Die Suche ergab 21 Treffer

von Kleeblatt
Dienstag 12. Mai 2020, 16:50
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Was ist das?
Antworten: 28
Zugriffe: 2345

Re: Was ist das?

Hallo Aurelia,

die Figur im orangen Pullover war bei der Küche 5336 dabei.
https://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=5336

Und die mittlere Figur ist der Musiker aus dem Special Plus 4784.
https://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=4784

Viele Grüße
Kleeblatt
von Kleeblatt
Samstag 26. Oktober 2019, 21:59
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Bauarbeiter 1974 Absperrbarken
Antworten: 5
Zugriffe: 1621

Re: Bauarbeiter 1974 Absperrbarken

Hallo Hofnarr,

die Absperrung ist jünger als du denkst. Die gab es bspw im Set 3745 von 1987. Die Beine werden an der Seite befestigt und die vier Halterungen sind für Warnlampen vorgesehen.

Gruß
Kleeblatt
von Kleeblatt
Montag 12. August 2019, 18:53
Forum: ** Playmobil International
Thema: Neue Mitnehmkoffer Ritterschmiede, Frankensteins Labor, usw
Antworten: 74
Zugriffe: 22370

Re: Neue Mitnehmkoffer Ritterschmiede, Frankensteins Labor, usw

Die vier Sets gibt es übrigens auch bei Kaufhof für je 9,99€ (auch online)

Gruß
Kleeblatt
von Kleeblatt
Donnerstag 1. August 2019, 17:56
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Abmessung/Maße der Burgen
Antworten: 4
Zugriffe: 923

Re: Abmessung/Maße der Burgen

Hallo Thumalin, willkommen im Forum! Ich habe zwar gerade keine der Burgen zur Hand, aber habe gerade einmal kurz im Internet gesucht und folgende Maße gefunden: 3665: 36 x 29 x 50 cm 6000: 66 x 56 x 49 cm (mit Mauern) Zu 3269 konnte ich keine finden, ist aber auf jeden Fall auch nicht ganz klein Wi...
von Kleeblatt
Donnerstag 1. August 2019, 17:03
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Pyramide 4240 Unterschiedliche Grundplatten
Antworten: 6
Zugriffe: 1149

Re: Pyramide 4240 Unterschiedliche Grundplatten

Hallo, ich habe die Anleitung mit dem Vermerk 06.08 , dürfte also die erste Version sein. Bis auf die geänderten Nummern sind die genannten Teile gleich. Bei den Abbildung konnte ich absolut keinen Unterschied erkennen, weder bei den Aufbauschritten, noch bei der Ersatzteilliste. Es gab außerdem noc...
von Kleeblatt
Dienstag 30. Juli 2019, 11:35
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: oberkoerper farben frage
Antworten: 14
Zugriffe: 1362

Re: oberkoerper farben frage

Hm... darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht :gruebel Spontan fallen mir jeden falls diese Farben ein: Pastellgelb, Pastellgrün, Pastellblau Gelb, Orange, Rot, Pink, Grün, Hellblau, "normales" Blau, Hellbraun, Rot-Braun, Dunkelbraun Weiß, Schwarz, Silber(verchromt), Gold-Glitzer Es gibt also...
von Kleeblatt
Montag 24. Juni 2019, 12:33
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wo gehört das denn dazu?
Antworten: 10
Zugriffe: 1300

Re: Wo gehört das denn dazu?

Bild 1: Das gelbe Sideboard gehört zum Umkleidezimmer 5576 Das silber-graue Ding rechts neben dem Containerdeckel gehört zur Duschvorrichtung von einer Badewanne 5330 Rechts unten ist ein Stromabnehmer für eine Lok Bild 2: Der "Durchgang" ist eine Stütze für die Strandbar 6979 Das hellblaue Ding ist...
von Kleeblatt
Montag 20. Mai 2019, 20:50
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Lohnt es sich nach Zirndorf zu fahren (FunPark)?
Antworten: 48
Zugriffe: 9206

Re: Lohnt es sich nach Zirndorf zu fahren (FunPark)?

Kann ich nur bestätigen :grinsen Als ich als Kind da war (vor etwa 15 Jahren) hat ein Tag hinten und vorne nicht gereicht und wenn ich daran denke, dass der FunPark in der Zwischenzeit immer wieder erweitert wurde... :pfeif Also zwei Tage kann man da locker verbringen! Im gleichen Zuge war ich damal...
von Kleeblatt
Freitag 8. Februar 2019, 15:37
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Unbestimmte Restteile
Antworten: 21
Zugriffe: 1194

Re: Unbestimmte Restteile

Hallo Aurelia, mir kommen da so einige Teile bekannt vor :pfeif Einige davon wurden schon erwähnt, aber hier nochmal mit den Setnummern. Schwarz: 3 - quasi der "Steckschlüssel" für die alten Western-Forts mit den Schwarzen Clips 8 - Griff vom Gepäckwagen (4200) Grau: 3 - Befestigung vom Lenkrad bei ...
von Kleeblatt
Sonntag 23. Dezember 2018, 12:36
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Ein kleiner Weihnachtsmarkt
Antworten: 7
Zugriffe: 1269

Re: Ein kleiner Weihnachtsmarkt

IMG_0406.JPG
IMG_0355.JPG
IMG_0421.JPG
IMG_0422.JPG
IMG_0420.JPG
IMG_0416.JPG
IMG_0412.JPG
IMG_0439.JPG
Schöne Weihnachten! :weihnacht3
von Kleeblatt
Sonntag 23. Dezember 2018, 12:31
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Ein kleiner Weihnachtsmarkt
Antworten: 7
Zugriffe: 1269

Ein kleiner Weihnachtsmarkt

Hallo Klickywelter, ich habe in den letzten Tagen einen kleinen gemütlichen Weihnachtsmarkt aufgebaut. Es gibt verschiedene Stände, ein Kinderkrippenspiel, ein Karussell und noch einiges mehr. Nebenan ist noch ein gefrorener See mit einigen Eisläufern, Skischule und Engelchor :weihnacht2 IMG_0440.JP...
von Kleeblatt
Sonntag 16. Dezember 2018, 20:16
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Aus der großen Schule soll ein Kino & Café werden
Antworten: 7
Zugriffe: 1064

Re: Aus der großen Schule soll ein Kino & Café werden

Eine sehr coole Idee :bang1
Ich bin auf das fertige Kino echt gespannt! Und ein Smartphone als Leinwand zu nutzen ist einfach genial :great

Gruß
Kleeblatt
von Kleeblatt
Freitag 30. November 2018, 15:03
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Schaufenster Deko Winter 2018 !
Antworten: 15
Zugriffe: 2080

Re: Schaufenster Deko Winter 2018 !

Auch in Bremen konnte ich die Eisfee entdecken :hop Im dunkeln sieht das einfach magisch aus! IMG_5618.JPG Ich war letzte Woche in Köln, da war der Schaufensteraufbau recht klein und ohne Großfigur. Dafür war drinnen die Deko sehr nett gemacht: IMG_5673.JPG IMG_5669.JPG IMG_5675.JPG IMG_5681.JPG IMG...
von Kleeblatt
Samstag 24. November 2018, 10:30
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Glücksfund in der "Grabbelkiste"
Antworten: 62
Zugriffe: 10953

Re: Glücksfund in der "Grabbelkiste"

Toller Fund :great
Da hätte ich auch nicht nein sagen können!
von Kleeblatt
Samstag 24. November 2018, 10:03
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wer sind wir
Antworten: 16
Zugriffe: 1012

Re: Wer sind wir

Die graue Platte ist die Standplatte von dem Basketballkorb aus Set 3867.

Gruß
Kleeblatt