Die Suche ergab 1082 Treffer

von Antler
Sonntag 21. April 2024, 09:59
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die Klickywelt-Rallye 2024: Kleine Dinos - Runa, Trüffel und Sai mischen mit
Antworten: 91
Zugriffe: 4457

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Kleine Dinos - Runa, Trüffel und Sai mischen mit

🦉 Catch me if you can! Liebe Jolande, du hast mir während der KLICKYWELT-Rallye 2024 viel über b u n t e r beigebracht. Dafür danke ich dir. Auch, dass du den Schneid hast, deine wunderschöne Bildergeschichte zu Ende zu bringen ... #lehrmeisterin Thou shalt shine [/b][/size] ★ Antler
von Antler
Sonntag 21. April 2024, 09:44
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Mimi und der Antler - Landgut Ver Sacrum
Antworten: 105
Zugriffe: 28493

Re: Mimi und der Antler - Landgut Ver Sacrum

ST. AEGYDER NACHRICHTEN [/b] Werte Leserschaft, Ich glaube, es war ein großer Fauxpas meinerseits, dass ich mich über das damaligen Umfrageergebnis hinüberweggesetzt habe. Es ging um die Farbgestaltung - vielleicht erinnern sich manche. Und obwohl ich ein Paint It Black bleibe, so habe ich doch ein...
von Antler
Sonntag 21. April 2024, 08:39
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Mimi und der Antler - Into the great wide open
Antworten: 0
Zugriffe: 119

Mimi und der Antler - Into the great wide open

ST. AEGYDER NACHRICHTEN [/b] Werte Leserschaft, Into the Great Wide Open ist das achte Studio Album der US-amerikanischen Rock Band Tom Petty and the Heartbreakers . Zugleich ist Into The Great Wide Open ein Stück auf dem gleichnamigen Album. Ich bin gespannt, wie die Umfrage ausgeht. Make me undon...
von Antler
Donnerstag 18. April 2024, 12:07
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee
Antworten: 225
Zugriffe: 19991

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Antler hat geschrieben:
Samstag 6. April 2024, 20:00
Und vergesst die Andenken nicht. Sie sind - wie immer - eine kleine Überraschung. PN an mich genügt.

Aus aktuellem Anlass: Das gilt natürlich für das werte Renn- und Raufvolk, aber auch für die lieben Zaungäste.

👾 Make me undone!
Purple
von Antler
Samstag 6. April 2024, 20:00
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee
Antworten: 225
Zugriffe: 19991

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

YESLER POST-INTELLIGENCER Wertes Renn- und Raufvolk! Liebe Zaungäste! Wie bereits geschrieben - aus Ermangelung eines Termins. Viel Vergnügen! Mimi_orange.jpg Bild: Privat. Mimi erzählt: Americano № 10 AMOI DAUNZ MA NO LAST DANCE Postlude: Dank Chris Skolka hatte ich nun doch eine schöne prom night...
von Antler
Samstag 6. April 2024, 10:42
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste
Antworten: 137
Zugriffe: 8805

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

🦉 Catch me if you can! Stecknadelgroße Pupillen? Blasse Hautfarbe? Vollständige Eudaimonie? Liebe rubberduck, du weißt gar nicht, was du da angestellt hast: Kraki ist Purple , Purple ist Kraki! #inkofhappiness Kraki_Purple.png Bild: Privat. 👾 Make me undone! [/b][/size] Purple OST: Deep Purple ♫ Pe...
von Antler
Freitag 5. April 2024, 08:17
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste
Antworten: 137
Zugriffe: 8805

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

🦉 Catch me if you can! Liebe rubberduck, warum kommt mir ausgerechnet Hermine Grangers Bund für Elfenrechte [engl. S ociety for the P romotion of E lfish W elfare] in den Sinn? Ein bisserl eifersüchtig bin ich schon ... Andererseits bin ich hochgradig gegen Tierhaar allergisch. Einzige Ausnahme: Pf...
von Antler
Donnerstag 4. April 2024, 13:42
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee
Antworten: 225
Zugriffe: 19991

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Aiaia.093.jpg Bild: Privat. YESLER POST-INTELLIGENCER Wertes Renn- und Raufvolk! Liebe Zaungäste! Es ist wie verhext: Für die diesjährige Siegerehrung lässt sich kein freier Termin finden. Ich habe daher beschlossen, zeitnah die Endergebnisse in diesem thread zu veröffentlichen. Keine Sorge. Ein we...
von Antler
Freitag 29. März 2024, 06:06
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste
Antworten: 137
Zugriffe: 8805

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

🦉 Catch me if you can!

Liebe Jolande, manche Dinge gehen schneller zu Ende, als einem lieb ist. Du hast in Bilder gefasst, was ich in Worte nicht besser hätte fassen können. Dankeschön für die abschließende Zusammenschau! #thankyouforthemusic

Thou shalt shine
Antler
von Antler
Freitag 29. März 2024, 05:57
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die Klickywelt-Rallye 2024: Claus & Klaus
Antworten: 50
Zugriffe: 2762

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Claus & Klaus

🦉 Catch me if you can!

Lieber DEVNUSOM, ich danke deiner Tochter und dir, dass ihr bis zum Schluss durchgehalten habt. Ihr habt euch in eurer Arbeit sehr gut ergänzt. #thankyouforthemusic

Thou shalt shine
Antler
von Antler
Donnerstag 28. März 2024, 22:33
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee
Antworten: 225
Zugriffe: 19991

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Aiaia.082.jpg Bild: Privat. YESLER POST-INTELLIGENCER Wertes Renn- und Raufvolk! Liebe Zaungäste! Eine kleine Zusammenstellung gefällig? Americano № 1: LEIWAND | AWESOME Belohnung: 3 bars ADORE'S Fancy Milk Chocolate 3 Lighting Fish - 3 Therioniden Ye Olde Bitter Plum - eine Phytonidin Americano № ...
von Antler
Mittwoch 27. März 2024, 22:24
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee
Antworten: 225
Zugriffe: 19991

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Mullgardt_Tower.jpg Bild: Privat. YESLER POST-INTELLIGENCER Wertes Renn- und Raufvolk! Liebe Zaungäste! Zwischenzeitlich in El Rosario, Baja Ventura - ♗ White Laeufer's Gate West : KLICK! Stimme I: Sind sie weg? Stimme II: Ja! Alle: [frenetischer Beifall] Stimme I: Let's Get It Started Alle: M U H ...
von Antler
Dienstag 26. März 2024, 22:22
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee
Antworten: 225
Zugriffe: 19991

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Aiaia.087.jpg Bild: Privat. YESLER POST-INTELLIGENCER Wertes Renn- und Raufvolk! Liebe Zaungäste! Während ich auf weitere Rückmeldungen hoffe, gibt es ein Update: Mimi_orange.jpg Bild: Privat. Mimi erzählt: Americano № 9½ ÜBA D' HEISA BEAT IT Postlude: Bereits auf der Überfahrt nach Seattle entpupp...
von Antler
Montag 25. März 2024, 12:22
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee
Antworten: 225
Zugriffe: 19991

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Ihr Lieben!

Wie sieht es denn bei euch mit einem Termin für die Siegerehrung nach den Osterfeiertagen aus? Wieder an einem Samstag - um 20.30 Uhr?

Ich bitte um Info. Danke!

Thou shalt shine
Antler


OST: Blondie ♫ Call Me.
von Antler
Sonntag 24. März 2024, 16:15
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Abfrage Interesse Wiederbelebung Münchner Runde
Antworten: 23
Zugriffe: 1137

Re: Abfrage Interesse Wiederbelebung Münchner Runde

Ich bekunde ebenfalls Interesse.

ℭ𝔞𝔯𝔭𝔢 𝔫𝔬𝔠𝔱𝔢𝔪
Antler