Die Suche ergab 12 Treffer

von Edwin von Rehberg
Samstag 14. Oktober 2023, 00:36
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Antworten: 509
Zugriffe: 54843

Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?

200 Mio in Lizenzen versenkt ? Das Tafelsilber verkloppt , nichts in die Firma investiert ? Das wäre noch übler , als vermutet . Porsche und Asterix hätte ich ja noch verstanden , aber bei 200 Mio Scobydoo, Dragons, Ghostbusters, Naruto, A Team , Knight Rider , und dieses Pferdegedöns ? Da müsste d...
von Edwin von Rehberg
Dienstag 29. Januar 2019, 20:46
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Spielwarenbranche setzt auf "Kidults" - Messeberichte
Antworten: 31
Zugriffe: 5260

Re: Spielwarenbranche setzt auf "Kidults" - Messeberichte

Figuren die Doppelt so groß sind, hm hatten wir zwar schon auch in vorm alter Klicky Klassiker bsp Hoffnar aber gut. :pfeif Das Playmobil jetz versucht Richtung mehr Erwachsenen/Jugendliche zu gehen war nur ne frage der Zeit. Ich meine war ja bei Lego nicht anders, wo es auch früher immer nur hieß, ...
von Edwin von Rehberg
Dienstag 29. Januar 2019, 01:41
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Unbekannte Helme Kavallarie Preussen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 553

Re: Unbekannte Helme Kavallarie Preussen ?

Glückwunsch zum Fund erstma.(findet man nicht so oft in de)

Ja sind Schenk Helme scheinen aber nur {Privat} verchromt worden zu sein. :pfeif

Gruß Edwin :kavalier
von Edwin von Rehberg
Freitag 4. Januar 2019, 18:22
Forum: ** Playmobil International
Thema: Bestellungen im Ausland: Playmobil France
Antworten: 7
Zugriffe: 4156

Re: Bestellungen im Ausland: Playmobil France

Hab grad im Luxemburger Playmobil shop 2 sets endeckt und zwar das Räubergelage und den Nostalgie Klavier Spieler. :staun2 Da es diese sets schon lange, nicht mehr im de Playmobil Shop gibt ist die Chance eigentlich groß das sie vieleicht dieses Jahr als Monatsauktion auftauchen könn ? :gruebel Gruß...
von Edwin von Rehberg
Freitag 14. Dezember 2018, 13:53
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2018 in Naumburg - " Sudan 1890"
Antworten: 21
Zugriffe: 2252

Re: BEPA 2018 in Naumburg - " Sudan 1890"

Einfach nur Wunderschöne Figuren,Gebäude und Fahrzeuge. :respekt :zehn :respekt :zehn :respekt :zehn Was ich mich aber frage ? :oops Weiß einer von wo die Zelte herkommen und die Gatling gun (sieht nach nem Spanischen custom herrsteller aus) sowie die Custom Helme (Tropenhelme) ? Bin dankbar für jed...
von Edwin von Rehberg
Sonntag 11. November 2018, 19:42
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Frauen bzw Frauenversteher frage
Antworten: 5
Zugriffe: 552

Re: Frauen bzw Frauenversteher frage

muellermilch11 hat geschrieben:nee, es geht nicht um farbe sondern form!
Oh sry da fällt mir leider dann wirklich keins ein. :gruebel

Aber wie gesagt vieleicht, weiß es einer besser und findet dir Gleich die Figur mit Passender/Ähnlicher Form. :bang1

Gruß Edwin
von Edwin von Rehberg
Sonntag 11. November 2018, 18:16
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Frauen bzw Frauenversteher frage
Antworten: 5
Zugriffe: 552

Re: Frauen bzw Frauenversteher frage

da ich mich absolut nicht mit Frauenkleider von playmobil auskenne muss ich doch mal fragen. gibt es eins so in dieser form? Hm glaub nicht, zumindest zu "100 Prozent" kann ich dir sagen das es so ein Muster leider nicht gibt von Playmobil. Teilweise ist mir nur so eine Frauen Figur mit solch bunte...
von Edwin von Rehberg
Mittwoch 7. November 2018, 20:39
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Alte Packungen originalverpackt entdeckt
Antworten: 18
Zugriffe: 1656

Re: Alte Packungen originalverpackt entdeckt

Uih und dann kommt die böse Ute und verweist auf die FAQ - Regeln für den Playmobil-Basar , dass erst unter bestimmten Voraussetzungen ein Verkauf möglich ist :keks :rolleyes Viele Grüße Ute Hallo, in dem Fall nichts mit böser Ute. Eventuell ist es ja so, dass der Thread Ersteller hier nur einen po...
von Edwin von Rehberg
Mittwoch 7. November 2018, 19:23
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Alte Packungen originalverpackt entdeckt
Antworten: 18
Zugriffe: 1656

Re: Alte Packungen originalverpackt entdeckt

Hi Bud, Ich kann mich nur JTD anschließen, den besten Preis wirste wohl am ehesten im internet (ebay) Auktion bekomm. Allein was dort manchmal bestimmte Völker bieten (Franzosen grins :oops ) wirste schon ne hohe Summe erreichen könn was denn "Sammlerwert" am meisten entspricht. Der Vorteil ist auch...
von Edwin von Rehberg
Samstag 3. November 2018, 20:24
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: 70/71
Antworten: 13
Zugriffe: 2708

Re: 70/71

Wie immer wunderschönse Figuren :respekt :respekt :respekt :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn Aber haste dir mal darüber gedanken gemacht Figuren. Der Qing Dynastie (customs)zu machen https://en.wikipedia.org/wiki/Eight_Banners ? Finde diese zeit am interessantesten und die Kleidung Uniformen/Rüstungen d...
von Edwin von Rehberg
Sonntag 28. Oktober 2018, 23:39
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren
Antworten: 99
Zugriffe: 20609

Re: Game of Thrones/ das Lied von Eis und Feuer Figuren

Wunderschöne Figuren :respekt :zehn :respekt Am meisten gefallen mir die Frey soldaten wobei ich mich frage gestalteste die Figuren eher Richtung Serie oder wie sie in Buch und Comics beschrieben/dargestellt werden oder gar beides gemischt den in der Serie werden die Frey soldaten fast schon als bet...
von Edwin von Rehberg
Donnerstag 20. September 2018, 16:56
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Bauarbeiter 1974
Antworten: 7
Zugriffe: 4571

Re: Bauarbeiter 1974

Hi, In sachen Wert es ist immer ein schwieriges thema zu sagen noch dazu bei Verpackten Neuen sachen+City life Thema von Playmobil was die Wert sind für nen gewissen Sammler der es unbedingt haben will wird sicherlich ein preis richtung hoch gehen ein anderer dagegen der nur bestimmte sachen sammelt...