Die Suche ergab 87 Treffer

von Madpete
Montag 30. September 2013, 11:14
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Mein Couchtisch
Antworten: 47
Zugriffe: 4470

Re: Mein Couchtisch

So, nach langer Zeit mal wieder ein neuer Couchtisch.

Ich habe diesmal wieder ein "Safari" Thema gewählt. Leider ist das Diorama etwas "dünn besiedelt". Aber nochmehr Tiere auf so einer kleinen Fläche hätte auch nicht gut ausgesehen :-(
von Madpete
Mittwoch 14. September 2011, 14:29
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Kein Zugang zur PlaymoDB ???
Antworten: 19
Zugriffe: 1581

Was ist los mit www.Playmodb.org

komme seit heute nicht mehr auf http://www.playmodb.org

Es erscheint nur die Meldung: This Account Has Been Suspended

Heißt wohl der Account wurde aufgegeben bzw. suspendiert....

Was ist da los? Kommt die Seite noch wieder?

EDIT Tomplay: Threads zusammengeführt!
von Madpete
Dienstag 16. März 2010, 13:43
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Der Fund des Jahres 2010
Antworten: 46
Zugriffe: 4468

Glückwunsch! Aber so grandios ist das doch nicht, gut der Schoner und die Südi Kanonengespanne, das ist ein klasse Fund. Von den anderen Sachen sind doch nur die Kreuzgurte, die Gewehre mit Bajonett, die Beine der Rotröcke und der Oberkörper des Gendarmen, sowie die Tschakos und Dreispitze wirklich...
von Madpete
Samstag 6. März 2010, 20:01
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Was sind das für Teile
Antworten: 19
Zugriffe: 1323

anni hat geschrieben:Falls ich mich nicht sehr irre ist das Blaue in Bild 1 ein Spielstein aus einem "Mastermind"-Spiel. :kicher
Na Hauptsache es ist kein LEGO :grinsen
von Madpete
Donnerstag 4. März 2010, 21:54
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Was sind das für Teile
Antworten: 19
Zugriffe: 1323

Nochmals danke an alle.

Jedoch fehlt mir immernoch die Bedeutung dieses Teils:
von Madpete
Donnerstag 25. Februar 2010, 08:19
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Was sind das für Teile
Antworten: 19
Zugriffe: 1323

@ all: DANKE! :dank1

@ loften: kriegst ne PN
von Madpete
Mittwoch 24. Februar 2010, 16:35
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Was sind das für Teile
Antworten: 19
Zugriffe: 1323

Ein Teil hab ich selbst rausgefunden. Es ist die Aufhängung für die Hängematte der Pirateninsel!

Aber der Rest? :nixweiss
von Madpete
Dienstag 23. Februar 2010, 21:08
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Was sind das für Teile
Antworten: 19
Zugriffe: 1323

Playmofool hat geschrieben: Gab es auch mit Loch in einem Adventskalender...

Danke! Die müsste es dann sein...
von Madpete
Dienstag 23. Februar 2010, 20:51
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Was sind das für Teile
Antworten: 19
Zugriffe: 1323

hmm....
Was kann das dann für eine Platte sein? von oben sieht sie aus wie eine Tischplatte (5 Bretter) :gruebel
von Madpete
Dienstag 23. Februar 2010, 20:32
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Was sind das für Teile
Antworten: 19
Zugriffe: 1323

Ausserdem hätt ich gern gewußt wie man die Fässer an die Tischplatte aus SET 4292 befestigt...
von Madpete
Dienstag 23. Februar 2010, 20:30
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Was sind das für Teile
Antworten: 19
Zugriffe: 1323

Was sind das für Teile

Ich kann diese Teile nicht zuorden:
von Madpete
Montag 15. Februar 2010, 09:32
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Brauche mal Hilfe - Fachwerkhäuser, Western und vieles mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 1726

Wie schon erwähnt ist eine Preiseinschätzung natürlich immer schwierig. Wenn ich jedoch Ebay als Grundlage nehme würde ich einige Sachen (ganz grob) wie folgt einschätzen: Burg 40-50 EURO Feuerwehrleiterwagen 15,- EURO Schwanenritterzelt 10-15 EURO 3 schwarze Ritter max 5,- EURO gelb/rot Turnierritt...
von Madpete
Mittwoch 10. Februar 2010, 08:45
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Brauche mal Hilfe - Fachwerkhäuser, Western und vieles mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 1726

Bilder zu den Fachwerkhäusern findet man hier so einige: http://www.klickywelt.de/bilder-fachwerkhaeuser-3440-bis-3448%3B-3450-t22105.html Preise zu den Westernhäusern sind immer schwer zu sagen. Liegt immer am Zustand, wenn Kleinteile fehlen ist das schon ziemlich wertmindernd weil man diese Teile ...
von Madpete
Montag 28. September 2009, 13:39
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Selber gemacht
Antworten: 4
Zugriffe: 1872

Klasse Arbeit! :klatsch1
von Madpete
Freitag 25. September 2009, 14:21
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil Börse am 20.09 in der Stadthalle Cloppenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 791

Sche...e! Dann muss ich wohl wieder ganz nach OHZ fahren. :sad