Die Suche ergab 409 Treffer

von Nessuno
Dienstag 5. Dezember 2023, 08:47
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu 2023 - Nessuno - Nessunos Filmschmiede
Antworten: 35
Zugriffe: 3119

Re: Allgäu 2023 - Nessuno - Nessunos Filmschmiede

Einarbeiten ist gefragt.... :grinsen
von Nessuno
Montag 4. Dezember 2023, 11:38
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu 2023 - Nessuno - Nessunos Filmschmiede
Antworten: 35
Zugriffe: 3119

Re: Allgäu 2023 - Nessuno - Nessunos Filmschmiede

Hi tccde

Danke für deine Rückmeldung.
Falls du eine Ausbildung im Bereich Film hast, Gratulation.
Ich leider nicht, bin nur begeisterter Amateur.

LG Nessuno
von Nessuno
Freitag 17. November 2023, 14:32
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Allgäuer Börse 2023: Nessuno's Suche nach dem Roten Teppich
Antworten: 8
Zugriffe: 837

Re: Allgäuer Börse 2023: Nessuno's Suche nach dem Roten Teppich

Hi Alex, wie nett das ich mitfahren kann.
Vielen Dank!

Nessuno unterwegs 001.jpg
So nun gehts aber wieder nach Hause.
Ein kleiner Road Trip zum Abschluss.
Danke Franky für's Mitnehmen.
Hoffentlich bis nächstes Jahr

Nessuno unterwegs 002.jpg

LG Nessuno


:kavalier
von Nessuno
Freitag 17. November 2023, 14:26
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Allgäuer Börse 2023: Nessuno's Suche nach dem Roten Teppich
Antworten: 8
Zugriffe: 837

Re: Allgäuer Börse 2023: Nessuno's Suche nach dem Roten Teppich

Gleich neben der kleinen Stadt meinten die kleinen Gelben. Nun gut. Nessuno unterwegs 014.jpg Da ist die kleine Stadt und hier..... Was? Waaaas? Ping Pong? Nein Teppich, ROTER TEPPICH. Da ist er ja! Nessuno unterwegs 013.jpg Puh das war aber eine ganz schöne Odyssee. Und wie komme ich heute Abend i...
von Nessuno
Freitag 17. November 2023, 14:15
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Allgäuer Börse 2023: Nessuno's Suche nach dem Roten Teppich
Antworten: 8
Zugriffe: 837

Re: Allgäuer Börse 2023: Nessuno's Suche nach dem Roten Teppich

Oh was jetzt los. Alles so klein? Bin ich hier in little china? Nessuno unterwegs 005.jpg ich hoffe mal es gibt kein Big Trouble in Little China Nessuno unterwegs 004.jpg Huch und nun? Ich dachte das Glitzern seien die Scheinwerfer am Roten Teppichs Nessuno unterwegs 008.jpg Aber es waren wohl die ...
von Nessuno
Freitag 17. November 2023, 14:07
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Allgäuer Börse 2023: Nessuno's Suche nach dem Roten Teppich
Antworten: 8
Zugriffe: 837

Re: Allgäuer Börse 2023: Nessuno's Suche nach dem Roten Teppich

Oh hallo Madam ich hätte da eine Frage. Wie sie haben keine Zeit für eine Konversation. Ich möchte ihnen ja nicht zu nahe treten aber was haben Senioren dann so wichtiges zu tun? Ein Land regieren? Nun dann möchte ich sie nicht aufhalten. Nessuno unterwegs 010.jpg Guten Tag ich suche....ach sie wis...
von Nessuno
Freitag 17. November 2023, 13:57
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Allgäuer Börse 2023: Nessuno's Suche nach dem Roten Teppich
Antworten: 8
Zugriffe: 837

Re: Allgäuer Börse 2023: Nessuno's Suche nach dem Roten Teppich

Hallo die Herren....ich suche einen Roten Teppich. Nein Teppich nicht Röcke. hmmm....die scheinen nicht so gut auf rot zu sprechen zu sein. Nessuno unterwegs 007.jpg Hallo habt Ihr einen Roten Teppich gesehen? Nein Teppich nicht Korsar. Nessuno unterwegs 006.jpg Bei dem Gedränge kann doch der Rote ...
von Nessuno
Freitag 17. November 2023, 13:46
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Allgäuer Börse 2023: Nessuno's Suche nach dem Roten Teppich
Antworten: 8
Zugriffe: 837

Re: Allgäuer Börse 2023: Nessuno's Suche nach dem Roten Teppich

Meine Anreise war ganz entspant wie ich mir das gewohnt bin mit der Eisenbahn. Nessuno unterwegs 017.jpg Zum Glück wurde ich am Bahnhof abgeholt. --- Danke MAX --- Hmm ein schöner Ort hier aber die einen scheinen etwas wenig Sonne abzubekommen. Nun gut, mal sehen wie ich zum Roten Teppich komme. Ne...
von Nessuno
Freitag 17. November 2023, 13:37
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Allgäuer Börse 2023: Nessuno's Suche nach dem Roten Teppich
Antworten: 8
Zugriffe: 837

Allgäuer Börse 2023: Nessuno's Suche nach dem Roten Teppich

Hallo Zusammen Nun wie Ihr wisst war ich an der diesjährigen Allgäuer Börse zum ersten mal mit einem "Stand" (Diorama & Workshop). Aber wie es im Leben so ist muss man sich an einem neuen Ort erst mal etwas orientieren bis man sich zurecht findet. So ging es also auch mir als Rookie, aber seht selb...
von Nessuno
Mittwoch 15. November 2023, 10:45
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu 2023 - Asko - Weihnachtliche Altstadt
Antworten: 31
Zugriffe: 2665

Re: Allgäu 2023 - Asko - Weihnachtliche Altstadt

Ach eins noch Besuch hatte ich aus der Schweiz Der auch zufällig bei mir Hotel war und mein Mitfahrgast war Es war super nett dich kennengelernt zu haben :kavalier Deine Aktion war echt mega auf der Börse Und schön zu sehen das so viele da mitgemacht haben GrußAsko :kavalier Lieber Asko Es war eine...
von Nessuno
Dienstag 14. November 2023, 08:12
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu 2023 - Nessuno - Nessunos Filmschmiede
Antworten: 35
Zugriffe: 3119

Re: Allgäu 2023 - Nessuno - Nessunos Filmschmiede

Playmofee hat geschrieben:
Montag 13. November 2023, 21:17

Etwas ganz Neues auf der Börse das sehr interessant war und richtig Spaß gemacht hat. :great
:blume Herzlich willkommen im nächsten Jahr.
Grüße und danke von der Playmofee :rose
Hi Playmofee
Danke für deine Wort.
Mir hat es auch jede Menge Spass gemacht.
LG Nessuno
von Nessuno
Dienstag 14. November 2023, 08:06
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu 2023 - Nessuno - Nessunos Filmschmiede
Antworten: 35
Zugriffe: 3119

Re: Allgäu 2023 - Nessuno - Nessunos Filmschmiede

Hab glatt noch zwei Bilder gefunden die es hier noch nicht gibt :grinsen Ansonsten muss ich mal meinen Avatar überdenken, für manche Sachen ist er doch etwas sperrig :kicher Vielen Dank an Nessuno für die ganzen Erläuterungen Hab mir noch gemerkt: 12 Bilder pro Sek Noch ne Frage an Nessuno: Meine F...
von Nessuno
Freitag 10. November 2023, 11:44
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu 2023 - Nessuno - Nessunos Filmschmiede
Antworten: 35
Zugriffe: 3119

Re: Allgäu 2023 - Nessuno - Nessunos Filmschmiede

Richtig erkannt die Rückseite, der Workshop Bereich, fehlte bisher noch.

Ein paar Impressionen:




ws003.jpg

ws002.jpg

ws001.jpg

ws005.jpg

ws004.jpg
von Nessuno
Donnerstag 9. November 2023, 08:55
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu 2023 - Nessuno - Nessunos Filmschmiede
Antworten: 35
Zugriffe: 3119

Re: Allgäu 2023 - Nessuno - Nessunos Filmschmiede

Sehr schöne Bilder. :klatsch2 Ich finde deine Idee mit dem roten Teppich genial. :kavalier Gruß Findas Danke Findas - ich mag interaktive Möglichkeiten sehr, daher auch die Idee. Immer Inspiriert von Domis Roten Teppichen an den GH-Galas! Das sieht echt super aus. Im ersten Moment recht einfach, ab...
von Nessuno
Donnerstag 9. November 2023, 08:44
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 9. Allgäuer Playmobil & Lego Börse 04.11. und 5.11.2023
Antworten: 76
Zugriffe: 25355

Re: 9. Allgäuer Playmobil & Lego Börse 04.11. und 5.11.2023

Liebe Alle Es war toll. Als Rookie hab ich mich gut aufgehoben gefüllt und hatte jede menge Spass. Danke allen die mich in irgendeiner Weise unterstützt haben, allen Teilnehmenden des Workshops und natürlich ganz besonders allen die an der ganzen Organisation beteiligt waren/sind. Auch möchte ich m...