juli 2017, 22:16
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Playmobil 9369
Antworten: 14
Zugriffe: 3741

Re: Playmobil 9369

Ok da waren einige schneller als ich :grinsen
von Playmo_FAN
Samstag 1. Juli 2017, 22:14
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Playmobil 9369
Antworten: 14
Zugriffe: 3741

Re: Playmobil 9369

Ich habe das Internet kurz durchforscht zuerst ohne Erfolg. Auf PlaymoDB, Google Bilder, Google generell, bei Playmobil nach einer Bauanleitung geschaut und gesucht. Keine Ergebnisse. Dann habe ich bei den Sonderangeboten der Funstores geschaut. Auch kein Ergebnis. Dann hab ich nochmal auf die Packu...
von Playmo_FAN
Sonntag 18. Juni 2017, 09:00
Forum: ** Playmobil International
Thema: Playmobil in Dänemark
Antworten: 10
Zugriffe: 4147

Re: Playmobil in Dänemark

Ja an der Theorie bzw. eher Tatsache ist etwas Wahres dran. Aber mir ist noch ein Erlebnis aus dem letzten Urlaub eingefallen. In Ringkobing neben dem Lidl ist ein Laden (namens Lange) mit Spielzeugsortiment. Da stand letztes Mal, auch eine große Playmobil Figur vor dem Eingang, leider war ich dort ...
von Playmo_FAN
Freitag 16. Juni 2017, 22:05
Forum: ** Playmobil International
Thema: Playmobil in Dänemark
Antworten: 10
Zugriffe: 4147

Re: Playmobil in Dänemark

Ohh ja Playmobil gehört in Dänemark zu einer Minderheit.. Ich kann mich noch erinnern, als ich zwischen 5-8 Jahre alt war (heute 18) und mit meiner Großeltern dort war und ich wollte unbedingt Playmobil. Als Background: Wir fahren jedes Jahr nach DK, in die Ecke bei Henne Strand. Aufjedenfall waren ...