Die Suche ergab 16 Treffer

von Swisscavalryboy
Sonntag 11. Februar 2018, 16:04
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Warum sollen Asterix od Punisher Helden sein? Custom Contest
Antworten: 37
Zugriffe: 3864

Re: Warum sollen Asterix od Punisher Helden sein? Custom Con

Hallo Müllermilch "Punisher" ist ein Held, weil ich es so bestimmt habe! Domi Silvercolt hatte mir im Vorfeld des Contests die gleiche Frage wie Du gestellt und ich habe das ein für alle Mal so festgelegt. Das ist jetzt einfach so und jetzt weisst Du es und brauchst auch nicht mehr zig Mal danach zu...
von Swisscavalryboy
Freitag 31. März 2017, 08:19
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Jolandes Bastelarbeiten
Antworten: 91
Zugriffe: 24036

Re: Jolandes Bastelarbeiten

Hallo Inzwischen hat sich eine weitere Posaune sowie ein Horn dazu gesellt (letzteres ist sprichwörtlich "nicht ganz rund" und auch etwas zu gross aber wahrscheinlich das Optimum, was man auf Basis von Originalteilen machen kann). Alle Blechblasinstrumente sind inzwischen gespritzt und die Trommeln ...
von Swisscavalryboy
Dienstag 28. März 2017, 18:25
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Jolandes Bastelarbeiten
Antworten: 91
Zugriffe: 24036

Re: Jolandes Bastelarbeiten

Hallo Jolande Ich habe inzwischen mal einen Prototypen einer Posaune gebaut. Ist jetzt noch nicht gespritzt aber so könnte das etwas werden. Die verwendeten Teile sind eine Ritterfanfare und zwei "Spiesse" aus der Ritterwelt. Die Spiesse habe ich um einen Bleistift mit passendem Durchmesser "gebende...
von Swisscavalryboy
Freitag 17. März 2017, 06:36
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Jolandes Bastelarbeiten
Antworten: 91
Zugriffe: 24036

Re: Jolandes Bastelarbeiten

Hallo Jolande Das sieht sehr gut aus, vor allem das selbst gebaute Cello (und natürlich auch die "upgegradeten" Kesselpauken weiter vorne). Es ist schon Schade, dass es von Playmobil nicht mehr originale Instrumente gibt aber so hat man als "Bastler" wenigstens etwas zu tun. Irgendwann muss ich in d...
von Swisscavalryboy
Donnerstag 26. Januar 2017, 16:45
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Jolandes Bastelarbeiten
Antworten: 91
Zugriffe: 24036

Re: Jolandes Bastelarbeiten

Gute Idee und Umsetzung. Vielleicht solltest Du den "Bauch" der Pauke noch mit Kupferfarbe lackieren (die Originale sind ja eigentlich auch aus Kupfer).

Liebe Grüsse, Swisscavalryboy
von Swisscavalryboy
Sonntag 23. Januar 2011, 17:43
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Peer Steinbrück und die Kavallerie
Antworten: 4
Zugriffe: 556

Re: Peer Steinbrück und die Kavallerie

Hallo Die (damalige) Schweizer Landesregierung gibt es auch als Indianer. Zwar nicht mit Playmo dargestellt, aber dennoch originell Team-Komm Knusperkeks: Bild wegen Urheberrechtsverletzung entfernt! Hier könnt ihr es ansehen: http://www.weisbrod-blog.ch/2009/05/26/krawatten-analyse-nr-3-peer-steinb...
von Swisscavalryboy
Donnerstag 11. November 2010, 22:01
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Ich bin verwirrt
Antworten: 27
Zugriffe: 2173

Re: Ich bin verwirrt

Hallo

Geobra scheint sein Copyright selbst "ganz oben" nicht immer durchsetzen zu können, obwohl es auch dort Leute mit mahnenden Worten gibt:
20101110115010.jpg
In einer Satirezeitschrift in der Schweiz entdeckt.

Gruss, Swisscavalryboy.
von Swisscavalryboy
Freitag 21. Mai 2010, 18:14
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Fass Wells Fargo
Antworten: 14
Zugriffe: 1010

Hallo
Colonel Klicky hat geschrieben:vermutlich ist es einfach so, daß da ein paar Kinder/Vorbesitzer schlicht die gleiche Idee hatten: Den Aufkleber statt auf die Kiste, für die er vorgesehen war, auf das Faß zu kleben.
Wobei Playmobil offenbar die Vorlage dazu geliefert hat (das nachfolgende Bild stammt aus diesem Thread).
von Swisscavalryboy
Dienstag 18. Mai 2010, 13:53
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Westernstadt "Oakwood Gulch"
Antworten: 103
Zugriffe: 10432

Hallo Wayne Das sieht wirklich vielversprechend aus und ich bin wirklich auf das Endresultat gespannt (ich nehme an, dass Du die Gebäude noch verfugen, schleifen und spritzen wirst). Zwei Fragen noch: Hast Du gewisse Sachen geklebt oder handelt es sich um reine Steckverbindungen und wie sieht es mit...
von Swisscavalryboy
Donnerstag 18. Februar 2010, 12:49
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 1. Schweizer Playmobil Treffen
Antworten: 47
Zugriffe: 3278

Ist notiert.

Gruss, Western.
von Swisscavalryboy
Montag 15. Februar 2010, 07:10
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 1. Schweizer Playmobil Treffen
Antworten: 47
Zugriffe: 3278

Hallo Skopernikus

Für mich wären alle drei Sonntage in Ordnung, wie bereits in Doodle eingetragen (habe auch keine Präferenz).

Danke für Deine Arbeit und die Möglichkeit, Deinen Raum dafür benützen zu dürfen.


Gruss, Western
von Swisscavalryboy
Freitag 12. Februar 2010, 06:52
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Brauche Hilfe von ACW Experten für WOB 2010 Diorama
Antworten: 29
Zugriffe: 2003

Hallo Hier mal einige Resultate: 15th Massachusetts (Documents anwählen, ganz runter scrollen und dann auf "The flags of...."). 69th Pennsylvania und 71st Pennsylvania (okay, viel sieht man nicht mehr davon, aber vielleicht hier , wo es dann aber wieder kleiner ist). Wahrscheinlich bist Du auf die m...
von Swisscavalryboy
Mittwoch 10. Februar 2010, 06:04
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Brauche Hilfe von ACW Experten für WOB 2010 Diorama
Antworten: 29
Zugriffe: 2003

Hallo Bezüglich New York könnte Dir dieser Link vielleicht von Nutzen sein: http://www.dmna.state.ny.us/historic/btlflags/electronindex.htm Ansonsten wird es wohl eher schwierig sein, über eine "Flaggenkollektion" die gewünschten Resultate aufzufinden. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als...
von Swisscavalryboy
Mittwoch 30. Dezember 2009, 19:27
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 1. Schweizer Playmobil Treffen
Antworten: 47
Zugriffe: 3278

Chömmer scho mache, find ich ä gueti Idee. Vor äs paar Johr hätz emol än schüüche Aalauf zu so öppisem geeh. Weiss aber nüme, öbs öppis drus geeh hät.

Än gruess us Winterthur, Western

(ich verzichte darauf, dies ins Hochdeutsche zu übersetzen).
von Swisscavalryboy
Sonntag 20. September 2009, 10:12
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Bilder vom 1. Pfälzer-Klickyweekend/Wöllstein
Antworten: 107
Zugriffe: 13826

Hallo Besten Dank für das Einstellen der Fotos. Die Dioramen sind alle durchwegs toll gestaltet. Da wurden wirklich super Ideen verarbeitet. Ganz grossen Respekt. Am besten gefällt mir (da thematisch völlig unvoreingenommen) das Diorama von Dixieman und Colonel Klicky. Besonders wohltuend finde ich ...