Die Suche ergab 145 Treffer

von FalcoRidesAgain
Freitag 5. April 2024, 22:15
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb April 2024
Antworten: 14
Zugriffe: 3566

Re: Fotowettbewerb April 2024

Wir wandern in den Knast....

Screenshot 2024-04-05 221249.jpg
von FalcoRidesAgain
Freitag 29. März 2024, 12:56
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anmeldethread für (Zirndorfer) Sammlertreffen am 25.05.24
Antworten: 140
Zugriffe: 11418

Re: Anmeldethread für (Zirndorfer) Sammlertreffen am 25.05.24

Hallo, ich würde mich gerne hiermit für das Treffen anmelden. Folgende Optionen würde ich gerne nehmen: 2) Abendveranstaltung mit Tombola (bitte für das Buffett mich auf die Warteliste setzen) Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, würde für mich ein Platz außerhalb des Buffetts reserviert? Richti...
von FalcoRidesAgain
Freitag 15. März 2024, 17:23
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Reise durch die Zeit - Spielfiguren erzählen Weltgeschichte
Antworten: 33
Zugriffe: 8289

Re: Reise durch die Zeit - Spielfiguren erzählen Weltgeschichte

Nun ist die Ausstellung zu Ende! Sensationell! Über 27.600 Besucher waren im Zeitraum 20.06.2023 bis 09.03.2024 in dieser Ausstellung! Der Wahnsinn! Ich bedanke mich bei allen, die mir aus der Klicky-Welt dabei geholfen haben: Woody - seine professionellen Bilder haben die Ausstellung wunderbar abge...
von FalcoRidesAgain
Montag 12. Februar 2024, 21:36
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Reise durch die Zeit - Spielfiguren erzählen Weltgeschichte
Antworten: 33
Zugriffe: 8289

Re: Reise durch die Zeit - Spielfiguren erzählen Weltgeschichte

Es geht in die Verlängerung! :hula :hula :hula Die Ausstellung wird verlängert bis zum 09.03.2024! Also, jetzt die aller letzten Tage ausnutzen und ab ins Deutsche Spielzeugmuseum in Sonneberg! :sensation :roemer :egypt2 :pirat1 :jj :ritter :cow2 :chief :harlekin :fee :sensation Verlängerung.jpg
von FalcoRidesAgain
Freitag 22. Dezember 2023, 16:03
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anmeldung Treffen von Playmobil-Sammler und Freunde in Sonneberg
Antworten: 2
Zugriffe: 742

Re: Anmeldung Treffen von Playmobil-Sammler und Freunde in Sonneberg

Leider haben sich zu wenig "fest" angemeldet. Daher haben wir beschlossen kein offizielles Treffen zu machen. :wein2 Ich würde mich dennoch über Feedback von denen freuen, die sich die Sonderaustellung angeschaut haben. Am 14.01.2024 bin ich auf jeden Fall im Museum von 13:00 - 16:00 Uhr anzutreffen...
von FalcoRidesAgain
Donnerstag 14. Dezember 2023, 19:57
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu 2018 - Aschenbrödel
Antworten: 27
Zugriffe: 3241

Re: Allgäu 2018 - Aschenbrödel

Danke das die Bilder aus 2018 wieder aufgetaucht sind... man war da mein Sohn noch klein :-)
von FalcoRidesAgain
Donnerstag 14. Dezember 2023, 19:55
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu 2018 - Aschenbrödel
Antworten: 27
Zugriffe: 3241

Re: Allgäu 2018 - Aschenbrödel

Danke das die Bilder aus 2018 wieder aufgetaucht sind... man war da mein Sohn noch klein :-)
von FalcoRidesAgain
Samstag 25. November 2023, 19:58
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anmeldung Treffen von Playmobil-Sammler und Freunde in Sonneberg
Antworten: 2
Zugriffe: 742

Anmeldung Treffen von Playmobil-Sammler und Freunde in Sonneberg

Nun ist es soweit. Hier könnt ihr euch ("verbindlich") für das Treffen in Sonneberg am Samstag, 13.01.2024 anmelden. Playmobil-Sammler und Freunde-Treffen Sonneberg Sonderausstellung (1).jpg Wir treffen uns am Samstag, 13.01.2024 um 13:00 Uhr am Museum (Eingangsbereich vor der Kasse) Adresse: Beetho...
von FalcoRidesAgain
Samstag 18. November 2023, 23:16
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 19. Augsburger Sammler Treffen am 18.11.2023
Antworten: 87
Zugriffe: 25762

Re: 19. Augsburger Sammler Treffen am 18.11.2023

Hallo! Lieber hurga, vielen Dank für Deine Lobeshymne an mich :-). Du warst aber auch ein sehr angenehmer und unterhaltsamer Beifahrer, der die Fahrt kurzweilig erscheinen ließ. Auch von mir ein großes Lob an die Organisatoren des ASTs :dank . Es war schön euch wieder einmal zu sehen, mit euch zu sc...
von FalcoRidesAgain
Freitag 17. November 2023, 19:59
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 19. Augsburger Sammler Treffen am 18.11.2023
Antworten: 87
Zugriffe: 25762

Re: 19. Augsburger Sammler Treffen am 18.11.2023

Ich finde meinen AST Ausweis nicht mehr!

Darf ich trotzdem kommen ?

:flagge
von FalcoRidesAgain
Donnerstag 16. November 2023, 21:54
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Woody's Fotos in der Zeitung ...
Antworten: 19
Zugriffe: 3107

Re: Woody's Fotos in der Zeitung ...

:zehn :zehn :zehn

Glückwunsch. Da hat sich der Urlaub ja richtig gelohnt. 😉
von FalcoRidesAgain
Montag 13. November 2023, 13:29
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Treffen von Playmobil-Sammler und Freunde in Sonneberg
Antworten: 3
Zugriffe: 672

Re: Treffen von Playmobil-Sammler und Freunde in Sonneberg

:aeh
Hallöle, da hat sich doch der Jahresteufel eingeschlichen:

Die Terminvorschläge sind natürlich im Jahr 2024 :-)


Sorry, für diesen Fehler.
:aeh
von FalcoRidesAgain
Sonntag 12. November 2023, 19:09
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Treffen von Playmobil-Sammler und Freunde in Sonneberg
Antworten: 3
Zugriffe: 672

Treffen von Playmobil-Sammler und Freunde in Sonneberg

Treffen von Playmobil-Sammler und Freunde in Sonneberg Wäre es nicht toll, wenn wir Playmobil-Sammler und Freunde uns treffen und gemeinsam über Dies und Das unterhalten? Und das auch in einer Umgebung, wo momentan Playmobil ausgestellt wird? Wenn Euch dazu ein „Ja, wäre toll!“ einfällt, dann lest ...
von FalcoRidesAgain
Samstag 11. November 2023, 12:39
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu 2023 - Fanny69 - Meine kleine Stadt
Antworten: 27
Zugriffe: 2183

Re: Allgäu 2023 - Fanny69 - Meine kleine Stadt

:zehn :zehn :zehn

Tolle "Erweiterungen" und kleine, feine "Ergänzungen" wurde da eingebracht!