Die Suche ergab 823 Treffer

von Hannibal
Montag 15. April 2024, 16:18
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL STAMMTISCH 13.April 2024
Antworten: 76
Zugriffe: 3833

Re: OWL STAMMTISCH 13.April 2024

Ritter Runkel 77 hat geschrieben:
Montag 15. April 2024, 13:47
Der Stammtisch hat Spass gemacht!!!

Gern wieder.

ALLERDINGS habe ich noch eine Anmerkung.
Habe mich schon als "Schuldiger" geoutet :blume .
von Hannibal
Montag 15. April 2024, 12:04
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL STAMMTISCH 13.April 2024
Antworten: 76
Zugriffe: 3833

Re: OWL STAMMTISCH 13.April 2024

Hallo alle miteinander, im Grunde ist ja schon alles geschrieben worden :great . Wie immer eine tolle und sehr schöne Veranstaltung. Schade das einige Stammgäste nicht da waren aber man kann auch nicht immer und manchmal gibt es ja auch noch andere Termine. Ein ganz großes Dankeschön an Volker der e...
von Hannibal
Mittwoch 10. April 2024, 20:21
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL STAMMTISCH 13.April 2024
Antworten: 76
Zugriffe: 3833

Re: OWL STAMMTISCH 13.April 2024

Dread Bonnet hat geschrieben:
Mittwoch 10. April 2024, 19:22
...
Davon ab muss ich noch eine Kiste voll Playmobil mit nach Hause nehmen :wirr

Nur Probleme :lmao

Wir sehen uns dann Samstag.

LG Michael
Sind da die Sachen für Stefan schon mit eingerechnet ??? :wink
von Hannibal
Mittwoch 10. April 2024, 20:19
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Erfahrungsaustausch EBay gesucht..
Antworten: 27
Zugriffe: 1167

Re: Erfahrungsaustausch EBay gesucht..

Hallo nochmal, meine Erfahrung "1 Trottel auf 100 gute Leute" bezieht sich tatsächlich vor allem auf Käufer aber auch ich habe (vor allem als MISB-Sammler :wink ) so meine Verkäufer-Erfahrungen in den letzten gut 30 Jahren gemacht. Paketaufkleber direkt auf dem Originalkarton oder 1x Pack-Papier als...
von Hannibal
Mittwoch 10. April 2024, 14:35
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Erfahrungsaustausch EBay gesucht..
Antworten: 27
Zugriffe: 1167

Re: Erfahrungsaustausch EBay gesucht..

So, nun habe ich auch mal wieder ein Problem mit/bei ebay. Gestern etwas gesehen, was für 1 Euro Sofortkauf angeboten war: sofort gekauft und per PP bezahlt. Heute morgen dann eine Mail von ebay, dass der Verkäufer den Verkauf abgebrochen hat. Begründung "Artikel defekt/nicht mehr vorhanden". :pfei...
von Hannibal
Samstag 9. März 2024, 17:46
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Umfrage : Wirklich selten !
Antworten: 61
Zugriffe: 30650

Re: Umfrage : Wirklich selten !

Selten ist ja immer auch relativ :grinsen .

Wenn man lange genug dabei und bereit ist auch mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen dann kann man auch an mehrere Kühe kommen.

Wobei ich überlege die ganz links abzugeben sobald meine Frau mir das ok dazu gibt :oops .
Milka2.jpg
Milka2.jpg (19.78 KiB) 128 mal betrachtet
von Hannibal
Montag 4. März 2024, 08:09
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL STAMMTISCH 13.April 2024
Antworten: 76
Zugriffe: 3833

Re: OWL STAMMTISCH 13.April 2024

Da sich die Arbeitszeiten von Kathrin geändert haben und sie nun (zumindest auf absehbare Zeit) an den Wochenenden frei hat, kann ich nun auch fest zusagen.
Wir sind also dabei.

Besten Gruß
Markus (und Katrin)
von Hannibal
Sonntag 3. März 2024, 09:45
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Oberkörper in Bronze?
Antworten: 9
Zugriffe: 690

Re: Oberkörper in Bronze?

Der Körper aus 4812 ist (was mein Farb-Schema angeht) nicht bronze sondern metallic.
von Hannibal
Samstag 10. Februar 2024, 17:46
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: WERTVOLL & SELTEN
Antworten: 63
Zugriffe: 18768

Re: WERTVOLL & SELTEN

In meinem Thread Meine - Milka Kuh, habe ich mir das selber gemacht. Man braucht keine horrenden Summen ausgeben. Selbst ist der Mann. :wink LG Peter :blume Klar kann man pinseln oder basteln aber dadurch wird eine Fälschung nicht zum Original :nana . Da ist halt wieder der Unterschied zwischen Sam...
von Hannibal
Samstag 10. Februar 2024, 16:51
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: WERTVOLL & SELTEN
Antworten: 63
Zugriffe: 18768

Re: WERTVOLL & SELTEN

... aaaah, also gibt es zwei Versionen??? Ich bin nämlich über das aktuelle Angebot im Netz gestolpert und kannte nur die Version mit lila Kopf. Aber mit weiß gefällt sie mir um Welten besser! Ja, 100%ig, es gibt sowohl den Kopf wie auch den Körper mit jeweils umgedrehten Farben. Ich selber habe di...
von Hannibal
Samstag 10. Februar 2024, 16:43
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: WERTVOLL & SELTEN
Antworten: 63
Zugriffe: 18768

Re: WERTVOLL & SELTEN

Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion :kavalier Für den Preis hätte ich auch eine abgegeben :wink Wie viele hast Du, bitte Bilder davon posten, könnte durchaus sein das ich auch noch an mehreren interessiert bin. Sobald mein Umzug abgeschlossen ist bekommst du ein Bild meiner 2 Kühe kein Pr...
von Hannibal
Samstag 10. Februar 2024, 12:23
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL STAMMTISCH 13.April 2024
Antworten: 76
Zugriffe: 3833

Re: OWL STAMMTISCH 13.April 2024

Der Dienstplan von meiner Frau ist noch nicht fertig aber wir probieren alles um auch wieder mit dabei zu sein.

Besten Gruß
Kathrin und Markus
von Hannibal
Montag 8. Januar 2024, 08:22
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 273. OWL-Stammtisch am 13.04.2024
Antworten: 34
Zugriffe: 2451

Re: 273. OWL-Stammtisch am 13.04.2024

Käptn Klicky hat geschrieben:
Montag 8. Januar 2024, 07:33
Am 25.05. Ist die 50 Jahr Feier in Zirndorf.
Ja, der 25.05. ist fest in Zirndorf verplant, da geht es auf keinen Fall.

Eine Woche vorher oder Nachher wäre ok, denke ich.
von Hannibal
Dienstag 2. Januar 2024, 17:30
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: XX. Westernstammtisch 08.06.2024 in Borchen
Antworten: 22
Zugriffe: 2399

Re: XX. Westernstammtisch 08.06.2024 in Borchen

Wenn irgendwie machbar dann sind Kathrin und ich auch wieder mit dabei.
von Hannibal
Montag 13. November 2023, 17:18
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anmeldethread für (Zirndorfer) Sammlertreffen am 25.05.24
Antworten: 140
Zugriffe: 8954

Re: Anmeldethread für Sammlertreffen am 25.05.24

Hatte ich vergessen, Kathrin und ich auch mit Funpark - Besuch :klonk .